Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 329
Gesamt online: 333
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.02.2015, 15:13  

Beitrag #1691

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Ich bin nur mäßig begabt und noch nicht über Liga 5 hinaus gekommen (bisher immer direkt wieder abgestiegen).

Wenn ich eine Siegesserie habe (wie gestern: 6 Spiele, 15 Punkte) und dann aufhöre und am nächsten Tag weiter mache, dann sieht das in der Regel so aus, dass ich erst einmal alles verlieren oder unentschieden Spiele.

Wenn ich 1:0 in Führung gehe läuft der Gegner spätestens 5 Minuten auf der Fifa-Uhr später einfach durch meine komplette Hintermannschaft (clichy - vertonghen - kompany - walker) und lässt sich auf nicht einholen (ramires).

Remy vergibt dann freistehend vor dem leeren Tor, obwohl ich schießen nur antippe -> Ball geht Richtung Oberrang

Ist erst einmal nur eine Subjektive Einschätzung, vielleicht liegts auch an mir und der Unfähigkeit Hakenschlagende Stürmer zu bändigen ...

Ab heute Abend heißt es für mich dann wieder: Auf Richtung Abstieg
05.02.2015, 15:20  

Beitrag #1692

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von fifamegagamer999
---------- Beitrag aktualisiert am 05.02.2015 um 15:00 Uhr ----------

[/color]Sehr genervtUnd das geilste ist das alle gegnerischen Spieler meinen sif Sanchez einholen
Ist doch völlig normal.
Terry hat meinen Remy auch überholt^^
05.02.2015, 15:52  

Beitrag #1693

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von danmad77
Ich habe jetzt lange ohne Rating Drücken gespielt und muss auch sagen das ich glaube das da kein Vorteil durch entsteht...ich habe jetzt halt alles ausprobiert. Hartes Rating Drücken, mittleres Rating Drücken und vollbepackte Bank.

Es läuft wie es läuft. Viel subjektive Wahrnehmung. Vielleicht auch Wahrheit dahinter, ich weiss es nicht.

Was mich gerade tierisch nervt...ich bin ins Finale vom Cup gekommen, mache aus um am nächsten Tag weiter zu spielen und was ist...darf wieder von vorne Anfang, alles gelöscht...
Genau die Leute sollen endlich merken das es nix bringt !! Es trägt auch viel mehr zum Spielspass und Respekt dem Gegner gegenüber bei nicht irgendwelche "vermuteten" Mätzchen zu versuchen........Daumen hoch

---------- Beitrag aktualisiert am 05.02.2015 um 15:55 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von leoben11
Ist doch völlig normal.
Terry hat meinen Remy auch überholt^^
Wenn dich Momentum packt kannst nix machen, man vernebelt Chancen en Masse und das das mit dem Pace nimmt di KI auch nicht mehr so genau, RB/LB ausser Kraft gesetzt und wenn Skills machst (die die man idR beherrscht) sieht es aus als wärst fast über den Ball gestolpert......
05.02.2015, 15:58  

Beitrag #1694

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Habe gerade im Pokal das 2 zu 5 geschossen, dann fing der Gegner an hinten durch zu spielen. Warum gibt es solche Menschen es fehlten mir ja noch 3 Tore das nervt. Das beste war als ich einmal einen Gegner hatte der in der 13 Minute oder so das 1 null schoss und nachher bei sich bei der Eckfahne die ganze zeit den Ball absperte wo ist da der spielspass? Ich würde lieber verlieren als so zu gewinnen.
05.02.2015, 16:02  

Beitrag #1695

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
@ MoThis

[quote=MoThis;776910]Ich bin nur mäßig begabt und noch nicht über Liga 5 hinaus gekommen (bisher immer direkt wieder abgestiegen).

Wenn schon Liga 5 warst bist nicht mässig begabt sondern gehörst eh zu den besseren Spielern, die Noobs und mässig begabten findest du in den Ligen 10-7, tiefer als Liga 6 sollte es daher bei dir auf keinen Fall mehr gehen, eher höher bis Liga 2 hinauf.

Liga 1 ist Elite, zwischen Liga 2 und 5 sind die Gegner ähnlich stark, da kann es schon ups and downs geben wenn man eine Pechsträhne hat...

wegen Haken schlagender Stürmer, versuch effektiver zu verteidigen, d.h nicht sofort auf den Stürmer gehen sondern zustellen, Mitspieler zustellen oder im richtigen Zeitpunkt tacklen mit A,B oder im Notfall X (Tastenbelegung PC)
LT ist auch recht hilfreich zum Wegdrängen

spiel dich einfach bisschen mit den Tasten rum und stelle im Spiel von ausgeglichen auf defensiv, dann steht die Defense tiefer
05.02.2015, 16:55  

Beitrag #1696

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
[quote=hubertm1;776923]@ MoThis

Zitat:
Zitat von MoThis
Ich bin nur mäßig begabt und noch nicht über Liga 5 hinaus gekommen (bisher immer direkt wieder abgestiegen).

Wenn schon Liga 5 warst bist nicht mässig begabt sondern gehörst eh zu den besseren Spielern, die Noobs und mässig begabten findest du in den Ligen 10-7, tiefer als Liga 6 sollte es daher bei dir auf keinen Fall mehr gehen, eher höher bis Liga 2 hinauf.

Liga 1 ist Elite, zwischen Liga 2 und 5 sind die Gegner ähnlich stark, da kann es schon ups and downs geben wenn man eine Pechsträhne hat...

wegen Haken schlagender Stürmer, versuch effektiver zu verteidigen, d.h nicht sofort auf den Stürmer gehen sondern zustellen, Mitspieler zustellen oder im richtigen Zeitpunkt tacklen mit A,B oder im Notfall X (Tastenbelegung PC)
LT ist auch recht hilfreich zum Wegdrängen

spiel dich einfach bisschen mit den Tasten rum und stelle im Spiel von ausgeglichen auf defensiv, dann steht die Defense tiefer
Erst einmal vielen Dank für die aufmunternden Worte und Tipps. Ich versuche das schon ein wenig zu beherzigen, allerdings laufen diese Spieler relativ geschickt diagonal und wissen genau wo die Lücke ist und wann sie sprinten müssen.

Aber ich als Werder-Fan kenne diese 15-Minuten-Schläfrigkeit am Anfang eines Fußballspiels ja schon.

Meistens Spiele ich nach vorne auch recht gut. Zumindest bis zum 16'er. Bin dabei mit Youtube zu lernen, ein paar Skills klappen schon und lassen sich auch in mein Spiel einbauen. Aber irgendwie stell ich mich dann im Offensiv-Wahn hinten immer etwas dämlich an.

Vielleicht müsste ich auch mal mit einer Custom Tactic nachhelfen. Spiele bisher mit default Tactics.
05.02.2015, 17:26  

Beitrag #1697

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Die Custom Tactics sind zu vernachlässigen. Ich hab schon soviel rumgebastelt, es nutzt nix...
05.02.2015, 17:33  

Beitrag #1698

Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Beiträge: 543
Zitat:
Zitat von danmad77
Die Custom Tactics sind zu vernachlässigen. Ich hab schon soviel rumgebastelt, es nutzt nix...
Jop, kann man vergessen. Ich sage meinem ZOM, bleib vorne.. er ist nur hinten. Wohlgemerkt mit High/Low Zahnlücke
05.02.2015, 22:08  

Beitrag #1699

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Da gewinnt man doch gerne, nur eigentlich hätte der Sieg deutlich höher ausfallen müssen, Ramos und Kroos waren beides TOTY, aber spielen konnte der Junge NULL!



Pfosten und Megaparaden von Courtois haben ihn gerettet, nicht umsonst war sein Courtois auch Man of the Match
05.02.2015, 22:18  

Beitrag #1700

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
hab grad gegen ein Team mit den Stürmern Gervinho-Ibarbo-Biabiaby gespielt
LS_ST_RS

das war ein Gerenne, verteidigen konnte der auch Null, aber trotzdem das ganze Spiel komplett mit Sprinttaste

gewonnen, aber mühsam wenn gegen einen spielst der nur rennt wie ein Irrer oder reingrätscht.....Sehr genervt
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread