Benutzer: 43.800
Themen: 29.602
Beiträge: 907.071
Benutzer online: 26
Gäste online: 310
Gesamt online: 336
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.05.2015, 02:51   #3021
yayoooos Avatar
yayoooo
Beiträge: 19
yayoooos Avatar
yayoooo
Beiträge: 19
Beiträge: 19
wow 2 spiele verloren weil lloris patzt einmal rückpass er tritt rüber und einmal kommt der ball gegen den pfosten der ball springt raus towart springt hin statt zu halten und drinn im tor
12.05.2015, 07:57   #3022
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
Ist jetzt weniger ein Ausheulen sondern mehr eine Frage.
Habe des öfteren jetzt schon feststellen müssen das, dass Spiel gegen manche Spieler zu Anfang sehr flüssig läuft. Oft mache ich dort das Spiel nur das berühmte Tor will nicht fallen.
Dann lagt das Spiel total so das von mir nicht ein Pass ankommt, ich nicht richtig verteidigen kann oder wenn ich doch mal vors Tor komme nicht zum Schuss komme da in dem Augenblick das Spiel dermassen lagt das er meine Tasten nicht annimmt.
Das geht dann meistens solange bis der Gegener 2-3:0 führt.

Ist das ein BUG oder ein bekannter Cheat ?

Spiele auf der PS4 und kenne sowas eigentlich nur früher (ca. 10 Jahre) von dem PC, das die Spieler dann im Hintergrund was liefen lassen haben das es beim Gegner Stockt und die daher ein Vorteil haben.
12.05.2015, 11:24   #3023
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Altern schon wieder ne klatsche. 6:3 gegen ein Non Rare Franzosen Team. Alleine 21 gegen Tore in 3 Spielen. Das habe ich manchmal ne ganze Saison nicht. Ich fühle mich aber nicht benachteiligt. Lässt sich normal spielen. Weder schnell noch langsam. Läuft nicht so ganz flüssig die bewegegungen. Halt irgendwie Real. M
Fällt das noch jemand auf?
12.05.2015, 11:56   #3024
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.763
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.763
Beiträge: 4.763
Zitat:
Zitat von Avantasia_666
Altern schon wieder ne klatsche. 6:3 gegen ein Non Rare Franzosen Team. Alleine 21 gegen Tore in 3 Spielen. Das habe ich manchmal ne ganze Saison nicht. Ich fühle mich aber nicht benachteiligt. Lässt sich normal spielen. Weder schnell noch langsam. Läuft nicht so ganz flüssig die bewegegungen. Halt irgendwie Real. M
Fällt das noch jemand auf?
Hmm.. Gestern hatte ich einfach das Problem das in der Friendly-Saison mein Kollege der CR RB gezogen hat mit Vollspan-Dreieck durch meine ganze Verteidigung passen konnte auf Ronaldo, ein 30m Pass - flach.

Meiner Verteidiger haben sich bewegt wie Boateng gegen Messi.. 3:3 gespielt, danach war es wieder "ok". Ansonsten online keine Probleme.
12.05.2015, 18:07   #3025
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.246
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.246
Beiträge: 7.246
5. Spiel hintereinander verloren! Und wie krass, die Gegner pressen wie verrückt, das gibts gar nicht...
12.05.2015, 18:27   #3026
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 3.289
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 3.289
Beiträge: 3.289
Das selbe Problem habe ich seit gestern auch. Wenn ich gewinne dann nur ganz knapp. Oftmals komme ich nicht mal aus der eigenen Hälfte. Lange Bälle gehen dann ins Nirvana. Ich hoffe das hört bald auf. Heute Früh habe ich ein Gegentor nach einem Freistoß aus der Hälfte des Gegners bekommen. Der hat den Ball flach und scharf von hinten vorn gespielt. Natürlich genau auf Ramos. Weit und breit kein Verteidiger in Sicht. Der brauchte bloß noch am Torwart vorbei ins Tor schießen. Sowas ist richtig mies weil man dagegen nichts machen kann.
12.05.2015, 18:31   #3027
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Solche Phasen kenne ich auch. Anfangs habe ich immer defensiv und auf Konter gespielt dann, neuerdings gehe ich umgekehrt vor: Pressing und sehr offensiv, scheiße aufs Passspiel und versuche meist über Außen durchzupacen. Ging ganz gut, kann aber auch Zufall gewesen sein und abgestiegen bin ich trotzdem, aber wg EA Fehler - ich hätte eigl noch ein Spiel gehabt! Lachen
12.05.2015, 18:34   #3028
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 2.832
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 2.832
Beiträge: 2.832
ich steh auch kurz vorm aufstieg...hab noch 3 spiele und brauche noch einen punkt...das letzte spiel eben war purer kampf gegen momentum...hab aber zum glück noch das 2:2 geschafft...mein gegner schön nachm anstoß das tor gemacht,wie solls auch anders sein...bin mal gespannt ob ich den punkt noch holen darf...
12.05.2015, 18:49   #3029
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.763
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.763
Beiträge: 4.763
Ich muss jetzt arbeiten.. pures Momentum! Enttäuscht Lachen

da wird eine Migration bis etwa um 02:00 durchgezogen, kein FIFA für mich heute :-/ *heul*
12.05.2015, 18:56   #3030
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 2.832
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 2.832
Beiträge: 2.832
3punkte geholt...bis zur 75 min mit 2:1 geführt,ab da ging dann nix mehr...zack 2:2 und noch etliche chance die neuer rausholte....dann die 90min und mein reus zum hattrick....jetz gehts um die meisterschaft
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO