Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 612
Gesamt online: 615
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.07.2015, 19:39  

Beitrag #1331

Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Beiträge: 221
Finally...finally....
Boah, was war das?!
Nachdem ich vor 2 Saisons, mal wieder, in Liga3 abgestiegen bin und da nur knapp die Klasse gehalten habe, hab ich die letzten beiden Saisons mit einer Bilanz von 12-5-1 abgeschlossen und bin endlich in Liga1! Und ja, da fehlen noch zwei Spiele, weil ich mir noch ein Punkt zum Titel in Liga2 fehlt. Dafür hab ich noch diese beiden Partien offen...
Und was das für Gegner waren! Chemie 75, Auba TOTS und Costa TOTS oder ein gemischtes Serie A/Ligue 1-TOTS-Team inklusive Pogba und Tevez oder einer mit Bale IF und CR7 RB als ZM und am schlimmsten ist dieser Neymar TOTS! Der normale ist schon giftig, die beiden IFs brutal, aber dieser TOTS!!
Nur...Marvin Wynne und Ike Opara say hi! Daumen hoch

Und nun will ich endlich diesen fuckin Messi verdammt nochmal! ZähnefletschenZähnefletschen
09.07.2015, 19:29  

Beitrag #1332

Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Beiträge: 221
Ich hab da mal eine Variante wie man kein Elfmetertor mehr bekommt... ein Foul passiert schnell, einmal Kreis gedrückt und schon liegt der Gegner.
Ich stell mich gleich zu Beginn in eine Ecke, recht oder links bleibt sich gleich. Und nun einfach stehenbleiben! Seit ich das mache hat jeder Gegner meinem Tormann in die Arme geschossen!
09.07.2015, 20:54  

Beitrag #1333

BozzOcin95s Avatar
BozzOcin95
Beiträge: 137
BozzOcin95s Avatar
BozzOcin95
Beiträge: 137
Beiträge: 137
Zitat:
Zitat von Doink86
Ich hab da mal eine Variante wie man kein Elfmetertor mehr bekommt... ein Foul passiert schnell, einmal Kreis gedrückt und schon liegt der Gegner.
Ich stell mich gleich zu Beginn in eine Ecke, recht oder links bleibt sich gleich. Und nun einfach stehenbleiben! Seit ich das mache hat jeder Gegner meinem Tormann in die Arme geschossen!
Das werde ich demnaechst mal testen! Lachen

Grade in Liga 1 mit 9:1 gewonnen. 7 Tore und eine Vorlage gehen auf die Kappe von meinem Aubameyang TOTS. Beschämt
09.07.2015, 22:00  

Beitrag #1334

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Grad ein Spiel mit 96% Passgenauigkeit abgeschlossen 8)
10.07.2015, 16:46  

Beitrag #1335

Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Beiträge: 293
Zitat:
Zitat von BozzOcin95
Das werde ich demnaechst mal testen! Lachen

Grade in Liga 1 mit 9:1 gewonnen. 7 Tore und eine Vorlage gehen auf die Kappe von meinem Aubameyang TOTS. Beschämt
Wenn Dein Torwart links steht und ich schiesse rechts....was dann?
Oder ist dabei der Gedanke, dass der Gegner denkt, das ich in die andere Ecke springe und Du trotzdem stehen bleibst und Torwart hält den 11er?
10.07.2015, 17:01  

Beitrag #1336

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Das ist auch eine schlechte Variante, obwohl sie auf das gleiche abzielt wie ich Elfmeter seit Jahren online halte und das mit beängstigender Konstanz. Und zwar wackel ich anfangs einfach ein wenig nach rechts und links und bleib dann in der Mitte stehen (rechter Stick nach oben nicht vergessen zu drücken). Die UT-Community ist voller halbstarker Wannabes die dich einfach nur mad machen will und die allermeisten wollen dich ganz cool in der Mitte auslupfen. Klar schießen Leute in die Ecken oder halbrechts/-links aber die halbseitigen werden auch manchmal gehalten.
Im Elfmeterschießen haben dreiviertel der Gegner vorhersehbare Strategien die man allerspätestens nach dem dritten Schuss kennt (rechts, links, rechts, links etc.).

Grad das Online-Turnier ein zweites Mal gewonnen. 16er Runde zwar im Elferschießen aber egal, war ja weitergekommen. Im HF 1:0 in Führung. Kassiere den Ausgleich weil ich keine Spieler angewählt bekomme und er so massig Raum hat - doof, aber es ist ja letztlich nichts passiert. gehe bis zur 85. 3:1 in Führung. Dann macht er nach dem Anstoß erstmal das Tor aus dem Mittelkreis um danach in der 90. nochmal einen Longshots mit Messis rechten reinzusetzen Zahnlücke
Nun gut, Verlängerung. Ich verkack ein oder zweimal das 1gg1 und dann ist er durch, hat den ball aber zu weit vorgelegt. Mein TW macht die Animation zum Aufheben, fällt aber hin. Er kann den ball zur Seite spielen und macht das 4:3 -.- Dann bricht das Spiel ab und ich war heilfroh, dass mein Fortschritt nicht zurückgesetzt wurde. Ich wär richtig mad gewesen mit seinen lächerlichen Longshots. War auch so etwas mad, aber EA verkackt da selbst beim verkacken Lachen
Das zweite HF 1:5 gewonnen. Dann Finale. Mäßiges Team vom gegner mit Sanchez und Agüero und 11x Goldpush. War eigentlich recht easy, hat viele vorhersehbare pässe gespielt und war im Zweikampfexploiten nicht ganz so gut. Aber "nur" 2:0 gewonnen. War 60 oder 70min lang nur 1:0 in Führung obwohl es auch 3:0 hätte stehen können.
10.07.2015, 23:41  

Beitrag #1337

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Hab ja schon bisschen länger nichts verkauft, aber mein Auba SIF war nach 10 Sekunden weg zu SK Lachen wtf..
11.07.2015, 11:10  

Beitrag #1338

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Also auf PC gibt es eigentlich sogut wie keine Idioten, die in die Mitte lupfen oder so, schade eigentlich Lachen
Aber die Meisten bleiben trotzdem in der Mitte stehen, deswegen springe ich immer.
Das die beste Option, schade, dass niwo die Elferhaltequote steht Lachen
11.07.2015, 12:03  

Beitrag #1339

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Ich spiel PC. Locker 80% können kein Elfmeterschießen.
11.07.2015, 13:11  

Beitrag #1340

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich springe ausschliesslich volle Möhre nach links, fertig. Ist sowieso egal...ich halte damit 40% der Elfmeter.

Ich schiesse, sollte es nur ein Elfer im Spiel sein immer volles Rohr links in den Winkel und treffe zu 90%.

Sollte es ein Elferschiessen sein wird es schwieriger und ich variiere.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 "I am
Happy-Thread"
Der FUT 15 "I am Happy-Thread"