Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 616
Gesamt online: 616
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.01.2015, 18:34  

Beitrag #381

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
heute wieder der klassiker und der einzige grund, warum das in diesem faden und nicht im ausheul-thread steht ist der ausgang am schluss...

eine statistik die klarer nicht sein könnte:


Zähnefletschenaber das schlimmste ist, dass der erste torschuss des gegners folgender war:

https://www.easports.com/de/fifa/gam...fifa15-xbox360

ich hatte keine chance das tor zu verhindern, ich habe wie ein irrer den knopf zum rausschießen gedrückt, keine reaktion des torhütersZähnefletschenes war der moment, als das spiel kippte, bis dahin alles im griff gehabt und 2:0 geführt. gegner: ausgedehnte jubelszeneZähnefletschen, danach kam nix mehr.

gefühlte 15 torschüsse später der letzte angriff, letzte minute, letzte chance: sein zweiter schuss aufs tor, klar: 2:2, verlängerung. danach konnte ichs zwar entscheiden und es war das pokalfinaleLachen. ABER: dieses eigentor hat mich so unfassbar auf die palme gebracht, was soll das denn bitte??? es gab keine möglichkeit das zu verhindernZähnefletschen

egal, gewonnen, also hier richtig gepostetLachen
12.01.2015, 09:03  

Beitrag #382

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Bei mir hat sich der Torwart bei einer Rückgabe ähnlich verhalten. Nur, dass er sich gar nicht bewegt hat. Sehr genervt
13.01.2015, 22:54  

Beitrag #383

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Ich habs getan und hab mir zwei lange gewünschte Spieler gekauft bzw. ersteigert

Robben für 885.000 Deadeye als Sofortkauf
Hazard für 336.000 Marksman ersteigert

denke die Preis sind in Ordnung und wenn nicht ist mir das auch wurscht Zwinkern

Edit: Courtois für 47.500 als Sofortkauf

Ach komm wenn schon den schon, Ribery als Hunter für 340.000 noch drauf gelegt, restliche Coins 84000 LOL, das war Midnightshopping
14.01.2015, 00:19  

Beitrag #384

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Nice, am PC?

Grade ein nettes Schnäppchen gemacht. Costa für 15750 Coins, das nächst teurere SK-Angebot liegt bei 17750 Coins.
14.01.2015, 00:51  

Beitrag #385

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von leoben11
Nice, am PC?

Grade ein nettes Schnäppchen gemacht. Costa für 15750 Coins, das nächst teurere SK-Angebot liegt bei 17750 Coins.
Costa für 15,7 K das geht, mit dem will ich mein BPL Team auch aufrüsten, werde morgen mal reinschauen wo er sich einpendelt...Daumen hoch
14.01.2015, 01:15  

Beitrag #386

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von hubertm1
Costa für 15,7 K das geht, mit dem will ich mein BPL Team auch aufrüsten, werde morgen mal reinschauen wo er sich einpendelt...Daumen hoch
Ist ziemlich gut, hatte im ersten Spiel ein paar gefährliche Aktionen und ich bin nur knapp mit ihm gescheitert.

Meine 4 BPL-Stürmer derzeit sind:
Remy, Lukaku, Costa und Benteke.
14.01.2015, 06:31  

Beitrag #387

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von leoben11
Nice, am PC?

Grade ein nettes Schnäppchen gemacht. Costa für 15750 Coins, das nächst teurere SK-Angebot liegt bei 17750 Coins.
Jap alles am PC
14.01.2015, 09:04  

Beitrag #388

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von leoben11
Ist ziemlich gut, hatte im ersten Spiel ein paar gefährliche Aktionen und ich bin nur knapp mit ihm gescheitert.

Meine 4 BPL-Stürmer derzeit sind:
Remy, Lukaku, Costa und Benteke.
Bei mir zzt Vargas, Jovetic, Remy und Balotelli

Strurridge hatte ich verkauft (2 Stern Weak Foot)

Lukaku und Benteke sind eh fast ident vom Typus her (gut zum Fitnesswechseln, beide gemeinsam würde ich nicht aufstellen)

bei mir funken Vargas/Jovetic gemeinsam sehr gut dennoch will ich jetzt mit Costa mal eine Granate holen....Daumen hoch

Bei Doppelspitze schau ich einen schnellen ST zu haben und einen "kräftigen Brecher" oder guten Vorbereiter....

van Persie sticht mir auch ins Auge, ist halt ein Wahnsinnsschütze
14.01.2015, 19:59  

Beitrag #389

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von Loby
Jap alles am PC
Sofortkauf 47k bei Courtois? Wow, ein schönes Schnäppchen.
14.01.2015, 20:04  

Beitrag #390

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von leoben11
Sofortkauf 47k bei Courtois? Wow, ein schönes Schnäppchen.
Jap, hab auch nicht lange nachgedacht gleich gekauft.

Heute einmal kurz alle getestet, Ribery Katastrophe, kein Vergleich zu Reus und das Geld nicht wert.

Hazard ging bei mir völlig unter als LW, aber den teste ich noch weiter.

Robben ist wie ich es mir gedacht habe, in underrated Team mit Bronze Bank geht der ab, aber sonst läuft der mit Handbremse, eben keinen Stich im Sprint gegen den Sanchez CDM den Kolumbianer, nicht den Chilenen gesehen.

Es bleibt für mich festzuhalten, wichtig ist das Teamrating, 4 1/2 Sterne und 80 und alles läuft, bei 5 Sterne kann man das knicken, selbst die Besten Spieler taugen da nichts, hab mit Robben in 3 Spielen ganze 2 Torschüsse gehabt und was für welche, mal zum Vergleich mit Sidney Sam mach ich im Schnitt 1 Tor pro Spiel, ich denke ich werde alles wieder umbauen auf meine 4 1/2 Sterne Teams, da hab ich dann immer die anderen Teams auf der Bank, und meine Lieblingsspieler Tisdale, Burak und Dykes drücken das Ranking runter
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 "I am
Happy-Thread"
Der FUT 15 "I am Happy-Thread"