Benutzer: 43.795
Themen: 29.600
Beiträge: 906.911
Benutzer online: 18
Gäste online: 268
Gesamt online: 286
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
16.03.2015, 20:52   #2521
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.156
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.156
Beiträge: 1.156
Zitat:
Zitat von ILIKEFIFA
Ich spiele Oscar NIF auf der ZOM Position und bin begeistert! Spielt in fast jedem Spiel sehr gut. Ich habe auch mal den Inform ausprobiert, aber mir hat der NIF eindeutig besser gefallen.. Ist wahrscheinlich nur Einbildung, aber ich habe mich dann doch für die normale Version entschieden Zahnlücke
Ich habe beide gespielt und die machen bei mir beide einen soliden Job. Mir hat Cabella besser gefallen. War bei mir offensiv auffälliger als Oscar.

Bin jetzt bei Rooney und Di Maria als ZOM im 4-5-1. Finde die Mischung gelungen und komme damit im Moment ganz gut zurecht. Vor dem beiden steht Aguero oder Costa.

Ich denke das hängt alles von der Formation und dem eigenen Stil an.
17.03.2015, 08:05   #2522
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Bin gestern mal über meinen Schatten gesprungen und habe Naldo SIF (trotz H/M workrates) gekauft. Nach 4 Spielen bin ich positiv überrascht wie gut er sich trotz seiner Körpergröße spielen lässt. Mal sehen wie lange das anhält. Lachen

War echt schwer ihn auf dem Transgermarkt zu bekommen. Lachen

Tevez FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
17.03.2015, 09:29   #2523
Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Zitat:
Zitat von gross977
Bin einer der glücklichen und habe Ronaldo gezogen, jetzt überlege ich mir Ronaldo zu verkaufen und Messi zu holen. Welcher ist eurer Meinung nach der bessere, ich weiß ist schwierig zu sagen, aber mit neymar komme ich eigentlich gut zurecht, ist halt immer schade den auf Bank sitzen zu haben. Würde dann mit suarez und Messi im Sturm spielen.
Erstmal muss ich sagen, dass es drauf an kommt wie du spielst, Ronaldo finde ich aber viel besser, ist was stärker und kann Kopfball.

Wie viele Münzen stehen dir denn zur Verfügung? Doppelsturm mit Bale ist ganz gut, was ich mir gerade gebaut habe ist ein 4-3-2-1 mit Gomez MOTM und Cuadrado. Das geht wirklich gut und ich habe ganz gerne einen "Brecher" vorne drinnen, statt diesen schnellen Stürmern.
17.03.2015, 14:21   #2524
gross977s Avatar
gross977
Beiträge: 57
gross977s Avatar
gross977
Beiträge: 57
Beiträge: 57
Zitat:
Zitat von Fantasyonly
Erstmal muss ich sagen, dass es drauf an kommt wie du spielst, Ronaldo finde ich aber viel besser, ist was stärker und kann Kopfball.

Wie viele Münzen stehen dir denn zur Verfügung? Doppelsturm mit Bale ist ganz gut, was ich mir gerade gebaut habe ist ein 4-3-2-1 mit Gomez MOTM und Cuadrado. Das geht wirklich gut und ich habe ganz gerne einen "Brecher" vorne
drinnen, statt diesen schnellen Stürmern.
Ich bin mit Ronaldo nicht klar gekommen und habe Messi ausprobiert, auch nicht mein Spieler Enttäuscht , zu leicht vom Ball zu trennen etc. Habe mir jetzt Suarez InForm geholt, der gefällt mir wesentlich besser wie Messi/Ronaldo

so sieht mein Team zZ aus
SpainLaLiga FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Die letzen paar Spiele laufen überhaupt nicht, kaum Spieler laufen sich frei. Fast jeder pass geht irgendwo hin, aber nicht dorthin wo ich den Ball hinhaben möchte.

Vielleicht liegt es auch an der Formation, spiele auch manchmal mit einer 3er Kette.

Godin und Isco kann ich echt empfehlen.
Mit Suarez bin ich echt zufrieden, nur manchmal lässt er dicke Chancen mal gerne liegen - aber er muss sich erstmal richtig einleben in meiner Mannschaft Zwinkern

Kann mir vielleicht jemand die richtigen Anweisungen für die oben genannte Formation/Aufstellung sagen, hab bis jetzt alles auf Standart ( Ramos läuft oft als Stürmer da rum, keine Ahnung warum)
17.03.2015, 14:56   #2525
Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Warum eine Doppelspitze? Würde Suarez alleine stürmen lassen. Teste doch mal ein 4-3-3 oder sogar ein 4-3-2-1. Finde Bale als RM total verschenkt. Zufrieden

Ronaldo taugt auch nur als ST oder LS was, sonst geht der total unter. Werde ihn aber nicht mehr abgeben, finde den sowas von gut. Lachen

Teste mal Mustafi IF statt Ramos oder den anderen von Valencia, ist ein Argentinier, weiss aber gerade nicht wie der heisst. Sonst noch Perez von Valencia, richtig guter Allrounder.

Ich finde sonst, dass du vielleicht eine BPL Abwehr einbauen kannst. Ich gucke mal nachher wenn du möchtest, was ich daraus machen kann. Zufrieden
17.03.2015, 14:59   #2526
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.763
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.763
Beiträge: 4.763
Hi Lachen ich nochmal ^^

Vom Gefühl her, braucht man eig. die 100 Chemie? Ich spiele teils mit 95-99 und merke eig. überhaupt keinen Unterschied..
17.03.2015, 15:17   #2527
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Leider ist Chemie völlig überbewertet...
17.03.2015, 15:43   #2528
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.763
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.763
Beiträge: 4.763
Zitat:
Zitat von danmad77
Leider ist Chemie völlig überbewertet...
D.h? Gibt es da Fakten oder einen Beleg? Ich spiele wie gesagt mit 95-99 Chemie, mein CR hat glaube ich 1(!) Chemie und reisst alles als ST.
17.03.2015, 15:46   #2529
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Nein es gibt keine Fakten, nur Gerüchte und Mutmassungen. Aber du hast dir deine Frage ja selbst beantwortet. Alles basiert auf Erfahrungsberichten. Team Chemie ist komplett Wurscht zb. da gibt's keine Unterschiede. Ich hab mit und ohne guter Team Chemie gespielt und nicht mehr oder weniger verloren...
17.03.2015, 15:49   #2530
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.763
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.763
Beiträge: 4.763
Hat jemand Naldo als IV ausprobiert? ich überlege mir die SIF ( oder TIF? ) als Ersatz für Benatia zu besorgen.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO