Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 559
Gesamt online: 561
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.01.2015, 13:02  

Beitrag #461

kuuuuuuhs Avatar
kuuuuuuh
Beiträge: 13
kuuuuuuhs Avatar
kuuuuuuh
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Zitat:
Zitat von Eleeria
So Just4Fun den kompletten Verein zurückgesetzt, alles auf Anfang. Es ist einfach nur traurig das in Liga 10 Teams mit TOTY Di Maria oder IF Ronaldo rumrennen. Zwei davon problemlos fertig gemacht (die konnten wirklich absolut überhaupt garnichts) und gegen den anderen verloren. Der konnte auch nichts - ausser die GANZE SPIELZEIT Ronaldo nen hohen Pass zu drücken. Meine Bronzeverteidiger können dagegen nicht allzu viel machen, ich glaub der schnellste IV hat 60 Pace xD Nunja, wirklich aufregen tu ich mich darüber schon nicht mehr, ich hoffe der hatte seinen Spass. Ich dagegen werde mir ein Team mit einem absouluten Rollstuhlsturm (hehe, wer hatte den Begriff gleich erfunden hier im Forum? Lachen) bauen und versuche so bissel was zu reissen. Im Forum wird der viel erzählt, wie ach-so sozial immer gespielt wird. Die wenigsten machen das auch und das sind dann genau die, die sich über Pace aufregen. Manche sollten sich echt mal an die eigene Nase fassen Zwinkern
LG
Als kleiner Tipp Andy Carroll IF hat mir sehr gut gefallen
25.01.2015, 13:12  

Beitrag #462

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Kralex823
Daumen hoch.Freue mich für Dich.
Sag mal. Ich bleibe immer in Liga 2 hängen und hüpfe zwischen Liga 2,3 und 4 rum.
Ich bin der Meinung das mein Abwehrspiel sehr gut ist.
Ich erarbeite mir einfach zu wenige Torchancen heraus.Wie gesagt,ich profitiere von meiner sehr guten Chancenverwertung und meiner guten Abwehr.
Ich weis auch das es keinen Zauberstab gibt,aber ich wäre dankbar für deine Tipps.

Wie kann ich mein Spiel dahin gehend änder,dass ich mehr Torchancen erarbeite.

Danke im Voraus
Mit welcher Formation spielst du denn?

Primeira FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

BBVA FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Das sind meine Teams. Ich komme mit beiden Verteidigungen sehr gut klar. (Die IV von BBVA ist manchmal fürn Arsch). Wenn ich merke, dass der Gegner ebenfalls sehr gut klar kommt mit seiner Abwehr, dann setze ich auf Konter in diesem Menü da mit dem Steuerkreuz und je nach Spielminute, Torestand und wie der Gegner spielt, stell ich auf Offensiv oder Sehr Offensiv. Dann habe ich so meine Spielzüge mit den Teams. Da James nicht als MS in der gegnerischen Abwehr steht kann man ihn sehr gut nach einem abgewehrtem Angriff aus der eigenen Abwehr anspielen. Dann ist man flott in der Nähe der Mittelfeldlinie und je nachdem ob meine Außen schon da sind oder nicht spiele ich direkt auf sie oder mache einen Umweg über Kroos und Rakitic und nutze deren Passstärke. Dann muss man mal gucken wie sich alles entwickelt. Entweder ich laufe über die Außen nach vorne und zieh rein, oder pass zurück ins Mittelfeld auf Kroos/Rakitic und zimmer drauf. (Deshalb gebe ich Rakitic den Vorzug gegenüber Iniesta) Oder ich spiele durch die Mitte und durch Kroos und Rakitic Passstärke kommen fast alle Bälle in die Spitze zu James und James Abschlussqualitäten sollten bekannt sein.
25.01.2015, 20:21  

Beitrag #463

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Sehr geil! Nach dem umbauen zum Hybrid bbva und bpl läuft es momentan sehr gut! Speziell vorne hab ich mit suarez eine torquote von 1,0 pro Spiel.
Finde ihn sogar Tick besser als aguero weil er körperlich besser ist! Auf Jeden Fall geil und stand ich zu Beginn noch auf Abstieg hab ich in den letzten 5 Spielen einen durchmarsch gemacht der geiles Gefühl gibt!
Heute kann ich die playsi zufrieden ausmachen und mit einem guten Gefühl den Sonntag Abend geniessen Daumen hoch
25.01.2015, 20:26  

Beitrag #464

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Heute bin ich endlich mal dazu gekommen meine erste Saison in Liga 3 anzuspielen.
Ersten beiden spiele gingen trotz guter Leistung verloren. Eins verdient und das andere war sehr unglucklich.
Dann 2 siege wovon einer ragequit war Lachen eine Serie von unentschieden, nämlich genau 4 Stück...
Dann eine absolut dumme Niederlage wo ich den pacer nicht in den griff bekommen habe ( Schürrle-Sturridge-Sallah im 4-3-3(2))
Also musste im letzten spiel ein Sieg her, was soll ich sagen doppelpack rooney und in der 90 ist der überragende Jovetic zur stelle und nickt zum umjubelten 3:2 ein Zufrieden man war das eng!
Aber es freut mich das ich "nur" 3 verloren habe in Liga 3 Zufrieden
26.01.2015, 13:01  

Beitrag #465

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Kann mich immer wieder an der Blödheit der Menschen erfreuen.

FIFA 15 PS3 & PS4 Coins PlayStation FUT Münzen Ultimate Team | eBay

Wie doof muss man sein um so viel mehr zu zahlen
26.01.2015, 13:05  

Beitrag #466

Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Beiträge: 543
Der Typ kauf sie zum halben Preis Lachflash
30.01.2015, 16:02  

Beitrag #467

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Juhu das Forum geht wieder.
Hatte schon angst ich muss meine Freunde wieder sehenLachflashLachflashLachflash
30.01.2015, 16:21  

Beitrag #468

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von Avantasia_666
Juhu das Forum geht wieder.
Hatte schon angst ich muss meine Freunde wieder sehenLachflashLachflashLachflash
Lachflash
30.01.2015, 16:28  

Beitrag #469

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von Avantasia_666
Juhu das Forum geht wieder.
Hatte schon angst ich muss meine Freunde wieder sehenLachflashLachflashLachflash
LachflashLachflashLachflashLachflash
30.01.2015, 18:00  

Beitrag #470

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Jeha! Das Forum ist wieder da!!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 "I am
Happy-Thread"
Der FUT 15 "I am Happy-Thread"