Benutzer: 43.824
Themen: 29.607
Beiträge: 908.017
Benutzer online: 19
Gäste online: 269
Gesamt online: 288
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
21.05.2015, 07:36   #2241
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.765
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.765
Beiträge: 4.765
Zitat:
Zitat von MuellimHirn
Genau das gleiche habe ich mir gestern auch gedacht, am Samstag gehen die Spieler ja ganz gut weg... Aber da waren weder Kurzurlaub noch TOTS in Sicht Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 21.05.2015 um 07:26 Uhr ----------

Aber bei den aktuellen Preisen kann man sich ja quasi jedes Team zur Zeit zusammenstellen. Habe gestern gegen jemanden gespielt, der quasi nix konnte. Aber hauptsache Doppelsturm aus TOTY Messi und 97er ST Ronaldo... die beiden kriegst du einfach nicht gestoppt, der hat immer wieder nur Steilpässe und ist geradeaus durchgelaufen...

Mit so einem Team wäre ich Dauergast der ersten Liga und würde auch mal Titel holen. Jedenfalls bin ich jetzt auch geil auf diesen Sturm, obwohl ich mir gestern den 88er MOTM Tevez gegönnt habe.

Den Rest gibt´s im Ausheul-Thread Lachen
Ich habe das Gefühl mit so überstarken Teams (wie meins unter anderem) ist man Dauergast im Momentum.

Wobei Liga 1 & 2 bin ich schon lange in der Zwischenzeit - mit entspannt spielen ist da aber nix.
21.05.2015, 07:43   #2242
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 746
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 746
Beiträge: 746
Ich bin zuletzt auch in Liga 2 abgestiegen, aber bin wieder kurz vor Liga 1. Habe jetzt auch kein schlechtes Team, aber solange nicht überall 89er Spieler auf dem Platz stehen, wären Ronaldo und Messi im Sturm eigentlich keine schlechte Basis.
21.05.2015, 10:18   #2243
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.422
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.422
Beiträge: 1.422
Bellarabi TOTS und der Türkische LV Erkin TOTS bocken schonmal ziemlich (Spürbares Upgrade bei Bellarabi zum NIF) !
21.05.2015, 10:20   #2244
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 1.978
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 1.978
Beiträge: 1.978
Zitat:
Zitat von Avantasia_666
Diese Angst habe ich auch.
Ging das ganze Wochenende gut. 200-210 gekauft 250-270 verkauft.

Dann auf 30 eindgedeckt und wollte alle verklingeln und plötzlich kommt das scheiss Tots.

Jetzt mach ich natürlich erstmal mega Verlust und bleibe drauf hängen.
Ist zwar extrem mies, aber ne ähnliche Erfahrung hatte ich mit Einführung der Ranges.
Nur dass man beim TOTS wusste, dass es jetzt irgendwann kommt. Aber ich fühle mit dir

Schon mal jemand Marcelo gespielt?
21.05.2015, 10:25   #2245
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Zitat:
Zitat von dominikx
Ist zwar extrem mies, aber ne ähnliche Erfahrung hatte ich mit Einführung der Ranges.
Nur dass man beim TOTS wusste, dass es jetzt irgendwann kommt. Aber ich fühle mit dir

Schon mal jemand Marcelo gespielt?
Die Betonung liegt auf irgendwann Zahnlücke
Mir war klar das es Risiko ist, aber das die das plötzlich 2 Stunden vorher ankündigen war schon ne Überraschung.

Ich hoffe das ne Woche Pause ist zwischen dem nächsten.

---------- Beitrag aktualisiert am 21.05.2015 um 10:30 Uhr ----------

btw: an den Verlust bei den Ranges wie ich garnicht mehr denken xD
Waren auch paar Millionen.
21.05.2015, 10:33   #2246
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Zitat:
Zitat von MuellimHirn
Also ich habe auch einen üblen Verlust erlitten, weil meine Transferliste voll ist. Habe etwa 40 Spieler á 200k, welche jetzt erstmal alle für min drin sind. Dürfte mich so ne halbe Million kosten. Ich glaube kaum, dass sich die Preise wieder stabilisieren. Sobald es nach oben geht, wird EA die Ranges eh wieder senken

Alle Spieler sind für Min zu haben. Aber einen Mertens MOTM gibt es immer noch nicht zu kaufen Sehr genervt
Selbst Schuld. Es war klar, dass die Leute ihre Spieler raushauen um Packs öffnen zu können. Das MC TOTS ist gerade erst ein paar Stunden drin und es gab noch keine HH, die am Wochende genug kommen wird - dafür leg ich meine Hand ins Feuer. Ich bin mir sicher, Goldspieler werden alle noch massiv sinken und die paar nicht vorhandenen (Marcelo zB.) werden auch auf den Markt kommen und ggf. auch noch sinken. Von Spielern wie Matic ganz abgesehen, der auch noch ins BPL Team kann.
Dann siehts ja so aus, als ob das Benelux-Team aus FUT13 wieder kommt und ich meine, es käme noch ein weiteres TOTS. Most improved aus FIFA11 wäre hammer.

Pausen sollte es eigentlich nicht geben. Jede Woche ein neues.
21.05.2015, 10:38   #2247
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.262
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.262
Beiträge: 7.262
Naja, ich glaube aber nicht, dass ea die ranges noch weiter senkt, un darum hol ich mir meine Wunschspieler lieber jetzt wenn ich sie zum min. Preis bekommen kann.
21.05.2015, 10:45   #2248
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
EA wird die Ranges senken, aus dem einfach Grund das die nicht mitdenken.
Die sehen das wenig Spieler gekauft werden, bedeutet für die zu teuer. Also Preise runter.

Wöchentliche Ranges machen keinen Sinn, weil das einfach enorm Verunsichert.
21.05.2015, 11:13   #2249
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.545
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.545
Beiträge: 1.545
Zitat:
Zitat von markush.
Naja, ich glaube aber nicht, dass ea die ranges noch weiter senkt, un darum hol ich mir meine Wunschspieler lieber jetzt wenn ich sie zum min. Preis bekommen kann.
Aber 100 Pro werden die gesenkt!! Die Preise werden doch jetzt nicht mehr hoch gehen. Vor allem wenn dann die guten TOTS kommen + 100k Sets + Lightning Rounds. Die werden richtig runter gehen mit der Range.
21.05.2015, 13:58   #2250
elevenPG1996s Avatar
elevenPG1996
Beiträge: 105
elevenPG1996s Avatar
elevenPG1996
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Sollte Bellarabi ins Bundesliga TOTS kommen, denkt ihr der kommt nochmal in einer besseren Version oder in der selben 83-Version?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
preisentwicklung, toty
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Fifa 15 UltimateTeam
TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
Fifa 15 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO