Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 565
Gesamt online: 568
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.07.2015, 14:31  

Beitrag #3541

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von Werder11
Ich unterstütze deine Theorie hab aber selbst erlebt 3ligen abzusteigen. Da du anscheinend konstant spielst und das vielleicht auch gut kann man sich seine Schlüsse aus sieg oder Niederlage ziehen. Wenn ich zb dir überlegen bin hält mich vielleicht etwas in liga drei und ich ziehe daraus das die einen mehr die anderen weniger beeinflusst werden.andersrum weiss ich das ich in liga eins und zwei nicht hingehöre.bin auch ps3 und heute abend gegen halb acht online für ne stunde.hab noch nachtschicht
Schreibe mir ne PN mit deinem Namen und dann melde ich mich über PSN heute abend bei dir!

---------- Beitrag aktualisiert am 14.07.2015 um 13:34 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von hanswert11
Also dein Problem ist, dass du schon mit deiner Einleitung etwas überheblich kommst Lachen Ich spiele das Spiel auch schon seit Fifa 96 oder 97, davor hab ich andere Fußballspiele gespielt, nehmen wir das hier mal als Indikator für Erfahrung und Vermögen, was Selbsteinschätzung betrifft.

Scripting oder Momentum halten einen guten Spieler über kurz oder lang nicht davon ab in Liga 1 zu landen. Ich spiele auch seit Anfang des Jahres in Liga 1 oder 2, glaube in Liga 3 war ich gar nicht mehr seitdem. Deshalb bin ich kein Überplayer und treffe auch auf Gegner, die besser sind als ich. Trotzdem habe ich deutlich spürbare Phasen (über viele Spiele hinweg), in denen meine Pässe nach Vorn signifikant schwerer ihr Ziel erreichen, die Chancenerarbeitung deutlich schwerer fällt (Und das liegt nicht daran, dass ich auf einmal 4 Spiele hintereinander auf Gegner treffe, die Götter im Zustellen sind), die erste Halb-Chance des Gegners sitzt... Ich werde dadruch nicht mehr "durchgereicht", weil ich dem einigermaßen standhalten kann mittlerweile, aber es nervt, wenn man am Ende durch solche Elemente ein Spiel verliert/ im Pokal ja sogar gleich ausscheidet. Und es nervt auch, dass ich mit meinen Teams, die mittlerweise über richtig geile Spieler verfügen, für die ich viel getradet habe und Mühe investiert habe, nicht richtig funktionieren, insbesondere dann wenn ich gegen sehr low-rated Teams spiele. Das ist doch albern, wenn mein Agüero TOTS aus guter Position 5 mal vor dem Tor verkackt, und auf der Gegenseite jemand Ibarbo den Ball in den Lauf spielt und dem die Ballannahme per Script einfach perfekt gelingt sowie der Abschluss.

Es ist sicher richtig, dass es einigen an der Objektivität mangeln wird, wenn man die Posts so durchliest, aber trotzdem kann man auch mittelmäßig bis guten Spielern nicht absprechen, dass sie unter Skripting/Momentum leiden. Geht ja auch nicht darum, dass sich jeder 2te hier eigentlich für Liga 1 berufen fühlt und das Skripting dafür verantwortlich macht, dass es nach Monaten noch immer nicht gelingt, sondern eher generell um diese Eingriffe im Spiel. Die sind dumm und nervig und jeder der 150 Spiele gemacht hat, merkt die.
Kann ich verstehen, dass man das so empfindet. Ich entschuldige mich jetzt auch nochmals für meine Überheblichkeit die wirklich nicht so rüberkommen sollte. Allerdings tue ich das jetzt auch zum letzten mal.

Entschuldigung.

Ansonsten stimme ich dir mit dem Nerven natürlich zu und habe es auch schon geschrieben, dass das etwas grausames ist, aber du bist der selben Meinung wie ich, dass man dieser Sache (da sie nunmal existiert standhalten kann) und es eben nicht verantwortlich ist für anhaltenden Misserfolg bzw Erfolg in den höheren Ligen.
14.07.2015, 14:37  

Beitrag #3542

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Ich hab schon oft genug was zu Momentum/Scripting/Handicap gesagt. Wer Interesse hat, kann in diversen Threads nach meinen Posts suchen.

Genauso wird das "Spieler wird vom langsameren Verteidiger eingeholt" viel zu undifferenziert betrachtet. Mats Hummels bspw. hat eine unwesentlich geringere Endgeschwindigkeit als Arjen Robben. Da regen sich hier die meisten drüber auf. Aber was ist denn die Konsequenz, wenn EA das ändert? Jeder 85+ Pace Spieler ist extinct, jeder Verteidiger mit 70+ Pace ist extinct, jeder Mittelfeldspieler mit 75+ Pace ist extinct. Weil ja jeder weiß, Doumbia holst du nur mit einem 90+ Pace Spieler ein (er selbst wird ja langsamer, da er den Ball führt). DAS wäre ein Pacegame. Aber soweit denkt man hier ja nicht.
14.07.2015, 14:41  

Beitrag #3543

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich selber habe eine Pace Unfairness noch nie gespürt, zumindest nicht einzelnen Süielern zuzuordnen. Eher hat sich mein ganzes Team behäbig angefühlt und ist nie an den Ball gekommen, was ich aber der Latenz zuschreibe...

Aber mein Auba wurde noch nie eingeholt, nachdem er sich einen Ball vorgelegt hat...
14.07.2015, 15:38  

Beitrag #3544

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Zitat:
Zitat von phreaker88
HIER!!!!!!

EA feiert noch die "Misses der Season"

Die lachen sich wirklich darüber kaputt das sie uns verarschen.



https://twitter.com/EASPORTSFIFA/sta...08110414426112

Kommentar von denen:
Sometimes, it's just not your day. FIFA 15 – Misses of the Season.

Von wegen:

With Fifa 15 is everday not your day, when you have played more than 500 games!!!!!!

Wie ich es gesagt habe: NIE WIEDER EA GAMES!!! NIE WIEDER!!
Und wo soll jetzt das Problem sein ?

Sowas kommt in den besten Ligen vor und ist auch gut so das so etwas passiert vor allem wenn die Pacespieler dadurch n Problem bekommen. Daumen hoch
14.07.2015, 15:40  

Beitrag #3545

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Yeah, 4:1 verloren.
Dafür 3x im Strafraum gelegt worden, nie wurde der Ball gespielt, aber mein Spieler am Schuss gehindert.
Naja egal, ist halt Fifa.
14.07.2015, 17:13  

Beitrag #3546

phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Zitat:
Zitat von Klööten Klopper
Und wo soll jetzt das Problem sein ?

Sowas kommt in den besten Ligen vor und ist auch gut so das so etwas passiert vor allem wenn die Pacespieler dadurch n Problem bekommen. Daumen hoch
Wenn man das mehrfach In einem Spiel hat und das ständig gegen Schwache Gegner und man das genauso erwartet, dann muss der Bvb im Vergleich ja eigentlich immer eine Super Chancenverwertung gehabt haben im realen Leben.

Ja gut wenn Ihr genau sowas wollt. Dann ist Fifa15 genau euer Spiel.
Wer Momentum immer noch nicht kennt, googled am besten nochmal nach Counter Scripting.
Unbelieveable.
14.07.2015, 17:20  

Beitrag #3547

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich kann nix finden zu Counter Scripting. Sag mal was das ist bitte...
14.07.2015, 17:25  

Beitrag #3548

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Ich für mein Teil habe nicht behauptet das es sowas nicht gibt und habe es auch schon oft genug selber erlebt aber mit 100 %iger Sicherheit nicht so oft in einem einzigen Spiel.

spielt mal lieber nicht so auf Pace dann seht ihr auch mal ein paar andere Dinge Zwinkern
14.07.2015, 17:59  

Beitrag #3549

phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Zitat:
Zitat von danmad77
Ich kann nix finden zu Counter Scripting. Sag mal was das ist bitte...
z.B.

FIFA 15 Counter-Scripting - Futhead Guides

Bissen runterscrolen.
14.07.2015, 18:15  

Beitrag #3550

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Kranker scheiss man
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread