Benutzer: 43.808
Themen: 29.605
Beiträge: 907.444
Benutzer online: 12
Gäste online: 275
Gesamt online: 287
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.09.2014, 13:07   #31
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Falcao zu ManU...
Okay, mein BPL-Sturmduo : Balotelli + Falcao Lachen
01.09.2014, 13:26   #32
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 761
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 761
Beiträge: 761
Zitat:
Zitat von Draxler
Sturmduo
und genau deswegen finde ich fifa noch immer unrealistisch,im heutigen fußball mit zwei spitzen spielen? ja,gegen 5klassen schwächere gegner vlt IRL..
433,4411 und 4231 ist im modernen fußball in und ideal zu spielen..seit der WM in brasilien sogar die 3er kette und 5er abwehr auch

---------- Beitrag aktualisiert am 01.09.2014 um 13:53 Uhr ----------

na toll..cerci zu atletico Enttäuscht wie soll ich ohne cerci mein serie A 433 spielen Enttäuscht
01.09.2014, 14:54   #33
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Das mit Cerci ist echt scheiße Enttäuscht MMn besser als El Shaarawy Enttäuscht Seine Curve-shots *-*
01.09.2014, 15:12   #34
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
und genau deswegen finde ich fifa noch immer unrealistisch,im heutigen fußball mit zwei spitzen spielen? ja,gegen 5klassen schwächere gegner vlt IRL..
433,4411 und 4231 ist im modernen fußball in und ideal zu spielen..seit der WM in brasilien sogar die 3er kette und 5er abwehr auch

---------- Beitrag aktualisiert am 01.09.2014 um 13:53 Uhr ----------

na toll..cerci zu atletico Enttäuscht wie soll ich ohne cerci mein serie A 433 spielen Enttäuscht
Ist doch wohl jedem selbst überlassen, welche Formation man spielt Zwinkern
Und unrealistisch ist es erst recht gar nicht. Wird zwar vielleicht nicht oft verwendet, trotzdem machbar.
01.09.2014, 17:52   #35
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 761
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 761
Beiträge: 761
ich hab dich doch nicht kritisiert,natürlich kann man spielen wie man will..schließlich will man ja erfolgreich sein und da wählt man halt die formation mit der man mehr auf die reihe bringt aber mit echtem fußball bzw. mit realistischer spieltaktik hat es halt nichts zu tun wenn 80% der onlinespieler mit 2 sturmspitzen spielen weil es das spiel zulässt damit erfolgreich zu werden,ich sag ja nicht dass es nichts bringt oder nachteile hat mit zwei st´s zu spielen,ganz im gegenteil,es ist eine der effektivsten formationen das 4-1-2-1-2 weil nur ein hin und her gespielt wird und kein schachspiel(was ich mir wünschen würde) ist..ich wünsch mir mal dass EA es schafft ein spiel rauszubringen wo man im mittelfeld die oberhand haben muß um wirklich erfoglreich zu sein aber leider gewinnt der jenige der das konterspiel gut beherrscht,wenn man gut steht und vorne seine pacemonster hat dann kann nicht viel schief gehen

---------- Beitrag aktualisiert am 01.09.2014 um 17:57 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Das mit Cerci ist echt scheiße Enttäuscht MMn besser als El Shaarawy Enttäuscht Seine Curve-shots *-*
nicht nur seine curve shots,seine pässe sind auch giftig..Ein ein linksfuß RA(4stern skiller) ist dieses jahr mangelware in der serie A Enttäuscht
01.09.2014, 23:27   #36
eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
Beiträge: 443
Dann müssen wir drauf hoffen dass Cuadrado seine 5* skills bekommt & ein Upgrade wird er sowieso bekommen. Da haste deinen RW Lachen außerdem hab ich gehört soll in FIFA 15 das Pace wieder wichtiger sein
02.09.2014, 06:35   #37
climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
Beiträge: 245
Dann muss man halt Hybrids bauen Zwinkern Und Falcao zu ManU??? wollte der nicht zu REAL?, Bei den Formationen ist doch logisch, dass man alle testet, hab ich zumindest gemacht und dann die "beste" fuer sich auswaehlt. Der eine kann besser mit 433, ein andere mit 4-1-2-1-2 und wieder einer mit 5-3-2 Zwinkern Spiel sollte Spaß machen, und auch wenn man "verliert", spiele ich dann nicht 5-3-2 Zwinkern
02.09.2014, 08:49   #38
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 761
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 761
Beiträge: 761
Zitat:
Zitat von eninho__7
Dann müssen wir drauf hoffen dass Cuadrado seine 5* skills bekommt & ein Upgrade wird er sowieso bekommen. Da haste deinen RW Lachen außerdem hab ich gehört soll in FIFA 15 das Pace wieder wichtiger sein
cuadrado ist natürlich eine gute wahl für die rechte seite aber ist mehr der RM als der RA spieler,im 433 brauch ich vorne leute die auch abschließen können,zbs wenn ich von rechts kommen mit links und wenn ich von links kommen mit rechts schießen können..pedro ist der ideale flügelspieler oder perisic auch,5stern schwacherfuß,man kann flanken oder auch schießen,da weiss der gegner nie was als nächstes kommt,schießt er oder flankt er? Lachen
02.09.2014, 15:49   #39
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Hast du einen Rechtsfuß als Rm/Rw/Rs oder umgekehrt weiß der Gegner auch kaum was kommt dank des overpowerten 'Outside Foot Shot'...

Cuadrados schießen wird angeblich stark geupt, und da Finishing sein bester Shootingstat ist, also derzeit, wird er wohl Cerci wie auch immer ersetzen...
02.09.2014, 18:46   #40
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 761
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 761
Beiträge: 761
cuadrado?klasse spieler,keine frage..aber ich spiel halt auf robben Lachen brauch unbedingt einen 4 oder 5 sterne skiller linksfuß auf RA
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO