Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 505
Gesamt online: 509
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.10.2014, 11:51  

Beitrag #331

PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
Beiträge: 191
Zitat:
Zitat von markik-94
Ich hab was mega geiles bei FUT rausgefunden! Es ist möglich, ohne großen Aufwand die besten Spieler des Spiels für euer Team zu gewinnen. Ihr müsst einfach eine E-Mail an EA schreiben, dass euch ein Spieler weggehackt worden ist (z.B. Messi, Ronaldo etc.) und hinschreiben, dass ihr mit echtem Geld für die ganzen Packs bezahlt habt. Dann müsst ihr noch eure Mail-Adresse angeben und Passwort und Sicherheitsfrage + Antwort es klappt zu 90 %, da EA in dem Fall sehr kulant ist. Ihr müsst an folgende Adresse schreiben: EASportsfootballService@web.de!
Wie armselig und schlecht ist das denn bitte? Den Vogel schießt aber eindeutig die @web.de Adresse ab. Such dir ein anderes Hobby.
24.10.2014, 12:17  

Beitrag #332

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von PilleRfh
Wie armselig und schlecht ist das denn bitte? Den Vogel schießt aber eindeutig die @web.de Adresse ab. Such dir ein anderes Hobby.
Wow, was für eine ARMSELIGE Masche ZahnlückeZahnlückeZahnlückeZahnlücke
Kann ja meine Kontonummer und Pin auch noch schicken...

Was es nicht alles für Typen gibt... Spekuliert mit der Gier der anderen...
24.10.2014, 12:39  

Beitrag #333

Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Das Traurige ist ja, dass man es überhaupt versucht.
Das deutet daraufhin hin, dass er im realen Leben ein armer Mensch ist.
Denn wer solche Methoden braucht um sein Selbstbewusstsein zu steigern, hat ernsthaftere Probleme.

Ich brauch mich nicht über ein Spiel zu definieren und entweder ich steck selber Geld hinein weil es mir das wert ist (so wie bei mir) oder aber ich erspiele es mir und kann dann auf was stolz sein

lg
Chris
24.10.2014, 14:06  

Beitrag #334

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Das Problem ist doch das es Vollidioten gibt die darauf reinfallen Lachen
24.10.2014, 17:16  

Beitrag #335

diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 197
diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Allgemeine Frage, gar nicht FUT spezifisch.

Die Möglichkeit der Trainingsarena wie in FIFA 14 ein Spielchen 3 gegen 3 zu machen gibt es nicht mehr ja?

Hab das eigentlich gerne genutzt um ein paar Sachen der Steuerung auszuprobieren...
24.10.2014, 17:43  

Beitrag #336

JK911s Avatar
JK911
Beiträge: 44
JK911s Avatar
JK911
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Ich glaube das gibt es nicht mehr. Genau so wenig wie Standards außerhalb von den Skill Spielen zu trainieren.

Wenn ich Reus oder Müller als ST spielen lassen will, sollten sie dann LS/RS sein, oder LF/RF.
Aktuell sind beide LM/RM und haben so nur eine Chemie von 4.
24.10.2014, 19:24  

Beitrag #337

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Ist ab morgen Suarez in den Packs? Weil er ja ab morgen wieder spielberechtigt ist Lachen
25.10.2014, 00:22  

Beitrag #338

JK911s Avatar
JK911
Beiträge: 44
JK911s Avatar
JK911
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Er ist ab sofort in den Packs.
25.10.2014, 01:06  

Beitrag #339

Glenns Avatar
Glenn
Beiträge: 72
Glenns Avatar
Glenn
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Das ist echt ne Abzocke. Grad für 50€ Fifa Points gekauft und nichts dabei. Die Tage für 100€ gekauft - nichts dabei. Da macht EA sich schon die Taschen voll.
25.10.2014, 02:06  

Beitrag #340

Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Suarez ist ab sofort dabei und steht im Moment auf der Xbox One bei 1,7 Mio. xD

Lg
Chris
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 15, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread