Benutzer: 44.017
Themen: 29.658
Beiträge: 915.169
Benutzer online: 0
Gäste online: 173
Gesamt online: 173
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
23.06.2015, 22:45   #821
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Und es gibt noch den Neustarter Bonus, ob nun offiziel oder inoffiziell, es gibt Ihn.
25.06.2015, 02:04   #822
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
So Jungs, Fifa 15 ist Endgültig vorbei.

Team verkauft, alles verpacked.
Das wars. Der Spuk ist vorbei, wuhu. Nie mehr Aggro sein, bis September zumindest. Das gehts neu los Lachflash
25.06.2015, 12:05   #823
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 643
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 643
Beiträge: 643
Zitat:
Zitat von Avantasia_666
So Jungs, Fifa 15 ist Endgültig vorbei.

Team verkauft, alles verpacked.
Das wars. Der Spuk ist vorbei, wuhu. Nie mehr Aggro sein, bis September zumindest. Das gehts neu los Lachflash
respektLachen so ganz kann ich noch nicht loslassen, aber ich bin auch nah, extrem nah dran. je mehr ich mein team verbessert habe, desto größer die anschließende enttäuschung (blumenstrauß an die entwickler, wirklich durchdachtes konzept...), aber da waren natürlich auch geile momente im 15er dabeiLachen

aber sich am ende mit cr7 und co. noch vorführen lassen müssen, ne, ne, muss nicht seinSehr genervt

wir sehen uns im 16erGlücklich
25.06.2015, 12:10   #824
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 1.978
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 1.978
Beiträge: 1.978
Zitat:
Zitat von original1907
aber sich am ende mit cr7 und co. noch vorführen lassen müssen, ne, ne, muss nicht seinSehr genervt
Du hast ihn doch selbst Lachen
25.06.2015, 12:16   #825
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 643
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 643
Beiträge: 643
Zitat:
Zitat von dominikx
Du hast ihn doch selbst Lachen
sorry, falsch ausgedrückt: meinte es so: mit cr7, robben und co. sich vorführen lassen müssenLachen
25.06.2015, 12:44   #826
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Gerade im tots Cup experimentiert. Team aus untradeable Bpl erstellt, Nasri als LM auf LF, Valencia als RM auf ZM, Benteke vorne, Kaboul und Sakho in der IV. Dazu mussten Tevez TOTS und Higuain TOTS auf die Bank um die 5 Sterne zu erreichen.

Gegner war 89er Bpl TOTS Team mit Agüero, Sanchez, Hazard usw.

Mein Mignolet mit Sahnetag, seine L1+Dreieck Pässe kamen nie an, viele komische Abpraller im Mittelfeld, welche meist bei mir landeten, teilweise Slapstick Einlagen.

Am Ende ziemlich souverän und ohne viel Ehrgeiz gewonnen. Weiß nicht ob der Gegner wirklich schwach war, oder ich mir bewiesen habe wie scheiße Top Teams benachteiligt werden. Aber so macht das wirklich keinen Spaß zu gewinnen, war echt gelangweilt im Spiel. Hab einfach mal versucht mit Benteke durchzugehen, ohne Tricks, ohne L2, einfach gerade aus... Oft zusammengeprallt, und der Ball blieb meist vor meinen Füßen liegen.
25.06.2015, 13:25   #827
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 1.978
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 1.978
Beiträge: 1.978
Zitat:
Zitat von MuellimHirn
oder ich mir bewiesen habe wie scheiße Top Teams benachteiligt werden. Aber so macht das wirklich keinen Spaß zu gewinnen, war echt gelangweilt im Spiel. Hab einfach mal versucht mit Benteke durchzugehen, ohne Tricks, ohne L2, einfach gerade aus... Oft zusammengeprallt, und der Ball blieb meist vor meinen Füßen liegen.
Gerade im TOTS Pokal genauso. Sein Ramires macht Zuckerpässe am Stück ala Iniesta Xavi oder Kroos auf Reus und Naldo TOTS und Silva TOTS stehen natürlich komplett Out Of Position.
Aber die ganze Zeit.
Naja trotzdem 4:2 gewonnen. Danke Ronaldo und Auba Zahnlücke
25.06.2015, 14:45   #828
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Ich hab ja nur noch Squads mit Ratings zwischen 87 und 88. Hab gestern Nacht im Pokal das Glück gehabt, dass ich zwei Gegner hintereinander hatte, die auch solche Teams hatten. Das hat echt Spaß gemacht, es ging hin und her - das Tempo meiner Spieler war wie es die Karten versprechen und meine Verteidiger gewannen nicht nur die Zweikämpfe, sie standen auch oft goldrichtig und haben sogar von alleine was weggegrätscht/abgefangen (hab ich lange nicht gesehen sowas), ohne dass ich interagieren musste. So stell ich mir nen Ramos TOTY oder nen Naldo TOTS auch vor. Hab beide Spiele knapp gewonnen, was in Ordnung ging, da ich mehr Chancen hatte. Aber was viel wichtiger als die Siege war, die Spiele haben Spaß gemacht, weil die Team RICHTIG funktioniert haben.

Spiele ich gegen Standard-Teams (ohne IFs/TOTSs/TOTYs), erreichen meine Spieler nicht diese Geschwindigkeit, das Verteidigen wird brual schwer bis unmöglich, genau wie das Chancen herausspielen, von der Verwertung mal ganz abgesehen. Im Gegenzug bekomme ich oft leicht die Hütte voll. Bestes Beispiel war mein letztes Spiel - 2:3 verloren. Es war mal wieder zäh ohne Ende und wie gelang ihm der Siegtreffer? ER hat kurz hinter der Mittellinie einen Freistoß ZENTRAL auf mein Tor gebolzt. Der Ball kam genau auf DE GEA TOTS(!!!) zu und prallt von dessen Brust abprallend lässig ins Tor. Jo...
25.06.2015, 17:09   #829
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 1.978
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 1.978
Beiträge: 1.978
Habe vorhin auch mein 3tes Spiel mit dem Squad verloren.
1 Steilpass auf Agüero von ganz hinten war das einzige Tor von ihm.
Naja war TOTS Pokal Finale kann schon mal passieren, der hat aber auch echt den Ball gut abgeschirmt & war halt auf Abwehrriegel und die letzten 20min nur noch Zeitspiel naja..

Also ich gebe einen Scheiß, ob ich Rating 85 oder 90 habe.
Ich beschneide doch nicht meine Mannschaft deswegen Zufrieden
Aber ich weiß, was du meinst und ey hans wir wollen doch noch unsere Freundschaftsspiele gegeneinander austragen Zufrieden
25.06.2015, 18:38   #830
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von dominikx
Aber ich weiß, was du meinst und ey hans wir wollen doch noch unsere Freundschaftsspiele gegeneinander austragen Zufrieden
Ich hab leider gerade wenig Zeit zum spielen, aber vielleicht heute Abend oder die Tage. Machen wir auf jeden Fall! Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Laber-Thread [Ultimate Team 15] Laber-Thread [Ultimate Team 15]
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO