Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 637
Gesamt online: 637
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.02.2015, 14:18  

Beitrag #1341

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von danmad77
dieses Jahr Ivory Coast...
das würde mich interessieren, habe ich jetzt wg dem afrika cup auch mal wieder aufleben lassenLachen

@redbull wegen teams: buli-team, serie a team und hin und wieder ein paar reine länderteams, gerade argentinien. habe vor kurzem einfach festgestellt, dass ich unmengen von spielern im verein habe und der überblick völlig verloren ging. also baue ich hin und wieder aus dem "bestand" was zusammen und verkaufe anschließend, aber eiglt nur ein hauptteamZwinkern
05.02.2015, 14:52  

Beitrag #1342

Babotoms Avatar
Babotom
Beiträge: 91
Babotoms Avatar
Babotom
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Was ist ein Matchmaking?
05.02.2015, 15:09  

Beitrag #1343

GiacoGees Avatar
GiacoGee
Beiträge: 8
GiacoGees Avatar
GiacoGee
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hey ihrZufrieden
Habe hier sonst nur mitgelesen-habe mich jetzt auch mal angemeldet um mitzuredenZufrieden
Ich bin Giacomo,13 Jahre alt (Morgen 14) und zocke zurzeit Fifa,League of Legends und Assassins CreedZufrieden
Spiele Fifa auf dem PC und bin Liga 9(bin durch einen Fifa Bug 3 Ligen zurückgesetzt worden -,-)
Mein $Main-Team$ ist zzt. Ein Serie A+Ligue 1 Hybrid.
Ich erstelle gerne Squads und bin dabei auch recht kreativZufrieden
Also falls ihr mal ein bestimmtes Hybrid haben wollt sagt mir bescheid ich helfe euch gerneZufrieden

Na dann beende ich hiermit meine VorstellungZufrieden
Man sieht sichZufrieden
05.02.2015, 15:25  

Beitrag #1344

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Herzlich willkommen hier, ich schätze du bist Italiener? Zufrieden
05.02.2015, 15:49  

Beitrag #1345

GiacoGees Avatar
GiacoGee
Beiträge: 8
GiacoGees Avatar
GiacoGee
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Herzlich willkommen hier, ich schätze du bist Italiener? Zufrieden
Genau gesagt mein VaterZufrieden Meine Mutter kommt aus UngarnZufrieden
05.02.2015, 16:17  

Beitrag #1346

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Wann kommen den eigentlich die Updates? Gibt es hierzu auch schon sowas wie die Predictions?
05.02.2015, 16:57  

Beitrag #1347

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von Bavbob
Wann kommen den eigentlich die Updates? Gibt es hierzu auch schon sowas wie die Predictions?
Hab irgendwo gelesen dass sie frühestens nächsten Freitag kommen sollen. War glaub im EA Forum.
05.02.2015, 17:00  

Beitrag #1348

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Steigt ÖZIL IF noch mit dem wert?
05.02.2015, 17:03  

Beitrag #1349

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von fifamegagamer999
Steigt ÖZIL IF noch mit dem wert?
sicher. Aber nicht jetzt. Tiefpunkt würde ich am Samstag abend erwarten. Zumindest wird danach nicht mehr viel nach unten gehen wenn nicht groß was passiert. Ab ende nächster Woche steigt er dann nach den bisherigen Erfahrungen kontinuierlich an (mit leichten Schwankungen)

Ein baldiger SIF könnte das aber u.a. verhindern.
05.02.2015, 18:05  

Beitrag #1350

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von redbull2604
Eine allgemeine Frage zu Kaderplanung... Wieviele Teams leistet ihr euch so?

Ich habe während der TOTY-Phase sehr viele Spieler zu günstigen Preisen gekauft und dabei mein Bundesliga-Team mit Reus, Lewandowski, Alaba usw. verstärkt.
Dann habe ich ein Serie-A-Team, ein BBL-Team, ein BBVA-Team
und weiters "Nationalteams" von Frankreich, Spanien, Belgien und Österreich ;-)

Irgendwie ist es lustig, immer wieder mit anderen Teams zu spielen. Aber eigentlich würden 2 oder 3 auch reichen und diese dann eventuell noch zu verstärken oder die erhaltenen Münzen zum Traden nützen.

Wie haltet ihr das so?
Heidenheim
FC Bayern
Frankreich
Belgien
Serie A
BPL
Buli
Russische Liga

die teams meist in verschiedenen Formationen 352, 41212, 433

hab das volle Kontingent ausgenutz, ich glaube 19 teams
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 15, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread