Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 442
Gesamt online: 443
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.11.2014, 13:26  

Beitrag #871

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Finde ihn auch zu schlecht, schon in 14 war er nicht gut genug für Kuba oder Farfan auf der RM Position. Schade drum...
15.11.2014, 16:25  

Beitrag #872

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von whizzl
Was ist denn Eure Meinung von Müller?
Hat ne hohe Bewertung - aber ich finde auf seiner Position RM z.B. Blaszczykowski viel besser... in der Realität rockt der Müller alles weg und ist einer der besten Spieler überhaupt - aber irgendwie ist er bei FIFA wie schon letzte Saison zwar mit höhen Werten bestückt, aber wie ich finde, viel zu schlecht realisiert.
Wie seht ihr das?
Hat mir im 14er gar nicht gefallen, hatte da Kuba am Start, aber im 15er und im 352 gefällt mir Müller sehr gut.
15.11.2014, 16:52  

Beitrag #873

Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Beiträge: 273
junge junge ist herrmann IF schlecht. nach 3 spielen zum glück mit gewinn wieder vertickt....
15.11.2014, 18:16  

Beitrag #874

DrFeuchts Avatar
DrFeucht
Beiträge: 33
DrFeuchts Avatar
DrFeucht
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Habe momentan auch Herrmann IF in meinem BuLi Team und bin etwas enttäuscht. Wie leicht er sich einfach den Ball abnehmen lässt und wie weit er den Ball immer vorlegt.
Denke mal ich lasse wieder David Silva als LM in meinem BuLi Team spielen.
Ich habe als LV Bernat (Klare Empfehlung, hatte mit ihm noch gar keine Probleme) und als zdm habe ich alonso, als zom Thiago. Deswegen gibts auch keine Probleme bei der Chemie von Silva.

Desweiteren kann ich noch Jovetic für ein BPL Team empfehlen. Einfach ein perfekter Stürmer. Mit Lewandowski bin ich auch mehr als zufrieden. Am Anfang kam ich nicht so ganz mit ihm zurecht, aber wenn man sich mit ihm eingespielt hat, ist er immer in der Lage das Spiel zu entscheiden und er kann auch gute Freistöße treten.
15.11.2014, 21:13  

Beitrag #875

Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Hallo Leute,

ich habe eben mal wieder etwas an meinem Buli Team gearbeitet und nun auf dem PC noch 70k zur Verfügung. Hier mal mein Team:

Buli FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Was würdet ihr noch an dem Team ändern? Boateng als IV oder Piszczek als RV?

Kadlec und Benatia haben mir beide nicht gefallen, die habe ich beide schon getestet. Zufrieden

Für ein paar Tipps wäre ich euch dankbar.
15.11.2014, 21:30  

Beitrag #876

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Zitat:
Zitat von Fantasyonly
Hallo Leute,

ich habe eben mal wieder etwas an meinem Buli Team gearbeitet und nun auf dem PC noch 70k zur Verfügung. Hier mal mein Team:

Buli FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Was würdet ihr noch an dem Team ändern? Boateng als IV oder Piszczek als RV?

Kadlec und Benatia haben mir beide nicht gefallen, die habe ich beide schon getestet. Zufrieden

Für ein paar Tipps wäre ich euch dankbar.
Hatte gestern ein Gegner der hahn als rs im sturm hatte.hab zwar gewonnen aber ziemlich Probleme gehabt.der hatte richtig gutes Stellungsspiel. Und rf dann bellarabi.den find ich sehr gut.jung finde ich besser als den sonderschüler.
16.11.2014, 01:46  

Beitrag #877

Bromisch93s Avatar
Bromisch93
Beiträge: 111
Bromisch93s Avatar
Bromisch93
Beiträge: 111
Beiträge: 111
Lahm als ZM?

Jemand Erfahrung damit?
16.11.2014, 13:02  

Beitrag #878

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Find Lahm sehr solide, besser als Schweinsteiger. Ist auch vorne durchaus zu gebrauchen, hat aber logischerweise manchmal Probleme gegen körperlich stärkere Spieler. Wenn man einen defensituaglichen Spieler aus der BL haben möchte, der auch einen vernünftigen Pass spielen kann, ist Lahm fast alterntivlos mMn.

Und für das obige BL-Team würd ich Immobile empfehlen.
16.11.2014, 19:13  

Beitrag #879

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Grade bisl Pokal gezockt, in der 2. Runde 4 Buden mit Benteke gemacht, aber im Halbfinale hat mir der Gegner mit Dzeko drei Eier ins Nest gelegt... der Typ ist ja kaum vom Ball zu trennen und kostet so gut wie nix... Hat jemand ähnliche Erfahrung mit Dzeko gemacht oder war das hier die Ausnahme?
16.11.2014, 19:59  

Beitrag #880

Wiz23s Avatar
Wiz23
Beiträge: 163
Wiz23s Avatar
Wiz23
Beiträge: 163
Beiträge: 163
Hatte Dzeko auch mal in nem Hybrid Team BPL/Serie A und fand den vollkommen unbrauchbar und hab ihn dann durch Sturridge ersetzt.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)