Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 340
Gesamt online: 344
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.10.2014, 22:27  

Beitrag #371

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von PattePansen
klar hau rein...hab deine beiden teams auch geklaut...lach
nur bin ich leider noch nicht zum testen gekommen...
ups...Daumen hochLachen
28.10.2014, 12:03  

Beitrag #372

magnetbens Avatar
magnetben
Beiträge: 26
magnetbens Avatar
magnetben
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Hab mir gerade mal die Bestenlisten (PC) angeschaut. Der beste in Transfererlösen hat über 76 Mio in den letzten 7!!! Tagen gemacht - abgefahren.

Spieleinnahmen hat der beste 2,6 Mio.. ich hab bisschen mehr als 100k in 7 Tagen Lachen
28.10.2014, 14:20  

Beitrag #373

Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Ach ganz ehrlich das mit den Spieleinnahmen kann nicht stimmen (wenn es so ist wie auf der PS). Wenn mann wirklich schnell ist und keine Schlafmütze auf der anderen Seite hat schafft man 7 Spiele in 2 Stunden. Das sind maximal 7x700=4900, der einfachheit wegen 5k dazu kommt ein Ligagewinn von maximal 15000. Heißt 20.000 in 2 Stunden. Das wären am tag 240.000x7 wärem 1,68 kk. Dafür müsste/n Er/Sie/Sie aber auch durchgehend zocken und jedes Spiel gewinnen. Also das ist entweder ein Cheater oder Bug. Meine Meinung ^^
28.10.2014, 14:59  

Beitrag #374

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Wird Meyiwa nach seinem Ableben eigentlich auch aus dem UT Kader/Spiel genommen?
28.10.2014, 15:11  

Beitrag #375

diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 197
diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Kann man eigentlich die kompletten Attribute und Werte der Spieler auch im Spiel einsehen?
Auf der Karte gibt es immer nur 6 Attribute und Werte, auf Seiten wie FUTHEAD sind viel mehr Werte für jeden Spieler hinterlegt.

Wie sehe ich mir die im Spiel an? Wie kommen Seiten wie FUTHEAD an diese Werte?
28.10.2014, 15:13  

Beitrag #376

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Kannst du im Team management ingame sehen, deswegen heißen die Werte auch ingame-Werte
28.10.2014, 15:26  

Beitrag #377

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von magnetben
Hab mir gerade mal die Bestenlisten (PC) angeschaut. Der beste in Transfererlösen hat über 76 Mio in den letzten 7!!! Tagen gemacht - abgefahren.

Spieleinnahmen hat der beste 2,6 Mio.. ich hab bisschen mehr als 100k in 7 Tagen Lachen
das sind Leute die mit Spielabbruch (Sieg-Bots) arbeiten, Autobuyer benutzen, leider wieder sehr viele, da kann man am Tag ca 7-10 Ligatitel holen und spielt nicht mal...

mich kotzt es an hab so die Ligatitel in Div 7 und 8 verloren weil ich durch Spielabbruich Bots in Führung liegend automatisch verloren habe + die EA-Serverprobleme die einen auch Siege und Coins kosten.
100.000 erspielen in 7 Tagen ist möglich wenn man viel spielt wie u.a ich gg
28.10.2014, 17:22  

Beitrag #378

whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Zitat:
Zitat von hubertm1
mich kotzt es an hab so die Ligatitel in Div 7 und 8 verloren weil ich durch Spielabbruich Bots in Führung liegend automatisch verloren habe
Kannst Du mir das bitte erklären?
Wie kann man Spiele verlieren, wenn die Gegenseite abbricht?
28.10.2014, 23:50  

Beitrag #379

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von whizzl
Kannst Du mir das bitte erklären?
Wie kann man Spiele verlieren, wenn die Gegenseite abbricht?
kann man, hab in Liga 8 einmal 6:0 bis zur 89 min geführt, dann kam auf einmal als der Gegner in Pause ging, "Verbindung mit dem Gegner abgebrochen" und spiel wurde als verloren gewertet.

"Autowin-Bots" nennt man die, die Coinseller arbeiten auch damit - auf ebay kann man die um ca 10 eus kaufen, ob die funkionieren weiss ich nicht, auf jeden Fall macht man damit jede menge Coins teilweise ohne spielen zu müssen - ist ein Banngrund seitens EA, aber viele verwenden sie leider....
gibt ja auch Autobuyer die den Transfermarkt zusammenhauen dass man kaum mehr ein Schnäppchen machen kann und jede Menge anderer Fuck-Dinge in FUT Online, weil es eben auch tw um echtes Geld geht...
mfg
29.10.2014, 09:27  

Beitrag #380

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Der Torwart kann niemals eine Rote Karte bekommen oder? Und wenn er nie eine bekommen kann, weiß einer auch warum das so ist? Ist halt manchmal derbe unrealistisch.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 15, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread