Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 616
Gesamt online: 618
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.01.2015, 19:26  

Beitrag #1531

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Bitte.

Und ja, die sind alle sehr erschwinglich. Und keine Angst vor Silber Spielern. Das Team ist allerdings im Mittelfeld sehr Defensiv lastig, aber trotzdem hab ich mehr Erfolg damit als mit den anderen Teams.

Und jetzt wieder rumheulen, wir sind im Ausheul Thread!!
22.01.2015, 22:56  

Beitrag #1532

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Meine ich das nur oder spielt wirklich fast jeder mit 433(4). :-O. Was ist an dem System so besonders?
22.01.2015, 23:37  

Beitrag #1533

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von Tevez857
Meine ich das nur oder spielt wirklich fast jeder mit 433(4). :-O. Was ist an dem System so besonders?
ich spiele kein 433 (4) sondern grösstenteils 352, auch 41212, manchmal 442 oder 4231
spiele lieber mit 2 Spitzen und defensiv starken LM/RM

Bis jetzt habe ich auch nur Ligatreue Teams, aber werd für den Goldcup auch mal nen Hybrid probieren, mal sehen was dabei rauskommt.....

spiele auch ungerne gegen 433 (4) Teams weil es eben die typische Pacerformation ist

Die wichtigsten Spieler in meinem System sind ZOM und die oder der ZDM und bei denen sind die Pacewerte nicht so wichtig

und ja, die meisten spielen 433(4), da man so mit am wenigsten spielerischen Aufwand gewinnen kann.

man braucht viel Pace, gute und schnelle Dribbler am Flügel, 2-3 Skills und das reicht oft v.a wenn man Neymar, Bale, Robben, Reus, Sanchez etc im Team hat

dazu noch schnelle Verteidiger die gut umgrätschen können

Kann aber auch in die Hose gehen gegen Gamer die sehr kompakt hinten stehen, gut verteidigen können und schnell Kontern können oder Doppelpassstaffetten beherrschen.
genauso wie es in meiner Formation in die Hose gehen kann wenn der Gegner perfektes Flügelspiel aufzieht.....
22.01.2015, 23:42  

Beitrag #1534

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Mein ZOM hat 41 Pace. :-D

Es läuft mal wieder gar nichts. Gegner hat 5 Schüsse und macht 5 Hütten. Ich racker mir einen ab und mach aus 8 Chancen ein Tor. Enttäuscht
22.01.2015, 23:43  

Beitrag #1535

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von Tevez857
Mein ZOM hat 41 Pace. :-D

Es läuft mal wieder gar nichts. Gegner hat 5 Schüsse und macht 5 Hütten. Ich racker mir einen ab und mach aus 8 Chancen ein Tor. Enttäuscht
41 Pace klingt nach Totti oder Pirlo (Top Spielmacher).....Daumen hoch

ich habe heute 1 Spiel gewonnen, den habe ich anrennen lassen (er spielte mit Neymar, Bale und Suarez) und gekontert, der zweite hat mir 5.1 eingeschenkt...der hatte Robben und Reus am Flügel, war wohl ne Spur zu langsam....

aber heute hab ich mir endlich Yaya Toure geleistet, hoffe er ist die Kohle wert, zzt teuerster Spieler meines Kaders
wird ihn mit Fernandinho zusammenspannen, Rotation mit Gerrard und Matic
22.01.2015, 23:47  

Beitrag #1536

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Totti IF bitte. :-D
Der kann Bälle verteilen...der Wahnsinn. Zufrieden

Das mit dem Rating drücken halte ich für ein Mythos. Das Spiel ist genauso träge wie mit einem 83er Rating.
22.01.2015, 23:54  

Beitrag #1537

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von Tevez857
Totti IF bitte. :-D
Der kann Bälle verteilen...der Wahnsinn. Zufrieden

Das mit dem Rating drücken halte ich für ein Mythos. Das Spiel ist genauso träge wie mit einem 83er Rating.
Ich habe nie Rating gedrückt werds wahrscheinlich auch trotz Tipps dazu nie machen (im Gegenteil hab immer nen dicken Hals bekommen wenn ein 83 Team am Feld steht und im Teamrating 76 (4 Sterne) aufscheinen)
Will mit der Bank flexibel bleiben um je nach Spielverlauf wechseln zu können....

Der Grossteil hier im Forum sind Stammspieler und haben eine relativ ausgeglichene Bilanz mit und ohne Ratingdrücken.....

glaube Momentum hat da mehr Einfluss und da ist das Teamrating wohl egal
22.01.2015, 23:59  

Beitrag #1538

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Wollte es halt einfach mal testen und mir eine eigene Meinung bilden. Wäre auch nichts für mich, da es AUSWECHSELbank und keine PARKbank ist.
23.01.2015, 00:50  

Beitrag #1539

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Mann grad d wieder 2 Spiele, gemacht

der 5 Pacer hintereinander

entweder 433 (4) oder eben die Variante mit LS Neymar, Mitte Suarez, RS Bale oder eben Reus LS, Lewa ST, Robben RS

mich fuckt dieses gerenne schon so an, hinten niedergrätschen, schnell vordreschen und rennen.....und damit hat man zum Teil Erfolg

alle Regler auf 100, alles Pace +90 weil alles andere ist zu wenig.....

es wird langsam schon so öde............................................... ....
23.01.2015, 00:57  

Beitrag #1540

transferkings Avatar
transferking
Beiträge: 116
transferkings Avatar
transferking
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Zitat:
Zitat von hubertm1
Mann grad d wieder 2 Spiele, gemacht

der 5 Pacer hintereinander

entweder 433 (4) oder eben die Variante mit LS Neymar, Mitte Suarez, RS Bale oder eben Reus LS, Lewa ST, Robben RS

mich fuckt dieses gerenne schon so an, hinten niedergrätschen, schnell vordreschen und rennen.....und damit hat man zum Teil Erfolg

alle Regler auf 100, alles Pace +90 weil alles andere ist zu wenig.....

es wird langsam schon so öde............................................... ....
du musst mit taktik spielen, dann haben pacer keine chance...ich presse die alle kaputt Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread