Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 570
Gesamt online: 573
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.06.2015, 11:26  

Beitrag #3331

Beatle87s Avatar
Beatle87
Beiträge: 133
Beatle87s Avatar
Beatle87
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Zitat:
Zitat von cheax81
Ich hab beispielsweise vor 2 Tagen ein Match 1:0 verloren trotz einem Torschussverhältnis von 1:8. Und die eine Chance des Gegners war keine wirkliche Großchance wohingegen ich 3-4 Großchancen nicht im Tor unterbringen konnte. Geärgert habe ich mich darüber auch. Aber diese Spiele gibt es nun mal ...
Genau das ist der Punkt. Jeder der selber Fußball spielt, weis auch das es so etwas auch im realen Fußball gibt. Von daher kommt das Wort "Fußballsimulation" schon recht na an die Realität ran. Lachen
09.06.2015, 11:36  

Beitrag #3332

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von Beatle87
Genau das ist der Punkt. Jeder der selber Fußball spielt, weis auch das es so etwas auch im realen Fußball gibt. Von daher kommt das Wort "Fußballsimulation" schon recht na an die Realität ran. Lachen
Der Punkt dabei ist, dass EA das ganze so auch als "Feature" verkauft und deswegen verstehe ich die Kritik daran nur bis zu einem gewissen Punkt. Spiele zu verlieren (auch unverdient) sollte man trotz etwas Frust akzeptieren können. Niederlagenserien die einen 3-4 Ligen absteigen lassen (auch wenn ich dieses Jahr noch verschont geblieben bin) find ich des guten aber auch zuviel.
09.06.2015, 12:18  

Beitrag #3333

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Beatle87
Genau das ist der Punkt. Jeder der selber Fußball spielt, weis auch das es so etwas auch im realen Fußball gibt. Von daher kommt das Wort "Fußballsimulation" schon recht na an die Realität ran. Lachen
Das Problem ist nicht die "Simulation" an sich, das Problem ist der Zeitpunkt meiner Meinung nach. Ich habe nichts dagegen das ab und zu ein Ball verspringt, das ich Alu treffe oder sonstiges, gibt es immer wieder, das wissen wir.

Mein Problem sind die Spiele um Ligaerhalt, Ligatitel und Aufstieg in denen ich gute 20 Schüsse machen kann ohne zu treffen. Ein krasses Beispiel, ist meinem Gegner passiert, ich habe 87 Minuten lang verteidigt mit Abwehrriegel, er traff 3 Mal Alu in diesem Spiel, mein Tor habe ich in der 3 Minute gemacht! Und zwar im Finale Goal-Cup..



Sorry, aber so etwas darf nicht sein.

Edit:

Vergessen zu erwähnen, er hatte ein Full TOTS BPL Team ausser ZOM, das war Di Maria TOTY (!). Alle Karten waren mit +10 Attributen versehen.
09.06.2015, 13:42  

Beitrag #3334

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
also ich kann auch unterscheiden ob ich fair verliere oder wegen"momentum"...bestes beispiel von eben pokal hf,ich führe bis zur 60min 2:0 und plötzlich ging bei mir nix mehr...kein zweikampf gewonnen,alles abgepfiffen,stürmer nur im abseits und am ende habe ich 4:2 verloren...ein match das man 60min im griff hat kann so gar nich verloren werden...
09.06.2015, 14:52  

Beitrag #3335

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Natürlich nicht. Niemand spielt 4:4 gegen Schweden.
09.06.2015, 14:57  

Beitrag #3336

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von Ylem
Natürlich nicht. Niemand spielt 4:4 gegen Schweden.
Da darf man dann aber schon fragen, warum so etwas in einem Videospiel reinmanipuliert wird. Ich mein im realen Fußball passiert das alle 100 Spiele vielleicht und da haben die realen Spieler vorher abgeschalten. Wenn ich vor meiner Konsole sitze und konzentriert weiterspiele, dann muss man kein Feature haben, welches einen die Kontrolle über das Spiel entzieht. Wenn man durch eigene Dummheit 1-2 Gegentore zulässt, dann verstehe ich, wenn die gesteuerten Spielfiguren sich etwas schlechter steuern lassen, weil sie verunsichert wirken sollen. Aber ohne einen selbst verantworteten Grund sollte so etwas nicht passieren.
09.06.2015, 15:07  

Beitrag #3337

yayoooos Avatar
yayoooo
Beiträge: 19
yayoooos Avatar
yayoooo
Beiträge: 19
Beiträge: 19
wurde fifa gepatcht? Lachen kassiere nur noch kopfballtore und perfekte lupfer pässe die ankommen, wo die stürme an meinen verteidiger vorbeilaufen und ich nicht hinterherkomme erinnert mich stark an fifa 14
09.06.2015, 15:16  

Beitrag #3338

plmanagers Avatar
plmanager
Beiträge: 92
plmanagers Avatar
plmanager
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Zitat:
Zitat von cheax81
Da darf man dann aber schon fragen, warum so etwas in einem Videospiel reinmanipuliert wird. Ich mein im realen Fußball passiert das alle 100 Spiele vielleicht und da haben die realen Spieler vorher abgeschalten. Wenn ich vor meiner Konsole sitze und konzentriert weiterspiele, dann muss man kein Feature haben, welches einen die Kontrolle über das Spiel entzieht. Wenn man durch eigene Dummheit 1-2 Gegentore zulässt, dann verstehe ich, wenn die gesteuerten Spielfiguren sich etwas schlechter steuern lassen, weil sie verunsichert wirken sollen. Aber ohne einen selbst verantworteten Grund sollte so etwas nicht passieren.
Wer sagt das der Gegner nicht konzentrierter geworden ist. Dich durchschaut hat. Andere taktik angewendet hat.
Pressing etc.?

Is alles gar net so unwahrscheinlich!!!
09.06.2015, 15:31  

Beitrag #3339

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von plmanager
Wer sagt das der Gegner nicht konzentrierter geworden ist. Dich durchschaut hat. Andere taktik angewendet hat.
Pressing etc.?

Is alles gar net so unwahrscheinlich!!!


Aber klar doch.. Man merkt den Unterschied ob jemand Pressing spielt oder ob nichts klappt. Beispiel:

Pressing = ich passe, seine Spieler decken meine Spieler sehr gut und versuchen den Ball abzufangen.

Momentum = ich passe, mein Spieler lässt den Ball durch. Ich passe, mein Spieler schiesst in die falsche Richtigung, zu wenig Kraft, zu viel Kraft. Ich passe, mein Spieler nimmt den Ball an wie ein Schuljunge der angeschossen wurde mit einem Ziegelstein. Ich schiesse, der Ball verhungert jedes Mal, trotz 3 Strich. Ich versuche mit R1 ein bisschen Drall zu geben, entweder kein Drall oder Drall des Todes, d.h. der Ball fliegt direkt im 65 Grad Winkel daneben. Jeder Abpraller landet beim Gegner, meine Spieler in der Mitte verlieren Kopfbälle gegen einen Isco oder Modric, meine Spieler verletzten sich und bleiben stehen um danach weiter zu laufen als wäre nichts gewesen. Mein Ronaldo verliert alle Laufduelle, im 5er vergeigt er vor dem leeren Tor, Flanken an der 16er Grenze werden durch Verteidiger abgeblockt, egal wie fest man draufhaltet.

Entweder willst du dir nicht eingestehen das so etwas wie Scripting existiert oder du bist von der EA und spionierst uns aus! Auf ihn Jungs! Zähnefletschen
09.06.2015, 15:47  

Beitrag #3340

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
Zitat:
Zitat von Ylem
Natürlich nicht. Niemand spielt 4:4 gegen Schweden.
dein ernst??unfassbar
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread