Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 236
Gesamt online: 239
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.03.2015, 14:51  

Beitrag #2511

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Und ich überlege schon seit langem ob ich mir Remy hole...

Als alleinige Spitze hab ich im Moment Vargas, Zarate, Welbeck oder Lukaku. So richtig läufts nicht mehr in der BPL, deswegen denke ich steige ich mal auf ein 2 Stürmer System um...
16.03.2015, 15:00  

Beitrag #2512

elevenPG1996s Avatar
elevenPG1996
Beiträge: 105
elevenPG1996s Avatar
elevenPG1996
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Zitat:
In Team eins würde ich als alleinigen 6er auf Grund der workrates Gustavo bevorzugen. Der ist ein 1A Abräumer. Als LV aus der PL würde ich Luis von Chelsea nehmen. Ist meiner Meinung nach der kompleteste LV der PL. Fun macht macht auch Young IF . Der ist stärker im verteidigen als es seine Karte vermuten lässt und nach vorne bisher der stärkste LV den ich gespielt habe zusammen mit Ricardo Rodriguez IF
Ja, ich werd auf jeden Fall auf gustavo setzen. Luis probier vllt auch mal aus...

Zitat:
Glaub mir Remy ist grauenhaft, wenn nicht nur rennst
Ne, ich werde eher überrannt. Meine Verteidigung ist das Problem: Ich glaub in den letzten 5 Spielen hab ich immer mindestens 3 Gegentore bekommen, meistens gehts dann 3:3, 4:4 oder 5:5 aus, obwohl ich meistens defensiv stehe...
16.03.2015, 15:23  

Beitrag #2513

DomeGES04s Avatar
DomeGES04
Beiträge: 32
DomeGES04s Avatar
DomeGES04
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Also ich muss nochmal Kevin De Bruyne motm loben der Typ ist eine Maschine der kann einfach überall Zocken Zocken den als ms in einer 4-3-3 (5) formation in 3 spiele hat er 8 Tore und 3 vorlagen gegeben... ich denke als zom ist er genau so gut
16.03.2015, 15:26  

Beitrag #2514

elevenPG1996s Avatar
elevenPG1996
Beiträge: 105
elevenPG1996s Avatar
elevenPG1996
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Zitat:
Also ich muss nochmal Kevin De Bruyne motm loben der Typ ist eine Maschine der kann einfach überall Zocken Zocken den als ms in einer 4-3-3 (5) formation in 3 spiele hat er 8 Tore und 3 vorlagen gegeben... ich denke als zom ist er genau so gut
Kann ich nur zustimmen! Daumen hoch Ist mein absoluter Lieblingsspieler in Fifa 15
16.03.2015, 15:32  

Beitrag #2515

DomeGES04s Avatar
DomeGES04
Beiträge: 32
DomeGES04s Avatar
DomeGES04
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Wenn er so weiter macht meiner auch Zufrieden
16.03.2015, 16:55  

Beitrag #2516

gross977s Avatar
gross977
Beiträge: 57
gross977s Avatar
gross977
Beiträge: 57
Beiträge: 57
Bin einer der glücklichen und habe Ronaldo gezogen, jetzt überlege ich mir Ronaldo zu verkaufen und Messi zu holen. Welcher ist eurer Meinung nach der bessere, ich weiß ist schwierig zu sagen, aber mit neymar komme ich eigentlich gut zurecht, ist halt immer schade den auf Bank sitzen zu haben. Würde dann mit suarez und Messi im Sturm spielen.
16.03.2015, 16:57  

Beitrag #2517

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Ronaldo ist der bessere Stürmer.
Würde versuchen Ronaldo / Suarez Doppelsturm zu machen (Ronaldo dann halt mit 7 Chem).
16.03.2015, 19:25  

Beitrag #2518

elevenPG1996s Avatar
elevenPG1996
Beiträge: 105
elevenPG1996s Avatar
elevenPG1996
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Hey, hat einer ein tipp für BPL ZOM, wenn man di maria im sturm hat?

hat schonmal jemand mit coutinho IF, eriksen oder oscar gespielt?
16.03.2015, 19:31  

Beitrag #2519

Der_Ryan_Ms Avatar
Der_Ryan_M
Beiträge: 7
Der_Ryan_Ms Avatar
Der_Ryan_M
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von elevenPG1996
Hey, hat einer ein tipp für BPL ZOM, wenn man di maria im sturm hat?

hat schonmal jemand mit coutinho IF, eriksen oder oscar gespielt?
Ich habe Oscar IF bereits gespielt und finde ihn empfehlenswert, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass auch Coutinho sich sehr gut spielen würde.
Ich habe Oscar allerdings gezogen, weshalb ich ihn spiele.
16.03.2015, 21:44  

Beitrag #2520

ILIKEFIFAs Avatar
ILIKEFIFA
Beiträge: 24
ILIKEFIFAs Avatar
ILIKEFIFA
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Ich spiele Oscar NIF auf der ZOM Position und bin begeistert! Spielt in fast jedem Spiel sehr gut. Ich habe auch mal den Inform ausprobiert, aber mir hat der NIF eindeutig besser gefallen.. Ist wahrscheinlich nur Einbildung, aber ich habe mich dann doch für die normale Version entschieden Zahnlücke
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)