Benutzer: 43.802
Themen: 29.603
Beiträge: 907.168
Benutzer online: 7
Gäste online: 250
Gesamt online: 257
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.05.2015, 19:59   #3141
Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 80
Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Zitat:
Zitat von fromsinho10
bei mir is in jedem spiel der erste angriff drin egal ob ich oder der gegner...
Zumindest für den Gold Cup kann ich das bestätigen!
25.05.2015, 20:53   #3142
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 1.978
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 1.978
Beiträge: 1.978
Dieses Spiel ist einfach so ein H-U-R-E-N-S-O-H-N.
26.05.2015, 00:34   #3143
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Super Sache. Stehe im Final des online Gold Community Cups.
Kann das aber nicht spielen.

Bei Erstellung der Spielsitzung ist ein Fehler aufgetreten.
Toll. Im 1. Menü wird Halbfinale angezeigt. Im Turnirbaum Finale.

Es steckt immer noch ein Spieler in der Kandidatenliste fest (seit Februar).
Support schickt mir nach zigmal neu Öffnen des Fall, das immer alles gelöst sei. Ist es aber nicht. Zum Glück nur 10000 Coins flöten. Trotzdem ärgerlich.

Level 62 99 Verträge Set im Footballclub menue zugegelegt. Taucht bei Fut natürlich nicht auf.

Leihspieler gebucht. Tauchen auch nicht auf. Seit Anfang des Spiels . Zig Tickest aufgemacht. Problem natürlich nicht gelöst. Super!!

Habe dann irgendwann letztes Jahr mal 60000 coins Wiedergutmachung bekommen, für zig Fehler die nie behoben wurden.

Toll geht aber trotzdem nix.

Diese miese Spiel, dieser miese Support. Kack auf Coins , ich will mich nicht mehr ärgern.

Wie kann man das Problem mit dem Tournament lösen???

Im Internet gibts es keine Lösung. Nur Leute die sagen: EA fix your Shit!!
Toll. Passiert aber wohl nicht.


Gibt es noch eine andere Telefonnummer bei der man sich wirkungsvoll beschweren kann? Wohl nicht. Die Support Hotline kann ja gar nichts.

Ich bleibe dabei, nie wieder EA. Ich hoffe das nehmen sich einige andere auch zu Herzen, bei soviel Mist

Ich rufe da morgen an, und ich will jemand sprechen der was zu sagen hat, und keinen Handlanger mehr. Ich weiß schon wie das endet.

Es entscheidet sich dann ob ich mit Fifa für immer aufhören werde. Ich will den ganzen Frust nicht mehr. Das war mal anders ohne Momentum und ohne soviele Online Fehler.

Wenn man sich die Rage Videos und Beschwerden in Foren zu Fifa ansieht, gibt es glaub ich kein 2. Spiel was soviel Wut und Hass verursacht.

My opinion: Don´t buy Fifa Points, Don´t buy EA products anymore. Reopen all unfixed Tickets. Send your complains every day to EA.
Forget TOTS.
Zähnefletschen

---------- Beitrag aktualisiert am 26.05.2015 um 00:47 Uhr ----------

Irgendwie klingt das glaubwürdig.

26.05.2015, 01:08   #3144
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 653
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 653
Beiträge: 653
*** HILFE *** SOS ***

Ich habe das Spielen vollkommen verlernt...

In der Online-Liga werde ich abgewatscht, meine Spieler bekommen keinen Fuss auf den Boden und laufen wie mit Beinen aus Blei und verstolpern nahezu jeden Ball.

In der Offline-Liga, bzw. gegen die TdW-Teams gewinne ich nur noch knapp, wo ich früher 6:0 oder so gewonnen habe. Schiris pfeiffen kein Foul, wenn ich das Opfer bin. Wenn ich aber niese und ein Gegenspieler steht in der Nähe, so bekomme ich mindestens die gelbe Karte... DIESES SPIEL IST WAHNSINN und ich hasse mich manchmal, dass ich trotzdem weiterzocke...

Kennt Ihr diese verfi**te Gefühl nach einer solchen Niederlage oder einem blöden Spiel, man solle noch eines spielen, weil es dann schon besser würde und es natürlich genauso weiter geht... klingt schwer nach Suchtverhalten ... ,-)

*FUCK!*

Ok, im Ernst: Habt Ihr nach dem letzten Update auch solche komische Änderungen erlebt oder bin ich der Einzige?
26.05.2015, 08:32   #3145
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Nein das geht mir genauso. Das heißt Momentum/Handicap.
26.05.2015, 08:37   #3146
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.763
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.763
Beiträge: 4.763
@Bavbob

Ein paar Posts vor dir.. genau das gleiche wie ich. Entweder sind nur noch Weltmeister unterwegs, ich habe einen unbewussten Gehirnschaden davongetragen und bin motorisch unfähig oder (!) seit dem Update werden Spieler mit guten Mannschaften richtig gef....

Gestern sogar gegen einen Kollegen, es ist so krass offensichtlich, einmal war er benachteiligt, einmal war ich benachteiligt. Seine IV hauen sich gegenseitig um, springen synchron 3 m weg von meinem Stürmer (lol?), gehen bis zur Mittellinie ohne das er sie ruft.

Zweiter Match ich mache das 1:0.. danach 1:1, 2:1, 3:1, 4:1 .. Mein Kollege spielt in der Liga 8, ich zwischen 1-2 normalerweise, 3 in der Zwischenzeit.

Meine Stürmer blocken sich gegenseitig die Schüsse, Spieler lassen Bälle einfach durchgehen, Pässe kommen nicht an aus gefühlten 5m, Schüsse machen einen unnatürlichen Bogen, sein Torwart (Adler) haltet so ziemlich alles, ich hatte das Gefühl ich drehe eine Harry Potter Fortsetzung. Etwa 3 Mal kein Penalty bekommen, mein Kollege musste so lachen, mein Ronaldo war verletzt und auf dem Rücken (!) von seinem Verteidiger, der hat ihn getragen und danach weggeschmissen aus dem 16er. Ich meine, wtf?? EA ist nur noch lächerlich.

Daher um auf deine Frage nochmal einzugehen, ja - dieser Scheissverein hat etwas verändert.
26.05.2015, 10:32   #3147
hoffiess Avatar
hoffies
Beiträge: 66
hoffiess Avatar
hoffies
Beiträge: 66
Beiträge: 66
An alle. Willkommen im Club. Ich wohne ja in der Nähe von Köln und bin drauf und dran mal zum Hauptsitz von EA zu gehen und Rabatz zu machen. Was die sich mit diesem Spiel erlaubt haben geht gar nicht. Alle Probleme die ihr hier geschildert habt, gibt es bei mir auch. Plus: Ich darf nicht höher als Liga 3 spielen. Es ist einfach unglaublich wie sich EA reinkniet, mir den Aufstieg zu vermeinden.Mehrmals schon passiert. Habe jetzt eine Bilanz von 297- 200- 356.
Immer so zwichen 55 und 60 Niederlagen.

Ich will jetzt nicht euer Können oder Leistung absprechen, aber fast alle die in Liga 1 und 2 spielen, spielen dort durch die Gnade EA´s.
26.05.2015, 13:59   #3148
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Scheiße,

das erste mal die Chance gehabt Liga 1 Titel zu holen, musste nur gewinnen. (Eigentlich hatte ich zwei Spiele zuvor schon mal 4:0 gewonnen, dann kackte der EA-Server ab und ich hab ne Niederlage bekommen. Danke dafür nochmal EA). Natürlich habe ich nur 0:0 gespielt in diesem letzten entscheidenden Spiel, aber das Spiel hat mir mal wieder gezeigt wie sehr EA ins Geschehen eingreift:

Der Gegner war erfahren (Gründung iwas 2012). In der ersten Hälfte extremes Übergewicht meinerseits, ich hatte 6 hochkarätige Chancen, aber kein Ball ging rein. Zur Halbzeit war ich noch guten Mutes, weil der Gegner eigentlich keine Chance herausspielen konnte bis dahin, mir dies aber leicht viel... Aber was soll ich sagen - in der zweiten Halbzeit genau umgekehrt. Das Spiel fand nur noch in meiner Hälfte statt, ich kam nicht mehr raus (obwohl ich auf offensiv geschaltet hatte). Das Spiel ist schon echt seltsam teilweise...
26.05.2015, 14:59   #3149
yayoooos Avatar
yayoooo
Beiträge: 19
yayoooos Avatar
yayoooo
Beiträge: 19
Beiträge: 19
will das spiel ein verarschen Zahnlücke meine stürmer machen luschen schüsse oder geht gegen den pfosten. was macht mein gegner läuft durch schiesst aus nem spitzen winkel der ball wird von 2 verteidiger abgefälscht mein towart springt in die falsche ecke und drinn jo perferkt Daumen hoch
26.05.2015, 17:27   #3150
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
An alle die sich ein reines NIF Team bauen wollen und auf kein Momentum mehr hoffen...ich hatte nie etwas anderes, immer NIF, bin damit bis in Liga 2 gekommen und hab mich da 9!!! Seasons gehalten...jetzt bin ich in 5!!!!

Das Momentum kommt, egal was ihr für ein Team habt...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO