Benutzer: 43.811
Themen: 29.606
Beiträge: 907.492
Benutzer online: 3
Gäste online: 247
Gesamt online: 250
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
16.12.2014, 20:47   #961
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.253
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.253
Beiträge: 7.253
Zitat:
Zitat von dexter75
man kann das hier doch einfach zusammen fassen,wenn ihr gewinnt dann weil ihr so toll seit und wenn ihr verliert liegt es an ea.......
Wie lautet die Zusammenfassung bei einem Unentschieden?
16.12.2014, 20:59   #962
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Zitat:
Zitat von markush.
Wie lautet die Zusammenfassung bei einem Unentschieden?
Man ist brutalst gut und verliert trotz momentum gegen sich nicht.
16.12.2014, 23:33   #963
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von markush.
schau dir mal die Werte (auch ingame) von Tevez an...
Compare 85 Tévez vs 82 Balotelli - FIFA 15 Ultimate Team Player Stats | Futhead

da geht einem doch das Herz auf oder? Und das für 30-35 k...

trotzdem spiele ich lieber mit Balotelli, bin im Endeffekt auch enttäuscht von Tevez, schade eigentlich, hatte mich schon so gefreut...

Serie A 8 FIFA 15 Ultimate Team Squad by fifa14fan | Futhead
Balo ist Bombe - an den Ingamestats kanns nicht liegen vielleichts machens die "faulen" Workrates.........Lachflash
17.12.2014, 08:41   #964
Icke800s Avatar
Icke800
Beiträge: 38
Icke800s Avatar
Icke800
Beiträge: 38
Beiträge: 38
wie das spiel auf dauer einfach nur frustet Schluchzen
bin gestern mit saison 11 in Liga 1 aufgestiegen. Bis dahin 8x den Titel geholt und bis dahin ne Online-Statistik von ca. 50S - 20U - 18N

Nix Dolles aber auch nicht schlecht wie ich finde.
Dann also ab in Liga 1 und nach 8 Spielen sang und klanglos mit 7 Punkten wieder abgestiegen. Gefühlt habe ich in den Spielen 70x den Pfosten getroffen, wobei der Gegner scheinbar aus jeder Lage treffen konnte wie er wollte. Sehr genervt

Naja, nicht schlimm dacht ich mir, versuchst du halt mal zur Abwechslung den Gold-Pokal.
Lief anfänglich auch gut. Achtel- und Viertelfinale relativ einfach gewonnen. Halbfinale dann gegen einen ebenbürtigen Gegner mit ca. gleicher Teamstärke (83) ein spannendes Duel geliefert. In der 118Min mache ich dann das Tor, nachdem sich sein Torwart und IV gegenseitig über den Haufen laufen und Aguero nur noch einschiesssen muss Zahnlücke

Schwachsinn, aber halt mal das Momentum auf meiner Seite. Bis zu dem Zeipunkt haben wir beide uns komplett egalisiert und ein Elfmeterschiessen wäre die logische und faire Konsequenz gewesen, aber EA wollte halt etwas anderes Sehr genervt

Naja dacht ich mir, dann noch das Finale.
Als ich das Team gesehen habe, wusste ich schon, dass kannst du nur verlieren. Gesamtstärke 76, wobei Remy mit 80 sein bester Spieler war und der Rest fast nur aus Nonrare bestand.

Gesagt getan, am Ende verliere ich 4:0, da Remy 2x aufs Tor schiesst und diese natürlich drin sind und zudem Ramos und Kompany beide ein Eigentor erzielen und das ohne Bedrängnis vom Gegenspieler. Zahnlücke

Da frag ich mich, wozu ich ein 1,1 Mio. schweres Team besitze, wenn ich mit meinen 14k Zweitteam genauso "erfolgreich" spiele.Freudig überrascht

Und trotzdem werde ich das kackspiel bei nächster Gelegenheit wieder anschmeissen Zahnlücke
17.12.2014, 09:20   #965
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 643
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 643
Beiträge: 643
Zitat:
Zitat von dexter75
man kann das hier doch einfach zusammen fassen,wenn ihr gewinnt dann weil ihr so toll seit und wenn ihr verliert liegt es an ea.......
glückwunsch, selten so einen ausgewogenen und pointierten kommentar gelesen. so refektiert und allwissend.Sehr genervt

hier geht es ja nicht nur darum, die eigene unfähigkeit auf ea zu projizieren, sondern auch darum, herauszufinden, wie sich niederlagen manchmal zusammensetzen. ich habe dazu z.b. bereits geschrieben, dass es die summe aus verschiedenen niederlagen sind, die einen manches mal nachdenklich werden lassen. da gibt es die niederlagen die selbstverschuldet sind (letze minute schnell schnell einen abwurf und dann in des gegners füße), die niederlagen gegen richtig gute gegner und dann gibt es niederlagen, die subjektiv nicht zu erklären sind, weil die spieler fehler in einer derart hohen zahl produzieren, dass es kaum noch realistisch ist.

das ganze auf die zuspitzung "wenn ihr verliert liegt es an ea..." zu reduzieren finde ich nicht richtig.
ich glaube eigentlich, dass die meisten lediglich versuchen erklärungsmuster zu finden und ich für meinen teil bin jederzeit bereit das eigene unvermögen gegen starke gegner einzugestehen. das würde ich anderen so auch zubilligen, und wenn überhaupt, dann gewinne ich nicht weil ich so "toll" bin, sondern weil ich manchmal "gut" bin.Zwinkern hat nichts mit meinem gefühlten gesamtcharakter zu tun, sondern mehr was mit den partiellen spielfähigkeiten zu tun...Zufrieden aber das gewinnen ist ja hin und wieder relativ, denn auch ich habe z.b. schon absolut verdient 2:0 zurückgelegen und plötzlich ging beim gegner nichts mehr, da kam wie aus dem nichts mein 2:1, das 2:2 und in der 90. minute das 2:3.

und nein: ich war nicht der samariter und habe vor dem 2:3 fairerweise noch abgeschaltet, das gebe ich gerne zuLachen aber hinterher war mir schon klar, dass ich dieses spiel zu unrecht gewonnen habe...
17.12.2014, 09:42   #966
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Bin mit ein zwei Zwichenstops von liga 2 in Liga 7 abgestiegen.
Mann verlernt doch nicht in 2 Tagen das Spiel.Keiner läuft sich frei,nur Fehlpässe.
Schnauze voll.Wozu der ganze Mist.
Hatte 4 Jahre nicht gezockt,vielleicht lasse ich es wieder sein.
Mir fällt besonders auf das Costa und Benzema komplett frei vorm Torwart den Ball nicht richtig drauf wuchten,sondern den Ball genau in die Arme des Torwartes abprallen lassen.immer wieder.
17.12.2014, 12:45   #967
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Gestern drei Spiele hintereinander Verbindungsabbruch. Immer nach dem Spiel, also Match zuende, VERBINDUNGSABBRUCH!!

Das hatte ich noch nie. Das ist die Strafe dafür das ich zuletzt ab Level 20 1000 Coins pro Spiel zusätzlich bekommen habe...jetzt nimmt es EA mir wieder...
17.12.2014, 14:40   #968
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von danmad77
Gestern drei Spiele hintereinander Verbindungsabbruch. Immer nach dem Spiel, also Match zuende, VERBINDUNGSABBRUCH!!

Das hatte ich noch nie. Das ist die Strafe dafür das ich zuletzt ab Level 20 1000 Coins pro Spiel zusätzlich bekommen habe...jetzt nimmt es EA mir wieder...
ich hatte das leider schon zu oft - je höher du im Level steigst umso öfter wird's dir passieren, die Gründe hiefür kannst in den Posts rauslesen...leider
17.12.2014, 17:13   #969
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Sag mir doch bitte noch mal welche Gründe das haben soll? Weil das nix mit Cheatern zu tun hat, denn das Spiel läuft flüssig zuende, egal wie das Ergebniss ist, es bricht ab. Der Multiplikator liegt jetzt bei 0,38 oder so...
17.12.2014, 19:27   #970
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von danmad77
Sag mir doch bitte noch mal welche Gründe das haben soll? Weil das nix mit Cheatern zu tun hat, denn das Spiel läuft flüssig zuende, egal wie das Ergebniss ist, es bricht ab. Der Multiplikator liegt jetzt bei 0,38 oder so...
was glaubst warum die Server von EA anfragen nicht verarbeiten können, weil das ganze System überlastet wird.
Autobuyer durchsuchen pro Stunde 4 x am so oft den Transfermarkt als alle anderen Gamer zusammen. Spielabbruchbots selbst wenn sie gleich nach aufscheinen der gegnerischen Mannschaft abbrechen und Ergebnisse senden schicken ca 18 mal soviele Anfragen wie durch normale Gamer gesendet werden etc..

Und bei mir ist auch uroft das Spiel flüssig zu Ende gelaufen ist und dann die EA Servermeldung "EA kann Anfrage nicht verarbeiten" und warum glaubst wirst rausgekickt ?
weil zu dem Zeitpunkt mglw auch x tausende Anfragen gleichzeitig von Botusern oder Coincheatern eingehen. dazu noch die geschätzen 2 Millionen Accounts der Coinseller die rund um die Uhr laufen und im Sekundentakt Coins generieren.

sofortiger Wiedereinstieg ist ja dann immer problemlos möglich oder ?

wird in einschlägigen EA Foren sogar von den Mitarbeitern selbst bestätigt, aber keiner soll sagen "Cheater" hätten ja gar nix damit zu tun, aber genau die lasten die scheinbar eh schon überforderten Server noch mehr aus

wenn es die nicht gäbe würde alles viel "runder" laufen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO