Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 380
Gesamt online: 380
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.11.2014, 14:06  

Beitrag #191

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von Loby
Musa und Doumbia hat EA meiner Meinung nach runtergepatched, ich hatte die Anfangs immer gegen den PC eingesetzt, weil man mit denen schnell durchlaufen konnte, aber dann urplötzlich ging das überhaupt nicht mehr, dann hab ich die online mal getestet, keine Chance, die rennen ohne Ball gut weg aber sobald die den haben ists vorbei, da hat 100% EA was gemacht, hatte anfangs auch immer Probleme die zu verteidigen, aber mittlerweile macht selbst Doumbia gegen mich oft nichtmal einen Torschuss, erst heute wieder gegen so einen Spaten gespielt, ging aber 0 zu 0 aus
also mein Doumbia ist noch immer besser als mein aguero,nicht mal EA kann Doumbia stoppen
30.11.2014, 16:42  

Beitrag #192

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
also mein Doumbia ist noch immer besser als mein aguero,nicht mal EA kann Doumbia stoppen
ich habe meinen agüero auf den markt gestellt, war sehr enttäuscht. so wie von der gesamtumsetzung mancher spieler. dombia war bei mir leider auch umlänger besser als agüero, vor allem: er vollstreckte bei gelungenen aktionen eiskaltDaumen hochund das ist eigentlich doch spielprinzip, spass und sich mit nem tor belohnen. agüero hat mir dagegen so manche schöne aktion versaut, am halb leeren tor vorbei, den einzigen verteidiger im weg anschießen etc.

an der realität gehts halt vorbei bei mousa, emenike und doumbia. der einzige, der vernünftige reale werte hat ist doumbia, 10 tore und 5 assissts in 18 pflichtspielen, passt. bei agüero sind es aber 17 tore und 4 assists in 19 spielen. und da passt dann die relation überhaupt nicht mehr, agüero trifft bei mir in fut nicht, aber doumbia in einer tour...Zähnefletschen und bei emenike ist der abfall noch extremer...der dürfte eigtl gar nix treffen bei fut...Sehr genervt
30.11.2014, 16:48  

Beitrag #193

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Welche Mitspieler habt ihr denn so für Doumbia, um den auf ne gute Chemie zu bekommen?
30.11.2014, 16:51  

Beitrag #194

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
btw. ich habe mir für die kandidaten rund um emenike, und co jetzt endlich eine echte wand zugelegt: toure. habe ich mir in der preisverfall-phase gekauft und eines ist schon mal klar: der zeigt wirkung. und wie. egal wie sie heißen, die durchdribbler, wenn toure im weg steht geht nix mehrLachen also mit meinem bpl-team hat sich das thema anstoß tore deutlich reduziert... Daumen hoch

---------- Beitrag aktualisiert am 30.11.2014 um 15:54 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von hanswert11
Welche Mitspieler habt ihr denn so für Doumbia, um den auf ne gute Chemie zu bekommen?
ich aheb beispielsweise nur mit seinen landsleuten gespielt, hat spaß gemacht dun wenigstens einmal den goldcup nach hause gebrachtZufrieden

Elfen FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
30.11.2014, 17:03  

Beitrag #195

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von hanswert11
Welche Mitspieler habt ihr denn so für Doumbia, um den auf ne gute Chemie zu bekommen?
Ich hab da mal vor kurzem ein ganz ganz ekliges Team gebaut

h3llb0yz FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Der hat aber keine volle Chemie, Team hat sich aber beschissen gespielt muss ich sagen, da wo ich dachte es wird schwierig (Mittelfeld mit den zwei langsamen Spielern), da hats funktioniert aber vorne überhaupt nicht.

4 Spiele oder so hab ich gemacht 1 Sieg 1 Unentschieden 2 Niederlagen in Liga 3, hat auch kein Spaß gemacht mit dem Team
30.11.2014, 17:04  

Beitrag #196

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Beiträge: 1.660
Der neue Patch ist so genial!

High Rated spieler machen nun noch mehr den unterschied, Spieler wie Neymar, Yaya Toure und vorallem Aguero sind der Wahnsinn!

Danke EA für den schuss mehr realismus, spieler wie doumbia und emenike zerschmettern nun an spielern wie Kompany und Boateng!
30.11.2014, 17:37  

Beitrag #197

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von Haro89
Der neue Patch ist so genial!

High Rated spieler machen nun noch mehr den unterschied, Spieler wie Neymar, Yaya Toure und vorallem Aguero sind der Wahnsinn!

Danke EA für den schuss mehr realismus, spieler wie doumbia und emenike zerschmettern nun an spielern wie Kompany und Boateng!
Cool seit wann wurde gepatched? Hab heute noch gar nicht gespielt.

Hoffentlich hören die Leute endlich auf mir mit Ibarbo auf die Nerven zu gehen Lachen
30.11.2014, 18:02  

Beitrag #198

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Beiträge: 1.660
Zitat:
Zitat von hanswert11
Cool seit wann wurde gepatched? Hab heute noch gar nicht gespielt.

Hoffentlich hören die Leute endlich auf mir mit Ibarbo auf die Nerven zu gehen Lachen
glaub anfang der woche ca.. Zu genial^^
30.11.2014, 18:37  

Beitrag #199

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
weiß nicht, obs hier richtig ist, aber irgendwo muss die freude ja hinLachen gleich mein erstes spiel in der neuen liga, halleluja, da war ich noch nie...Cool

30.11.2014, 19:20  

Beitrag #200

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von hanswert11
Welche Mitspieler habt ihr denn so für Doumbia, um den auf ne gute Chemie zu bekommen?
433(4) rechte Seite CSKA linke Seite PSG, ZOM Valbuena, orange Verbindung zu Matuidi und Elm,
Innenverteidigung italienische(10chemie) Juve spieler +Sirigu GK

alle Spieler haben somit 10 Chemie, das Team gefällt mir so sehr,links vorne Lavezzi,rechts Tosic machen richtig Feuer,von Doumbia braucht man eh nicht reden, Mittelfeld überragend,IV mit Chiellini-Barzagli eine wand..

dazu einen französischen Manager mit russiche liga und du hast dann sogar von Anfang an 100 Chemie bzw.10 je Spieler Zwinkern mit diesem Team zerstör ich gleich gute Gegner,bessere würden mit Bronze auch gewinnen,keine frage aber dieses Team ist nicht leicht zu besiegen,glaub mir Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 "I am
Happy-Thread"
Der FUT 15 "I am Happy-Thread"