Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 195
Gesamt online: 195
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.02.2015, 00:09  

Beitrag #2101

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Das Scripting ist so hart, habt ihr das auch schon erlebt? Ich jetzt schon mehrmals:

Gerade eben führe ich gegen einen Pacer (Hat nicht einmal geguckt, ob Mitspieler freistehen. Sofort auf die Tempo 90 Leute und ab, hatte am ende ne Passquote von 55!!!!)

Spielverlauf: Es steht das ganze Spiel 1:0 für mich, aber der zweite geht einfach nicht rein, dann ab Minute 70-75 habe ich KEINE CHANCE mehr, den Ball hinten rauszuspielen, jeder Pass verkackt (Sogar TOTY Iniesta ballert den einfachsten Pass, den ich nur zaghaft gespielt habe, 10m daneben), geht ins Aus oder Ballannahmen scheitern. Natürlich ballert er den Ball dann in der 90ten einfach auf Walcott, der mit einer außerirdischen Ballannahme die Kugel nimmt und verwandelt. Dadurch bin ich gerade wieder mal abgestiegen, geil.

Also wenn ich gegen jemanden nicht gewinnen kann, der 55% seiner Pässe an den Mann bringt, weil dem automatisch auf einmal alles gelingt, dann überschreitet das ganze echt Grenzen. Wie kann man nur so nen scheiß programmieren!?
24.02.2015, 00:17  

Beitrag #2102

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Aus 0:3 mach 3:3 um dann in der 90. minute das 3:4 zu bekommen durch totalen bimmeltreffer. So dumm.

Brauch 6 Punkte aus 3 Spielen. Wenn das weiter so abgefuckt ist dann wars das mit Liga 2
24.02.2015, 00:37  

Beitrag #2103

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Und das erste Spiel in Liga 3 gewinne ich jetzt erstmal mit 6:1 bei 8:6 Torschüssen. Na dann....
24.02.2015, 02:28  

Beitrag #2104

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
3:3 nach 3:0 Führung. Eine Hz in Überzahl. Gegner am Ende 5 Ecken in Folge bis der Ball endlich drin war. Natürlich in der 90.
24.02.2015, 06:07  

Beitrag #2105

Teddy_Cashs Avatar
Teddy_Cash
Beiträge: 130
Teddy_Cashs Avatar
Teddy_Cash
Beiträge: 130
Beiträge: 130
ich wurde gestern von ea abgefertigt... in der liga 3 die ersten beiden spiele gewonnen.
aber ganz absurd... musste kaum tasten drücken und meine spieler waren wie götter auf dem feld! und ab da dann jedes verdammte spiel mit mindestens 4:0 verloren.
ich habe überhaupt kein land mehr gesehen. meine spieler standen wie festgewurzelte säulen auf dem feld und schafften es nicht mal einen ordentlich pass zu machen.
resultat: liga 4 abstieg.
mal schauen wie es jetzt weiter geht. jedenfalls das erste spiel in liga 4 gewonnen.
24.02.2015, 09:19  

Beitrag #2106

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Hab's gestern auch mal wieder abbekommen.

Historie:
Nachdem ich jetzt wirklich eine Woche konstant auf Wolke 7 schwebte, war's gestern vorbei.

Ich hatte zuerst den direkten Aufstieg in Liga 4 geschafft (ohne Titel leider, da die letzten 4(!) Spiele zum Titel allesamt gnadenlos vergeigt wurden), wurde in der nächsten Saison leider wieder abgefertigt und landete wieder in Liga 5; bin im Anschluss wieder DIREKT (diesmal mit Titel) in Liga 4 aufgestiegen. Ich hab's dabei belassen und bin sofort in den Pokal eingestiegen. BAHM!!! Direkt im ersten Anlauf das Champions Shield gewonnen. (-> ist mir bisher noch NIE gelungen / bin nicht soooo der Pro) Zwinkern

Joa.... und dann ging's los....

Aus Liga 4 bin ich gestern am Stück mit 0-2-6 abgefertigt worden und das von Gegner die teilweise DEUTLICH mehr drauf hatten als ich (sind wohl von oben nach unten durchgereicht worden?!) oder aber NUR pures Glück hatten.

Der geilste Gegner war ein Spanier, der sage und schreibe 3 Torchance hatte (ich 11) und davon alle 3 versenkt hat. Das Team? Ibarbo, Dumbia, Gervinho (die Hass-Kombi schlecht hin!!!!). Dazu Reus als ZOM (!!!) - Chemie? Egal!!!

Meine 11 Torschüsse gingen 4x an den Pfosten, 3x hat der Keeper sagenhaft pariert und der Rest ging knapp drüber oder knapp daneben. Selbes Bild wie immer, wenn's nicht mehr läuft: Die Spieler bewegen sich wie mit Blei an den Füßen, bekommen keinen Ball kontrolliert und, das schlimmste (!!!), jeder verfickte Rebound, sei's vom Spieler oder vom eigenen Keeper, landet beim Gegner und er netzt ein. Zum kotzen!!

Naja... und so bin ich in Liga 5 abgesiegen. Habe dort, mit Müh' und Not dann gestern das 1. Spiel gewonnen und die Konsole ausgeschaltet. Denke, ich werde es wieder ein paar Tage sein lassen mit Fifa. Heute kommt eh Evolve und The Order, da hab ich genug Ablenkung. ;-)

Find's immer noch imens schade, dass diese komischen Faktoren so ein Spiel so beeinflußen können.
24.02.2015, 16:48  

Beitrag #2107

chris1985s Avatar
chris1985
Beiträge: 87
chris1985s Avatar
chris1985
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Hi ich habs nochmal in liga 1 versucht mit 18 punkten wieder nicht den titel geholt. Neunte saison in liga 1 ohne titel! Das schlimme ist wie! Immer mehr ballbesitz mehr torschüsse mehr zweikämpfe gewonnen und überhaupt spiel bestimmend. Die nächsten 2 tage werd ich erstmal nur normale online saison spielen. Durchgereicht wurd ich ne ganze weile nicht mehr trotzdem ist es frustrierend.
24.02.2015, 17:03  

Beitrag #2108

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
9te Saison in Liga 1 und du bist frustriert?
24.02.2015, 17:04  

Beitrag #2109

whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Zitat:
Zitat von danmad77
9te Saison in Liga 1 und du bist frustriert?
Jammern auf hohem Niveau Zufrieden) Er muss Deutscher sein Lachen mit Zunge raus
24.02.2015, 18:48  

Beitrag #2110

chris1985s Avatar
chris1985
Beiträge: 87
chris1985s Avatar
chris1985
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Naja deutsche papiere hab ich ,). Naja ich sag ja durchgereicht lange nicht mehr dennoch will man ja auch mal den titel holen. Ist ja fast wie der fc schalke ;x
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread