Benutzer: 44.027
Themen: 29.665
Beiträge: 915.932
Benutzer online: 15
Gäste online: 123
Gesamt online: 138
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
07.10.2014, 13:15   #331
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 773
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Am besten ist eigentlich das du dich darüber "beschwerst" das andere sich über das Spiel "beschweren" So genial! Lachen
07.10.2014, 13:21   #332
klautern2014s Avatar
klautern2014
Beiträge: 18
klautern2014s Avatar
klautern2014
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Zitat:
Zitat von FriendlyFire_86
Am besten ist eigentlich das du dich darüber "beschwerst" das andere sich über das Spiel "beschweren" So genial! Lachen
Es gibt halte Leute die mit weniger zufrieden sind und haben keine so hohen Ansprüche. Ich gebe dir recht man kann nicht alles so akzeptieren.
07.10.2014, 13:43   #333
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Es gibt Dinge die sind besser geworden und einige schlechter...

Besser ist die Ballannahme, keine Hektik und verspringen mehr.

Besser ist auf jeden Fall der Spieler Wechsel, habt ihr das schon bemerkt?

Und die Flanken sind entschärft...
07.10.2014, 13:51   #334
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 514
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 514
Beiträge: 514
Die Ballannahme kann ich 0 nachvollziehen. Mir springen die Bälle immer davon, egal ob ich mit L1 oder anderweitig annehme. Wenn man dann noch einen solch tollen Gegner hat, der einem in den Rücken springt, dann ist's mit der Ballkontrolle gleich ganz vorbei. Enttäuscht
07.10.2014, 14:03   #335
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.141
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.141
Beiträge: 3.141
Zitat:
Zitat von FriendlyFire_86
Am besten ist eigentlich das du dich darüber "beschwerst" das andere sich über das Spiel "beschweren" So genial! Lachen
Vielmehr beschwer ich mich darüber, dass es in jedem Thread darum geht sich auszuheulen oder rumzujammern. Es gibt einen Thread extra dafür und auch noch den Momentum-Thread der ebenfalls dazu passt. Zusätzlich wollte ich dann noch anmerken, dass es lächerlich ist sich jeden Tag über ein Spiel aufzuregen, welches so fürchterlich ist aber trotzdem intensivst gespielt wird. Ist der Spielemarkt so klein geworden, dass man sich nurmehr mit einem nach eurem empfinden schlechten Fifa-Modus beschäftigen kann?

Im übrigen beschwer ich mich auch das ein oder andere mal über das Spiel. Kritik an sich ist auch oftmals berechtigt. Aber was hier momentan zu lesen ist hat mit Kritik am Spiel nur noch wenig zu tun.
07.10.2014, 14:13   #336
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Zitat:
Zitat von Azoura
Die Ballannahme kann ich 0 nachvollziehen. Mir springen die Bälle immer davon, egal ob ich mit L1 oder anderweitig annehme. Wenn man dann noch einen solch tollen Gegner hat, der einem in den Rücken springt, dann ist's mit der Ballkontrolle gleich ganz vorbei. Enttäuscht
Komisch, aber vielleicht sind unsere Wahrnehmungen da anders Lachen
07.10.2014, 14:13   #337
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 773
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Und das macht es besser wenn du auch anfängst dich zu beschweren weil andere sich wegen Fifa beschweren?. Man muss mal bedenken das du dich beschwerst das anscheinend Themen in Threads behandelt werden die ja deiner Meinung da nicht hingehören. Aber in der gleichen Sekunde machst du haargenau das gleiche Lachen Ich finde die Logik echt mehr als genial Lachen Sorry

Und im Laber Thread oder im Momentum Thread oder im Ausheul Thread passen die Kommentare doch genau hin. Dafür sind sie da. Und wenn es dich wirklich so sehr stört, dann musst du diese Kommentare ja nicht lesen. Das war alles was ich meinte Zufrieden
07.10.2014, 14:18   #338
klautern2014s Avatar
klautern2014
Beiträge: 18
klautern2014s Avatar
klautern2014
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Im Prinzip gefällt mir dieses Spiel, aber ich kann absolut nicht nachvollziehen was die für Vorstellungen in Kanada haben.
Bevor ich ein Spiel auf dem Markt bringe, sollte ich mal schauen wie realistisch es ist, es kann doch nicht deren ernst sein, dass beim Anstoss 6 Spieler um den Anstosskreis stehen und man einfach so durchlaufen kann.
Wenn solche kleinen Fehler noch behoben werden, dann absolut klasse spiel.
07.10.2014, 14:24   #339
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 761
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 761
Beiträge: 761
Zitat:
Zitat von klautern2014
es kann doch nicht deren ernst sein, dass beim Anstoss 6 Spieler um den Anstosskreis stehen und man einfach so durchlaufen kann.
Wenn solche kleinen Fehler noch behoben werden, dann absolut klasse spiel.
die tollen superbekannten youtuber(heros) sollten sich nächstes mal mehr auf das spiel konzentrieren und die fehler erkennen anstatt sie die legenden ausprobieren und ihr spaß haben..wenn sie ea nicht kritisieren dann wird das spiel auch nicht verbessert
07.10.2014, 14:28   #340
klautern2014s Avatar
klautern2014
Beiträge: 18
klautern2014s Avatar
klautern2014
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
die tollen superbekannten youtuber(heros) sollten sich nächstes mal mehr auf das spiel konzentrieren und die fehler erkennen anstatt sie die legenden ausprobieren und ihr spaß haben..wenn sie ea nicht kritisieren dann wird das spiel auch nicht verbessert
Dann muss ich stark das Management von EA hinterfragen, wenn die für so was die Meinung der Youtuber benötigt. Es würde vollkommen reichen sich mal echte Spiele z.B in der CL anschauen, passiert dort ja immer.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Laber-Thread [Ultimate Team 15] Laber-Thread [Ultimate Team 15]
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO