Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 395
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.02.2015, 15:55  

Beitrag #1871

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
3:2 verloren, 2 Tore abgefälscht..
Kriegt gleich ein Bild von meinen Controller
Haha bei meinem damals im 14er geschrottet ist unten die Hochglanzplastikleiste rausgefallen (360 Controller).
Seitdem hatte ich Akkuwackeltkontakt Zahnlücke hats einfach wieder reingepresst Daumen hoch
13.02.2015, 16:14  

Beitrag #1872

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich hab noch nie einen geschrottet...das ist doch voll die Geldverbrennung einen Controller kaputt zu machen...

Verschlissen habe ich einen.
13.02.2015, 16:20  

Beitrag #1873

ll T E M Z i lls Avatar
ll T E M Z i ll
Beiträge: 21
ll T E M Z i lls Avatar
ll T E M Z i ll
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Zitat:
Zitat von dominikx
Haha bei meinem damals im 14er geschrottet ist unten die Hochglanzplastikleiste rausgefallen (360 Controller).
Seitdem hatte ich Akkuwackeltkontakt Zahnlücke hats einfach wieder reingepresst Daumen hoch
Ich habe auch schon sehr viele geschrottet. Ich wollte es ja nicht, aber in dem moment packt einen so die Wut, dass man seinen Controller einfach unüberlegt gegen die Wand schmeissen tutDaumen hoch

Im nachhinein bereue ich es Lachflash
Kost ja nix Daumen hochLachflash
13.02.2015, 16:27  

Beitrag #1874

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Zitat:
Zitat von ll T E M Z i ll
Ich habe auch schon sehr viele geschrottet. Ich wollte es ja nicht, aber in dem moment packt einen so die Wut, dass man seinen Controller einfach unüberlegt gegen die Wand schmeissen tutDaumen hoch

Im nachhinein bereue ich es Lachflash
Kost ja nix Daumen hochLachflash
Gut das du kein Baumfäller bist dem der Baum Schwierigkeiten macht...Lachen
13.02.2015, 16:29  

Beitrag #1875

ll T E M Z i lls Avatar
ll T E M Z i ll
Beiträge: 21
ll T E M Z i lls Avatar
ll T E M Z i ll
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Zitat:
Zitat von danmad77
Gut das du kein Baumfäller bist dem der Baum Schwierigkeiten macht...Lachen
LachflashLachflashLachflashLachflash
13.02.2015, 18:22  

Beitrag #1876

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Interessante Partien heute in Online-Saison. Dieses Jahr noch nicht so viel gespielt, darum erst Liga 6 gewesen. Gewinne bisher regelmäßig mit 4:0, 5:0, 7:2 bzw. Ragequit nach 30min oder in der Halbzeit. Bisher 6 Niederlagen oder so gehabt. Bin dann in Liga 5 aufgestiegen und es ging die ersten zwei SPiele wie sonst auch weiter. Dann gibs drei (!) "klassische" Momentum-Spiele hintereinander. Also viermal so viele Schüsse aufs Tor, Latte, Pfosten, Mega-Torwart und der Gegner eimert sich so Dinger zurecht, hBälle kleben ihm nach Zweikampf oder Interception am Fuss. Kennt man ja. Zwar noch in Liga 4 aufgestiegen (ein Punkt am Titel vorbei, ist ja klar), aber heute fast so viele Niederlagen bekommen wie bisher in den gesamten Online-Seasons.
13.02.2015, 21:44  

Beitrag #1877

PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
Beiträge: 290
ooooh wie ich das kenne...

habe mir heute mal aguero ausgeliehen(sonst costa vorn) um ihn zu testen...natürlich nur gegner mit 80er wertung bekommen und teilwese unter 80 chemie...
was soll ich sagen...nach diesen spielen würde ich sagen aguero kann nichts...
ich weis natürlich, dass es anders ist aber ging ma echt nicht...habe nicht ein einzigen ball mit ihm reinbekommen...vorallem im letzten spiel(0:1 verloren) hatte er sage und schreibe 9 schüsse aufs tor...kein einziger rein...und die leute behaupten weiterhin, dass momentum nicht existiert...
13.02.2015, 22:48  

Beitrag #1878

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Drecks fifa. Warum macht das game so süchtig?
13.02.2015, 23:28  

Beitrag #1879

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Könnt ihr zurzeit auch nichts auf die Transferliste schmeißen?
13.02.2015, 23:30  

Beitrag #1880

garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 327
garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 327
Beiträge: 327
Zitat:
Zitat von hanswert11
Könnt ihr zurzeit auch nichts auf die Transferliste schmeißen?
Nö, grad geht gar nichts so richtig.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread