Benutzer: 43.814
Themen: 29.606
Beiträge: 907.729
Benutzer online: 11
Gäste online: 276
Gesamt online: 287
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
05.05.2015, 18:03   #2961
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von Sascha_33
Muss mich wohl schweren Herzens vom FUT Modi verabschieden und der Community!

Besonders Hanswert11 etc die mir sehr geholfen haben und mich hier freundlich integriert haben, aber es bringt nichts. Nach der e mail vom EA inkl. nie erhaltenen Rückruf habe ich das letzte mal angerufen mit dem Endresultat, dass es am Inet Provider liegen würde. Die Spezialisten von EA haben alles versucht es liegt am Provider.

Ich hatte nachgefragt warum dann der online season, koop modus einwandfrei funzt? Fut hat wohl andere Ports wobei ich alle Fifa 15, PS4 Ports die auch in der EA e mail zu lesen war, die ich eh schon frei hatte, bzw hinzugefügt hatte doch es half alles nichts. Seit letzten Freitag läuft Fut absolut nicht mehr sogar eine umstellung aus meinem Team wirft mich vom Server. Kurioserweise kann ich einige Spieler auf die Transferliste stellen und verkaufen ja sogar das traden läuft 1a. Andersrum krieg ich Leute wie Reus etc nicht auf die Liste mit der Meldung Tausch konnte nicht abgeschlossen werden. Versuche es erneut.

Letztendlich habe ich dann mein Provider angerufen Leitung messen lassen etc alles einwandfrei und keinerlei Störrungen. Das ist sehr bitter für mich, da mir der Modi sehr viel Spass gemacht hat. Anscheint hatten andere hier Glück das es wieder funzt. Ich hab alles versucht und Danke hier den Usern für die nette Aufnahme inkl. support den ich mir von dandere Stelle mehr gewünscht hätte.

Wünsch euch viel Erfolg

LG SaschaDaumen hoch
Das ist typisch EA, wirklich ein Trauerspiel. Besteht die Möglichekit, dass du deinen Account nochmal auf einer Playstation eines Freundes oder so ausprobierst, nur um sicherzugehen? Mein Account war nämlich auch definitiv schritt und die wollten mir auch erst erzählen, dass dieses UOTrace-bla angezeigt hätte, dass es an meinem Provider läge...sicher^^

Du kannst natürlich nochmal anrufen und behaupten (am besten nach Prüfung), dass dein Account unabhängig von deinem Provider bei FUT nicht funktioniert und du entweder sofort einen neuen Account haben möchtest + einen Transfer deiner Spieler und Coins (ja, sowas wird theoretisch gemacht bei EA, wenn man nur nervig genug ist - lass dich nicht abspeisen) oder du verlangst eine Rückerstättung des Kaufbetrages (fordern kannst du natürlich auch noch die Erstattung von eventuell für Points ausgegebenes Geld). Ne Drphung mit dem Verbraucherschutz kann auch, je nachdem wen du in der LEitung hast, zum Einlenken beihelfen. Bei mir hats damals funktioniert. Aber war eine lange und unfassbar grausige Odyssey. EA ist unglaublich schlecht aufgestellt, was Kundenzufriedenheit und Entgegenkommen betrifft. Habe das vorher auch nicht für möglich gehalten, wie schlecht die sind^^
05.05.2015, 18:32   #2962
Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Beiträge: 293
Keine Chance mit einer Probe auf einer anderen Konsole mit meinem Account.
Hab gerade die normale online 1on1 season gespielt ohne Probleme!!!

Danke Hanswert11 für die weiteren Tipps, daran mit Geldzurück Aktion etc habe ich garnicht mehr gedacht, vor lauter Stress und Nerven.

Mal schauen wie der EA "support" darauf reagiert.

Ich halt euch am laufenden.
05.05.2015, 18:35   #2963
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von Sascha_33
Keine Chance mit einer Probe auf einer anderen Konsole mit meinem Account.
Hab gerade die normale online 1on1 season gespielt ohne Probleme!!!

Danke Hanswert11 für die weiteren Tipps, daran mit Geldzurück Aktion etc habe ich garnicht mehr gedacht, vor lauter Stress und Nerven.

Mal schauen wie der EA "support" darauf reagiert.

Ich halt euch am laufenden.
Das sollte unter Gewährleistung fallen, wenn du nachweisen kannst, dass es nicht an dir liegt, sondern an einem Defekt im Account. Dann müssen sie dir natürlich dein Geld zurückgeben. Daumen hoch

Bzw. dir alternativ einen neuen geben und dir deinen Stuff raufkopieren (Nachbesserung). Die Möglichkeit haben sie!
05.05.2015, 23:05   #2964
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.765
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.765
Beiträge: 4.765
haha es geht um den Verleib (nicht Aufstieg).. 2 min, 2 goals.. jetzt ist es die 45 minute.. full package momentum on the way.. keine pässe.. wrestling fouls die nicht gepfiffen werden, alu.. wieso spiel ich das spiel wieder.. wieso..

Edit:

72 Minute.. 5:0.. ah, ich liebe es.

Edit2:

Ende.. 5:1.. Gegner 81 Chemie, es geht um den Verbleib Liga 1.. Zufall..? Eher nicht.

Statistik:

Schüsse 13/13
Schüsse aufs Tor: 7/7
Ballbesitz: 51/49 für mich
Ecken: 5/1 für mich
Schussgenauigkeit: 59% beide

Endresultat 5:1 für ihn Lachen EA

Edit3:

Das letzte Spiel 2:1 gewonnen, Liga-Erhalt geschafft.
05.05.2015, 23:19   #2965
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 2.842
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 2.842
Beiträge: 2.842
Zitat:
Zitat von Sascha_33
Keine Chance mit einer Probe auf einer anderen Konsole mit meinem Account.
Hab gerade die normale online 1on1 season gespielt ohne Probleme!!!

Danke Hanswert11 für die weiteren Tipps, daran mit Geldzurück Aktion etc habe ich garnicht mehr gedacht, vor lauter Stress und Nerven.

Mal schauen wie der EA "support" darauf reagiert.

Ich halt euch am laufenden.
steck den kopf nich in sand...warte einfach noch n paar tage/wochen...bei mir klappt es ja schließlich auch wieder....
05.05.2015, 23:40   #2966
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.765
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.765
Beiträge: 4.765
Zitat:
Zitat von fromsinho10
steck den kopf nich in sand...warte einfach noch n paar tage/wochen...bei mir klappt es ja schließlich auch wieder....
Einfach nur traurig so etwas. Du zahlst für etwas und musst paar Tage/Wochen warten um die Dienstleistung in Anspruch zu nehmen.. Geil Daumen hoch
05.05.2015, 23:41   #2967
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 2.842
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 2.842
Beiträge: 2.842
wohl wahr^^
06.05.2015, 00:16   #2968
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.765
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.765
Beiträge: 4.765
um 00:00 gibt es nur noch abgef..ckte leute online.. wie kann man 3:2 noch 40 Minuten hinten rumspielen? Boa ey.. Kotzreiz.

Das traurige ist, seit ungefähr 10 Spielen habe ich nicht einen Gegner gehabt der einen einzigen Trick gemacht hat. Ich bin auch nicht der ProSkiller, aber paar Spinns, Roulette, Schusstäuschung, L2 R2 usw. sind wohl drin bei mir.. Nur Pace und nach vorne durch die Mauer mit dem Kopf wenn es sein muss.
06.05.2015, 01:25   #2969
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Haha toll, sie haben kurz die falschen Price-Ranges eingespielt am PC die Flaschen.
Oscar IF vorher von 45k-60k, dann kurz von 60-90k und nun 42k-55k.

Yay, natürlich hab ich mir ein paar gekauft weil ich Gewinn gewittert habe. Nun sind meine mühsam ertradeten Coins weg. Und Fifa von meiner Festplatte verschwunden.
Ist glaub ich sowieso besser für meine Nerven.
06.05.2015, 01:26   #2970
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Das verstehe ich nichtLachen

EDIT: Jetzt hab ichs verstanden...is ja kacke! Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO