Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 155
Gesamt online: 158
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.09.2014, 19:45  

Beitrag #71

BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
Beiträge: 196
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Ein gewisser EA mit arbeiter bekannt als 'Chu Boi' meinte dass 2 sehr bekannte Spieler wieder auf 5* geupd werden, hoffe er meinte Ibra Zufrieden
Ibra & Hazard wäre krass Daumen hoch
12.09.2014, 00:55  

Beitrag #72

CapriXDs Avatar
CapriXD
Beiträge: 31
CapriXDs Avatar
CapriXD
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Da das der Spielerempfehlungsthread is schreibe ich das hier
Also ich muss sagen das mich in der Beta Negredo und Fernandinho positiv überrascht haben
Außerdem finde ich Messi dieses mal von Stärke her im Spiel gerecht (letzten paar Fifas hat er sich im Spiel wie ne 84 angefühlt dieses mal ist das schon anders)
Wenn ich nicht so gut fand und mir mehr erhofft hab war Hazard und Neymar finde beide irgendwie nicht so gut keine ahnung wie ich es beschreiben soll sie entsprechen einfach nicht meinen Spielstil in diesen Fifa (ich verliere mit denen oft den ball usw)
LG
12.09.2014, 06:26  

Beitrag #73

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
du hast also die beta version!dann könntest mehr über das spiel berichten,ich will gern wissen ob das spiel wieder so pacelastig ist wie Fut 13,wie die ecken sind,ob die longshots op sind,ob es wieder bestimmte 76-78er spieler gibt die besser sind als der 85er auf der selben postion
12.09.2014, 12:07  

Beitrag #74

CapriXDs Avatar
CapriXD
Beiträge: 31
CapriXDs Avatar
CapriXD
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
du hast also die beta version!dann könntest mehr über das spiel berichten,ich will gern wissen ob das spiel wieder so pacelastig ist wie Fut 13,wie die ecken sind,ob die longshots op sind,ob es wieder bestimmte 76-78er spieler gibt die besser sind als der 85er auf der selben postion
ich weis ob es daran lag das ich ein Video über die beta geschaut hab oder net hab mich aber tatsächlich verschrieben und meinte demo xD sry
ABER ein Freund hatte die beta version für xbox ich kann ihn mal fragen Zufrieden
12.09.2014, 14:06  

Beitrag #75

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Mich hat Agüero in der Demo auch ziemlich positiv überrascht! Ich glaube ich muss das traden mal in Angriff nehmen Lachen
12.09.2014, 14:24  

Beitrag #76

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Messi, Ibra, Sturridge, Gerrard, Henderson, Costa, Reus, Ramos, Mkhitaryan, Fabregas und Agüero waren stark, aber Salah wird wohl ein Cheap beast
12.09.2014, 14:32  

Beitrag #77

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Silva finde ich überraschender Weise auch ziemlich stark!
12.09.2014, 18:25  

Beitrag #78

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
So wie ich das sehe, alle Spieler mit einem Antritt von 80 und mehr.
12.09.2014, 19:24  

Beitrag #79

climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
Beiträge: 245
Matic hat mir auch gut gefallen. TOP als ZDM Zwinkern und im Sturm hat mich Lampert von Liverpool ueberzeugt. Zwar nicht so schnell, aber Schuss, Kopfball, und Staerke ist bei ihm krass. Dann wird es wohl doch ein BPL-Team zum Start Zwinkern
12.09.2014, 21:24  

Beitrag #80

CapriXDs Avatar
CapriXD
Beiträge: 31
CapriXDs Avatar
CapriXD
Beiträge: 31
Beiträge: 31
So hab meinen Freund zur beta befragt Zufrieden
Also er fand in Ultimate Team allgemein Pace schon wichtig ABER wenn du einen innenverteidiger mit guten physiks werten hast kannst du einen schnellen Stürmer locker abwehren
Ecken und Longshots sind laut ihn nicht so Op vorallen meinte er das die Longshot relativ oft am Tor vorbei ziehen
Ecken sind ausgeglichen nicht Op nicht zu schwach
Zu den Spieler konnte er nicht soviel sagen da hat er nicht drauf geachtet
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)