Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 401
Gesamt online: 402
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.12.2014, 14:54  

Beitrag #891

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Das Schlimme ist, es lief so geschmiert, meine Spieler waren gefühlt wie geölte Blitze, jeder Trick klappte und es machte soviel Spass. Und dann sowas...ich kann mich nur beim Gegner bedanken das er nicht gequittet hat und mir nochmal bestätigte was ich schon lange predige, nämlich das es sich immer lohnt weiter zu spielen.
09.12.2014, 13:37  

Beitrag #892

marcon.s Avatar
marcon.
Beiträge: 6
marcon.s Avatar
marcon.
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Also, nun hat es mich auch erwischt.
Ich habe eure Erfahrungen immer nur mit einem Kopfschütteln gelesen und dachte mir, dass sowas alles Quatsch ist. Seit gestern Abend denke ich anders.

Ich habe drei Saisons in Liga 1 verbracht (erste Saison: 3 Punkte am Titel vorbei, zweite Saison: gerade so den Klassenerhalt gepackt, dritte Saison: Abstieg). Nun spiele ich also in Liga 2 bei einer Bilanz von 2-0-2.

Gestern 2:0 zur HZ geführt - bis dahin alles super. Vom 4-4-2 auf 4-5-1 umgestellt um nichts mehr anbrennen zu lassen. Was dann aber passiert ist ging gar nicht klar.

Ich hatte etliche Chancen aber leider kein "Glück". 3x Pfosten/Latte, Shaqiri verspringt der Ball vorm Tor, Thiago bekommt den Ball von außen flach an den 5-Meter Raum gespielt und muss nur einschieben - plötzlich dreht er sich (WIESO VERDAMMT!?), der Ball knallt an seine Hacken und der Konter für den Gegner wird eingeleitet - nur noch 2:1. Das 2:2 durch einen Flugkopfball in Rücklage aus gefühlten 10 Metern, wahnsinnig unrealistisch.

Dann die Riesenchance zum 3:2 aber Costa (Physis 99 - Attr. +10) wird ganz locker weggedrängt - kann vorkommen, sollte aber nicht ständig passieren weils unfassbar unrealistisch wirkt.

3:2 dann in der 90. Minute - tatsächlich musste ich Lachen, weil ich wusste dass es so kommt (aber in mir hats gebrodelt!). Ende...
09.12.2014, 14:22  

Beitrag #893

Walkas Avatar
Walka
Beiträge: 179
Walkas Avatar
Walka
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Bei mir ist es auch mal wieder so weit!
Liga 3 , 4 Spiele, 4 Siege, seitdem geht nix mehr!
09.12.2014, 14:31  

Beitrag #894

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Ne geile Idee wäre mal, die Fifa Games aufzuzeichnen,
und sie dann hier i.wie in dreifacher geschwindigkeit als Video zu posten..
mich würd echt mal interessieren, wie so die spielverläufe immer aussehen Lachen Lachen
09.12.2014, 14:45  

Beitrag #895

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Warum in dreifacher Geschwindigkeit?
09.12.2014, 14:49  

Beitrag #896

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von danmad77
Warum in dreifacher Geschwindigkeit?
naja ich hab kein bock jedes video mind. 12 min lang anzuschauen Zahnlücke

und außerdem wie es scheint, ist immer nur die 2 HZ interessant Lachen

deswegen in dreifacher geschwindigkeit nur die 2 HZ dann dauert so ein video immer nur 1,5 min .. (das kann man dann entspannt eben anschauen)
09.12.2014, 14:59  

Beitrag #897

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ne umso schneller das Video umso weniger siehst du die Fehler und die Momentums...
09.12.2014, 15:09  

Beitrag #898

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von danmad77
Ne umso schneller das Video umso weniger siehst du die Fehler und die Momentums...
naja der spielverlauf ist doch interessant, mit fehlpässen / fehlschüssen / etc.
und das wird ja daraus ersichtlich..
aber war wie gesagt nur ne witzige idee

PS:
da es ein lateinisches Wort ist und auf -um endet (also neutrum)
ist der Plural von Momentum --> Momenta Lachen

Sorry fürs klugscheißern, hatte damals 7 Jahre Latein Zahnlücke
09.12.2014, 15:25  

Beitrag #899

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Das weiss ich auch, lerne oft Latein mit meinem Sohn. Aber Momentums is einfach geil
09.12.2014, 15:35  

Beitrag #900

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
So lächerlich....seine SPieler gewinnen mal wieder 100% der Zweikämpfe - einmal da, kein Weg vorbei. Lahm mit Ball rennt McGeady weg. Lewandowski setzt sich zu 100% gegen Vertonghen und Mangala durch, völlig egal wie ich tackle. Trikotziehen? Uninteressant. Aubameyang kann überall durchrennen, völlig egal dass drei Mann im Weg stehen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread