Benutzer: 44.022
Themen: 29.660
Beiträge: 915.493
Benutzer online: 0
Gäste online: 117
Gesamt online: 117
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
24.03.2015, 18:33   #2621
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.463
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.463
Beiträge: 7.463
Ich hab mir Mandanda SIF geholt für 12k...das ist mal ne Granate... davor TS und D. Luiz

---------- Beitrag aktualisiert am 24.03.2015 um 17:41 Uhr ----------

Hat schon jemand Cazorla IF gespielt und kann was dazu sagen?
24.03.2015, 18:44   #2622
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Die Wahrscheinlichkeit, ob ein Torwart hält oder nicht hängt mit seinem Rating und natürlich dem speziellen Chemistry-Style zusammen mit dem man ihn bestückt Zwinkern

Ne, im ernst - das Skripting und Momentum entscheidet darüber, was der Torwart so macht. Ich habe bzw. hatte schon: Leno, Adler, Neuer, Sirigu, Courtois, Buffon, Casillas. Ich kann keinen Unterschied feststellen, wahrscheinlich kann man genauso gut einen Feldspieler ins Tor stellen.
24.03.2015, 18:50   #2623
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Eigentlich sind alle TW's gleich schlecht.
Es gibt nur eine Ausnahme : Courtois
Thibaut hatte letztens bei mir über 20 Paraden in einer Partie. Er ist der einzige Keeper, dem ich vertraue.
24.03.2015, 18:51   #2624
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Mit nem SIF der 12K kostet macht man aber auf keinem Fall was falsch.
Anders sieht es mit z.B. Neuer aus. Wenn ich gegen den spiele hält er (zum Glück) so gut wie gar nichts Lachen
Da ist es Schwachsinn für ihn so viel Geld auszugeben. Ausgenommen natürlich man hat zuviel.

Der einzige Torwart, bei dem ich immer wieder überrascht bin, ist Courtois.
Der hat gegen mich schon die unglaublichsten Paraden gemacht. Ist einer der wenigen TWs, bei denen es sich meiner Meinung nach lohnt Geld auszugeben Daumen hoch

Edit: Da war wohl noch jemand dieser Meinung Genervt
24.03.2015, 19:06   #2625
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Und gleich kommt jemand der sagt Coutios ist ne Pflaume...der hat bei mir dies und jenes nicht gehalten Zwinkern
24.03.2015, 19:25   #2626
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von danmad77
Und gleich kommt jemand der sagt Coutios ist ne Pflaume...der hat bei mir dies und jenes nicht gehalten Zwinkern
Oder einer der behauptet, dass Zieler einfach der Wahnsinn ist und alles bei ihm halten würde, dass man sich von den Werten nicht täuschen lassen soll und er viel besser ist als Neuer TOTY
24.03.2015, 19:27   #2627
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 1.978
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 1.978
Beiträge: 1.978
xD Courtois ist aber echt der Hammer, teilweise echt besser als Neuer..
Will unbedingt einen Courtois TOTS haben, eigentlich mal Neuer TOTY ausprobieren aber naja.. Andere Mannschaftsteile sind wichtiger.
24.03.2015, 22:13   #2628
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.463
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.463
Beiträge: 7.463
Meine Frage ist evtl. etwas untergegangen... oder es hat ihn tatsächlich noch niemand gespielt... Cazorla IF im ZOM, alernativ Oscar IF im ZOM.
Meine Anforderung: agill, wendig, torgefährlich und mind. 2x4*... also NICHT di Maria.
24.03.2015, 22:37   #2629
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von markush.
Meine Frage ist evtl. etwas untergegangen... oder es hat ihn tatsächlich noch niemand gespielt... Cazorla IF im ZOM, alernativ Oscar IF im ZOM.
Meine Anforderung: agill, wendig, torgefährlich und mind. 2x4*... also NICHT di Maria.
Oscar habe ich gespielt, der war nicht schlecht, aber auch nicht super. Ich habe ihn durch Coutinho IF ersetzt - schau dir die Werte an: agiler geht's kaum, super Balance und im Gegensatz zu Silva IF hat er auch ne Beschleunigung Zwinkern

Compare 83 Coutinho vs 89 Silva - FIFA 15 Ultimate Team Player Stats | Futhead

Kann ihn sehr empfehlen, Carzola hab ich nie getestet, sry.
24.03.2015, 23:02   #2630
Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Hey. Leute, mich hats mal wieder in den Fingern gejuckt und ich habe mir ein neues Team zusammengestellt.

squad FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Aufgrund der Priceranges war das für mich "sogar noch relativ günstig". (Bale für 550k Lachen).

Wer mir allerdings nicht gefällt ist Özil. Wen würdet ihr stattdessen da rein stellen? Dachte mal an di Maria und dann in der IV Rojo von ManU, leider passt das nicht in mein Budget.

Im moment habe ich nur noch 5k auf dem Konto, wenn meine Transferliste leer ist komme ich wahrscheinlich auf um die 20 - 25k.

Ich dachte da an Ramires von Chelsea, Cabella, Eriksen oder vielleicht sogar Götze?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO