Benutzer: 43.824
Themen: 29.608
Beiträge: 908.066
Benutzer online: 12
Gäste online: 250
Gesamt online: 262
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
27.03.2015, 14:23   #781
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Doumbia hat 94 Stamina, kein Wunder, dass er immer laufen kann Zahnlücke Lachen
27.03.2015, 14:24   #782
Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 368
Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 368
Beiträge: 368
Zitat:
Zitat von Draxler
Doumbia hat 94 Stamina, kein Wunder, dass er immer laufen kann Zahnlücke Lachen
Zahnlücke
27.03.2015, 14:31   #783
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Zitat:
Zitat von MoThis
EA wollte das nicht, Di Maria hat den Ball im 16er klar erkennbar mit der Hand angenommen und genetzt.

Aber recht hast du.
Und jeder würde mit Robben im 16er eine Schwalbe versuchen. Wie unrealistisch, würde der im RL auch nicht m....moment mal Freudig überrascht
27.03.2015, 16:04   #784
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Zitat:
Zitat von MoThis
Apropos Robben: Warum kann ich eigentlich keine Schwalben machen bei Fifa?
Aus dem gleichen Grund, warum es keine Pyro bei den Fans gibt: Es hat die Lizenz der FIFA, es wird mit FIFA geworben und all das ist gegen die Fairplay-Regeln der FIFA. Darum wird der Schiedsrichterball auch automatisch ausgeführt.
27.03.2015, 16:36   #785
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.158
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.158
Beiträge: 1.158
Zitat:
Zitat von Ylem
Aus dem gleichen Grund, warum es keine Pyro bei den Fans gibt: Es hat die Lizenz der FIFA, es wird mit FIFA geworben und all das ist gegen die Fairplay-Regeln der FIFA. Darum wird der Schiedsrichterball auch automatisch ausgeführt.
An Pyro hab ich noch gar nicht gedacht. Das wirkt bestimmt super auf 55", aber dann müssen auch die Gesänge passen.

Finde deine Erklärung sehr griffig, danke Daumen hoch
27.03.2015, 17:23   #786
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Aber überlegt mal was es heissen würde, wenn man eine Schwalbe machen könnte...sagen wir im Zweikampf drückt man eine gewisse Tastenkombi und patsch da liegt er...und es klappt...3 mal im Spiel...Spielabbrüche ohne Ende und jeder Kampf im 16er wird total öde, weil es nur noch darum ging sich hinzuschmeissen...
27.03.2015, 18:02   #787
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von danmad77
Aber überlegt mal was es heissen würde, wenn man eine Schwalbe machen könnte...sagen wir im Zweikampf drückt man eine gewisse Tastenkombi und patsch da liegt er...und es klappt...3 mal im Spiel...Spielabbrüche ohne Ende und jeder Kampf im 16er wird total öde, weil es nur noch darum ging sich hinzuschmeissen...
Zumal die Schiedsrichter sowieso alles andere als gut pfeifen.

Wisst ihr was mich happy macht?
Cup-Halbfinale, Gegner wechselt in der ersten Minute Reus, Doumbia und Ibarbo ein, bringt nichts zustande und beim Stand von 4:0 in der 50. Minute hört er auf^^
Solche Gegner sind mir am liebsten, immerhin verschwenden sie nicht meine Zeit.
RT gedrückt halten und schnell laufen, mehr konnte er nicht. Hab ihm jedes Mal alle Wiederholungen meiner Tore reingedrückt xD
27.03.2015, 18:17   #788
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Doch noch mal nen Offline-Anlauf gemacht und auch direkt gewonnen. War aber ein selten leichtes Line-Up, muss man sagen. Dann hat die COU auch noch dafür gesorgt, dass ManU Bayern raushaut und das PSG rausfliegt. Mein Finalgegner war Fener, der andere hätte Vizekusen sein können^^
Hatte schon Angst, als es nach 55min nur 1:1 stand, nachdem ich einen Kopfball von Diego bekommen hatte - hat Diego jemals in seiner Karriere einen Kopfball gewonnen? Aber noch das 2:1 gemacht und den Kahn seelenruhig nach hause geschippert. Pack wie zu erwarten zum vergessen.
27.03.2015, 22:46   #789
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Yeah, ich dominiere das Spiel, 1x Alu, ein paar Mal am gegnerischen TW gescheitert. Was kommt? Na klar, Konter und Tor, und 5 Minuten später nochmal.
Nur anscheinend hat es der Fifa-Gott doch noch gut mit mir gemeint, hab noch 6:2 gewonnen.
14 Schüsse aufs Tore, Gegner nur 4. Dann hab ich noch 3x Alu getroffen. So muss das sein.
Am liebsten sind mir die Spieler, die bei Rückstand sofort auf Ultra-Attacking gehen Lachen
27.03.2015, 23:08   #790
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 504
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Das Finale des Birthdays Cup war eines der geilsten Spiele das ich je gespielt hatte. Der Gegner ging schnell 1:0 in Führung durch Diego Codta, ich sagte mir komm nicht aufgeben und schoss kurzdarauf das 1:1 dann schoss ich das 2:1 dann bekam ich das 2:2 dann schoss ich wieder das 3:2 und bekam das 3:3 dan schaffte ich in der 81 min. Ein Tor und schoss danach noch das 5:3 durch cabella, Hazard vergab vor dem freien Tor und der Gegner konnte nur noch das 5:4 erzielen. Alle Tore von mir und ihm waren schön herausgespielt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 "I am
Happy-Thread"
Der FUT 15 "I am Happy-Thread"
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO