Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 636
Gesamt online: 639
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.10.2014, 09:32  

Beitrag #401

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Das lustige an der Geschichte ist, ich habe Reus ne Woche nach FUT start gezogen und natürlich verkauft um wenigstens ein Team zu haben.

Aber wieso kann man das Team nicht sehen?

Weidenfeller(TW), Rodriguez(LV), Hummels(IV), Benatia(IV), Piszczek(RV), Alonso(DM), Kagawa(ZM), Gündogan(ZM), Son(LF), Kuba(RF), Götze (MS) System ist 4 3 3 (5).

Auf der Bank sind dann noch

Immobile, Miki, K.P Boateng(ZM), Thiago, Shaqiri, Dante, Sahin, DeBruyne, Subotic, Ramos, Huntelaar.

Jetzt stellt sich die Frage ob man mit 500k das Team wirklich prägend verbessern kann, oder ob man vielleicht was anderes macht.
31.10.2014, 09:37  

Beitrag #402

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Zitat:
Zitat von FriendlyFire_86
Das lustige an der Geschichte ist, ich habe Reus ne Woche nach FUT start gezogen und natürlich verkauft um wenigstens ein Team zu haben.

Aber wieso kann man das Team nicht sehen?

Weidenfeller(TW), Rodriguez(LV), Hummels(IV), Benatia(IV), Piszczek(RV), Alonso(DM), Kagawa(ZM), Gündogan(ZM), Son(LF), Kuba(RF), Götze (MS) System ist 4 3 3 (5).

Auf der Bank sind dann noch

Immobile, Miki, K.P Boateng(ZM), Thiago, Shaqiri, Dante, Sahin, DeBruyne, Subotic, Ramos, Huntelaar.

Jetzt stellt sich die Frage ob man mit 500k das Team wirklich prägend verbessern kann, oder ob man vielleicht was anderes macht.
Ich habe Reus in der 1. Mannschaft und Perisic im Fitnessteam. Perisic geht richtig ab. Für den Preis absolut empfehlenswert.
31.10.2014, 16:36  

Beitrag #403

Saraphie030s Avatar
Saraphie030
Beiträge: 9
Saraphie030s Avatar
Saraphie030
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hej, ich verzweifle gerade an diesem "tollen" spiel.
Ich habe zwei Grundlegende probleme:

Hier mein Team:
Liga6BuLi FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

1)
meine Spieler bekommen keine Vernünftige Ballannahme hin, ich lauf entgegen, habe kein Sprint gedrückt, und dennoch verspringt denen der Ball weit genug weg das der Gegner sich den meistens krallt.
Mein Team ist doch eig nicht so schlecht das sie keine Ballannahme hinbekommen sollten oder? jemand noch tipps?

2)
Bei mir kann der Gegner immer wundervoll passen, seine Spieler sind immer frei und meine laufen dumm rum statt nahe am Mann zu sein. Wenn ich aber im Angriff bin und irgendwo hinpasse dann steht da direkt nen Gegner der ihn behindert oder direkt den Ball abnimmt.

Antizipation ist mir zwar bewusst, aber bei ner Situation mit drei Möglichkeiten kann der Gegner doch nicht immer schnell genug den eigenen Spieler wählen und dann auch noch den Weg so schnell zurücklegen!?
Hat da jemand ne Idee wie man das besser deffen kann?

Wäre euch sehr dankbar für Hinweise oder tipps.

Gruß Adrian
31.10.2014, 18:02  

Beitrag #404

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Spielst du eher gerne ballbesitz oder schnelle und lange bälle.mit was für einer Taktik spielst du
31.10.2014, 23:19  

Beitrag #405

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Wie bekommt ihr eigentlich eure teams in den text kopiert
01.11.2014, 01:25  

Beitrag #406

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Einfach den Link von Futhead reinkopieren Zufrieden
01.11.2014, 01:51  

Beitrag #407

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Stell dir vor ich bin ein fünfjähriger und erkläre es bitte noch mal.habj mit pc und Fachausdrücke soviel zutun wie meppen mit Fußball
01.11.2014, 02:20  

Beitrag #408

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Weißst du denn wie man ein Team bei Futhead erstellt?
01.11.2014, 05:10  

Beitrag #409

Sylvestrs Avatar
Sylvestr
Beiträge: 55
Sylvestrs Avatar
Sylvestr
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Zitat:
Zitat von Werder11
Wie bekommt ihr eigentlich eure teams in den text kopiert
Hallo Werder11

Du gehst auf die Seite FIFA 15 Ultimate Team Database & Squad Builder | Futhead
Dann oben auf "Squad Creator" Squad Builder - FIFA 15 Ultimate Team - Futhead
Suchst dir eine Formation aus
Klickst auf die Position, und gibst dann Buchstaben des Namen ein, von dem Spieler den du möchtest.
Das machst du auf jeder Position.
Dann gibst du oben rechts noch einen Namen für dein Team ein, und klickst auf "Save".
test FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Das war es.

Gruß
Sylvestr
01.11.2014, 12:53  

Beitrag #410

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Mal ne generelle Frage:
Die Silver/Bronze-IFs bekommt man schon in Goldpacks oder?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 15, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread