Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 632
Gesamt online: 633
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.02.2015, 03:55  

Beitrag #1571

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Zudu
Mal ganz ehrlich und Hand auf's Herz. Wozu haben eigentlich manche Spieler die besondere Eigenschaft "lange Bälle" wenn sowieso jeder Assi-Spieler (sorry für den Ausdruck) die Dinger perfekt in den Lauf spielen kann? Überhaupt die ganzen Passstarken Spieler sind letztendlich (leider) total unnütz, da man wohl mit allen perfektes tiki-taka spielen kann. Das ist so meine Ansicht, die ich leider so festgestellt habe.

Und so by the way, wozu gebe ich eigentlich meinem Matic die Anweisung bei eigenen Angriffen hinten zu bleiben, wenn er dann doch höher steht als mein Agüero? Fragen über Fragen Zufrieden
Die Ultimative Antworten auf deine Fragen wirst Du nicht bekommen, jedoch ist es ärgerlich.
Warum ein 1000 Münzen Spieler genau so gut pässe spielt wie ein 800.000Spieler.
Das wird einzig EA wissen.......und selbst das zweifel ich manchmal an.
21.02.2015, 04:12  

Beitrag #1572

jaster888s Avatar
jaster888
Beiträge: 85
jaster888s Avatar
jaster888
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Zitat:
Zitat von hubertm1
Musste ich auch - hab aber keinen Unterschied bemerkt, hatte gehofft das ein paar meiner Spieler ein automatisches Upgrade bekommen oder sonstwas - aber leider alles beim alten trotz Kaderupdate in FUT .......Zahnlücke
das sind die skill-upgrades
21.02.2015, 08:57  

Beitrag #1573

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Skill Upgrades ? ah ok, wird mir meine Spieler nochmal genauer ansehen....danke, Daumen hoch
21.02.2015, 11:25  

Beitrag #1574

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von jaster888
das sind die skill-upgrades
Quelle? Bzw. wen betrifft es?
21.02.2015, 11:29  

Beitrag #1575

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Zitat:
Zitat von markush.
Quelle? Bzw. wen betrifft es?
Skill Upgrade Liste

https://docs.google.com/spreadsheets...GoS2Uk/pubhtml
21.02.2015, 11:59  

Beitrag #1576

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Avantasia_666
Danke dafür.
Hab mir die Liste gerade angesehen... Es betrifft genau 0 Spieler von meinen 228...und ich ich habe genau 0 Spieler davon auf meiner Wunschliste.
21.02.2015, 15:57  

Beitrag #1577

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Bolasieeeeeeee
21.02.2015, 17:28  

Beitrag #1578

Winlods Avatar
Winlod
Beiträge: 9
Winlods Avatar
Winlod
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hey Leute, bin ziemlich neu bei FUT und habe eip paar fragen, hoffe ihr könnt mir helfen!

1) Mitarbeiter:
Kann ich mehrere Fitnesstrainer haben oder bringt das nichts?
Und verschiedene Physiotherap. ??
2) Wenn ich 2 oder 3 manschaften habe , haben die dann das selbe Logo, trikots und stadion oder kann ich das irgendwie einstellen?
3) Die "Farbige" Spieler :
Bronze , Silber, Gold und "sehr" Gold ist ja klar, aber was isnd das für schwarze , blaue und orangene spieler? wie werden die so gemacht? welche besser?

Besten Dank im Voraus ! Viel Erfolg!
21.02.2015, 17:32  

Beitrag #1579

Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Beiträge: 543
Zitat:
Zitat von Winlod
Hey Leute, bin ziemlich neu bei FUT und habe eip paar fragen, hoffe ihr könnt mir helfen!

1) Mitarbeiter:
Kann ich mehrere Fitnesstrainer haben oder bringt das nichts?
Und verschiedene Physiotherap. ??
2) Wenn ich 2 oder 3 manschaften habe , haben die dann das selbe Logo, trikots und stadion oder kann ich das irgendwie einstellen?
3) Die "Farbige" Spieler :
Bronze , Silber, Gold und "sehr" Gold ist ja klar, aber was isnd das für schwarze , blaue und orangene spieler? wie werden die so gemacht? welche besser?

Besten Dank im Voraus ! Viel Erfolg!
1. Ja, kannst alle haben, halt keine Doppelten.
2. Nope, gilt für alle.
3. Schwarz: IF= Team der Woche (jeden Mittwoch) Blau= Team of the Year. Orange: Men of the Match. Beste TOTY.
21.02.2015, 17:51  

Beitrag #1580

Winlods Avatar
Winlod
Beiträge: 9
Winlods Avatar
Winlod
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von Orleans0095
1. Ja, kannst alle haben, halt keine Doppelten.
2. Nope, gilt für alle.
3. Schwarz: IF= Team der Woche (jeden Mittwoch) Blau= Team of the Year. Orange: Men of the Match. Beste TOTY.
1) das heisst wenn ich 3 fitnesstrainer habe, dann summiert sich das ? z.b. +10 fitness, +8, +10 = 28 ?

3) Und welche davon sind besser die blauen? bleiben die für immer farbig, oder nur vorübergehend?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 15, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread