Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 136
Gesamt online: 141
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.05.2015, 13:49  

Beitrag #3551

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von danmad77
Bittencourt als LM: Okay, Perisic ist besser, aber Bittencourt ist okay. Denn Schürrle hat bei mir verkackt, den stell ich nicht mehr auf. Jedes Spiel eine Bewertung von unter 6,3!!!
bittencourt unterstreiche ich, der ist gut. auch sehr zu empfehlen, weil gleicher spielertyp: clemens. sonst tatsächlich perisic oder auch draxler, den fand ich durchaus auch klasse.
29.05.2015, 13:53  

Beitrag #3552

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Bis auf Draxler gebe ich dir recht, ich fand den Lahm und langweilig.

Was mich ärgert ist mit Schürrle.

Achtet ihr eigentlich darauf wie hoch die Bewertung des Spielers nach dem Spiel ist?
29.05.2015, 14:03  

Beitrag #3553

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
QUOTE=danmad77;796702]Bis auf Draxler gebe ich dir recht, ich fand den Lahm und langweilig.

Was mich ärgert ist mit Schürrle.

Achtet ihr eigentlich darauf wie hoch die Bewertung des Spielers nach dem Spiel ist?[/quote]

Ich schau tatsächlich drauf, wenn ich so einen Verdacht habe... Jetzt bin ich z. B. gerade dran im BPL team mal von Hazard NIF zu Bolasie TOTS zu schwenken... Da schau ich dann schon mal genauer...denn liebe Gemeinde, wer sich das Video angeschaut hat kann ein Lied davon singen...

---------- Beitrag aktualisiert am 29.05.2015 um 13:07 Uhr ----------



Dank an Coske!
29.05.2015, 15:45  

Beitrag #3554

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Ahhhh, ich kann mich immer noch nicht entscheiden...ist zwar ein Luxusproblem, aber für mich trotzdem eine wichtige Entscheidung...Ronaldo TOTY oder Ronaldo RB als ST?!
29.05.2015, 15:59  

Beitrag #3555

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von Draxler
Ahhhh, ich kann mich immer noch nicht entscheiden...ist zwar ein Luxusproblem, aber für mich trotzdem eine wichtige Entscheidung...Ronaldo TOTY oder Ronaldo RB als ST?!
Nimm doch Harry Kane Hero. Die Werte sind zwar voll scheiße und er kann nicht skiller, aber iwo habe ich gelesen, dass der ganz hervorragend sein soll^^ Würfel doch einfach oder mach ein User-Voting Lachen
29.05.2015, 16:00  

Beitrag #3556

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Draxler
Ahhhh, ich kann mich immer noch nicht entscheiden...ist zwar ein Luxusproblem, aber für mich trotzdem eine wichtige Entscheidung...Ronaldo TOTY oder Ronaldo RB als ST?!
Warte, ich kann dir da helfen, fals noch nicht gesehen, ein post über deinem...
Klick auf den YouTube link, da wird dir geholfen Lachen
29.05.2015, 16:05  

Beitrag #3557

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Ach Leute, gibt's hier keinen der mal beide gespielt hat? :/
29.05.2015, 16:13  

Beitrag #3558

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Draxler
Ach Leute, gibt's hier keinen der mal beide gespielt hat? :/
Beide? Ich hab nicht mal seinen kleinen Bruder gespielt (hat der eigentlich Geschwister? ) Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 29.05.2015 um 15:15 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von hanswert11
Nimm doch Harry Kane Hero. Die Werte sind zwar voll scheiße und er kann nicht skiller, aber iwo habe ich gelesen, dass der ganz hervorragend sein soll^^ Würfel doch einfach oder mach ein User-Voting Lachen
Hatte ihn jetzt vermehrt als Gegner... Keine Rakete, keine skills, aber er steht immer gut und hat nen guten Schuss. Aber eigentlich einfach zu verteidigen.
29.05.2015, 17:16  

Beitrag #3559

Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Beiträge: 293
wie tankt Ihr euch generell mit no Pace Stürmer?
Schlägt Ihr nur haken wie Alberto Tomba früher im Slalom um die Hindernisse zu überwinden!?

denke ohne skills hat man kaum ne Chance zum Torerfolg zu kommen,Freudig überrascht
29.05.2015, 17:19  

Beitrag #3560

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
No Pace Stürmer sind so eine Sache. Langsamer Spielaufbau, das Mittelfeld mit nach vorne ziehen, ohne in den Konter zu laufen versteht sich und dann einen tödlichen Pass spielen. Erfodert Geschick und einen Gegner der nicht viel kann.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)