Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 379
Gesamt online: 380
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.02.2015, 03:58  

Beitrag #2051

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von chris1985
Zonk und der nächste controller inne fritten. Wird zeit für nen abbo.
Und......hats geholfen??? Für das Geld hättest Du Dir einen Superstürmer kaufen können der alles reinhaut......ööööhm,obwohl,das macht in dem Scheiss Spiel ja kein unterschied.
Also richtig so,am besten die Konsolo an die Wand schmettern.Daumen hochDaumen hoch
Das lese ich so gerne.
Kannst Du das mal aufnehmen,gibt so wenig videos darüber.
21.02.2015, 08:52  

Beitrag #2052

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von timcinho23
War mal in Liga 1.. jetzt 7. brauche neuen Account. Was soll ich beachten...?! Münzentransfer usw. Werde verarscht und bekomme nur Gegner aus Liga 1 und 2

Tipps und Hilfe bitte. Thx
Das mit den starken Gegnern geht allen so, wurde auch zwischendurch in Liga 4 gereicht und musste nur gegen ehemalige oder aktuelle Liga 1 und 2 Gegner ran, weil die auch runtergereicht wurden....

Nehme an viele "Durchschnittsgamer" spielen kaum mehr deswegen weniger Spieler online und die sind meist gut also verschiebt sich das mit den Ligen etwas.

Hatte zuletzt öfters Gegner gegen die ich vor kurzem erst gespielt hatte....Sehr genervt
21.02.2015, 12:04  

Beitrag #2053

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Kann man eigentlich irgendwo ein "Rating" des Gegners sehen, oder kennt ihr die Spieler aus früheren Begegnungen in einer anderen Liga?
21.02.2015, 12:25  

Beitrag #2054

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Von denen, gegen die ihr spielt, sind die allerweingsten auf einem Downtrip. Ihr werdet denen zugelost. Spielen können die auch in Liga 1 oder 8.
21.02.2015, 13:09  

Beitrag #2055

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
es kann nicht wahr sein...erstes spiel neue saison...ich führe bis zur 84 min mit 2:0 und der gegner hat eigentlich keine chance und plötzlich dreht das spiel...er macht das 2:1 und in der nachspielzeit bekommt er nen 11er den kein mensch nachvollziehen kann...und zack 2:2..er konnte wirklich nix außer torjubel...
21.02.2015, 13:20  

Beitrag #2056

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Sehr genervtZähnefletschenZahnlückeHatte jetzt zum Glück 7 siege hintereinander, nach dem ich so gut war folgte im nächsten Spiel das Momentum. Der gegnerische Torhüter hielt fast alles und toure und Sanchez sif verschossen das freie TorFreudig überraschtRatlos
Egal heute Derby das einzige was zähltJubelJubelJubel
21.02.2015, 13:27  

Beitrag #2057

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Mann ich kanns nicht mehr sehen.... jeder Gegner fast 433(4)

alles 90+ in jeder Squad...........

was mich momentan aber am meisten aufregt sind wieder diese Rauskicks nach Spielende wo man egal wie das Spiel ausgeht automatisch eine Niederlage von Ea bekommt !

Dieses Fuck "EA" bannt und resettet Teams nach Belieben aber ihre eigenen Server und eventuell Autowinbots bekommen die nicht gebacken

3 Rauskicks 3 Spiele hintereinander nach Spielende, statt 2 Siege und 1 Niederlage jetzt 3 Niederlagen + keine Coins für den Ligaverbleib. Aufstieg sowieso ade.

Zumindest am PC fängt diese Sch*** wieder vermehrt an............

Hab das Gefühl das immer mehr auf dieses Spiel pfeiffen wegen vieler Gründe. Hab fast nur Gegner die das Spiel schon lange spielen egal in welcher Liga schon fast (also die "Süchtler")...

ZahnlückeZahnlücke
21.02.2015, 13:44  

Beitrag #2058

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Spiel Einzelspieler-Season. Ist besser für den Blutdruck Lachen
21.02.2015, 15:15  

Beitrag #2059

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Kack Scripting!!

Ich 442 gegen 433 - tue ich mich schon oft genug schwer mit, aber: massive Fehler in der Ballannahme, kein Pass kommt an, ich verliere unverhältnismäßig viele Zweikämpfe und das allerschlimmste - hinten offen wie ein Scheunentor. Der hatte nichtmal besonders viel drauf, aber kommt zu 12 Torchancen. Schade, hätte sonst vielleicht ein spannendes Match werden können, aber so machts null Bock
21.02.2015, 15:48  

Beitrag #2060

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Zitat:
Zitat von Yan04
Spiel Einzelspieler-Season. Ist besser für den Blutdruck Lachen
Hab ich grad mal versucht. Puh, scheinbar sammeln sich da nun viele FUTler. Teilweise wirklich gute Gegener. Schon in Liga 10. Freudig überrascht

Bisher 2-0-2 ...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread