Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 365
Gesamt online: 365
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.08.2015, 17:04  

Beitrag #3311

Optimizer81s Avatar
Optimizer81
Beiträge: 70
Optimizer81s Avatar
Optimizer81
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Schade das Müller nur RM ist ... Und warum eigentlich Matip? Zwinkern mal schauen was Diese Woche kommt ... Ginczek vielleicht? Oder mal Ginter? Zwinkern
24.08.2015, 17:14  

Beitrag #3312

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von Optimizer81
Schade das Müller nur RM ist ... Und warum eigentlich Matip? Zwinkern mal schauen was Diese Woche kommt ... Ginczek vielleicht? Oder mal Ginter? Zwinkern
Hoffentlich nicht Ginter. Bin zwar BVB-Anhänger, aber als RV wäre der trotz eines IFs unbrauchbar in FUT. Die Außenverteigiger brauchen schon etwas mehr Speed und Beschleunigung als Ginters Karte mitbringt^^

Ginczek wäre natürlich schon ein SIF (quasi, vorher ja Hero-Karte), und interessant, wenn man gern mit nem Brocken Vorne spielt. Allerdings finde ich allgemein, dass sich in der BuLi diese Woche niemand so richtig in den Vordergrund gespielt hat füts TOTW...
25.08.2015, 09:47  

Beitrag #3313

Optimizer81s Avatar
Optimizer81
Beiträge: 70
Optimizer81s Avatar
Optimizer81
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Ja, es gibt schon Gründe für einen TOTS oder IF. Aber es gibt manchmal kaum Unterschiede zwischen einem IF und SIF, da lohnt sich oftmals der Aufpreis nicht.
Was ich übrigens am meisten Schätze bei den ganzen IF,TOTS sind die besseren Ausdauer-Werte Zwinkern ... der einzige mit dem ich da nicht glücklich geworden bin ist Gündogan, der selbst als Futtie nur 68 Ausdauer hat.

02.09.2015, 18:48  

Beitrag #3314

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Team of the Week 51 - FIFA 15 FUT TOTW - Futhead

Ist ja richtig gut!

Für mich zB wären folgende Spieler eine Option für meine teams:

Ayew
Sneijder
Nani
Rodriguez (Buli)
Sagna
02.09.2015, 19:42  

Beitrag #3315

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Cavani 98 SHO...7 Chem ST Zahnlücke
Godin auch unglaublich mit 95 DEF!
02.09.2015, 21:03  

Beitrag #3316

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
In Europas Ligen wird scheinbar nur über rechts gespielt.
Anders sind 3 RM kaum zu erklären Lachen
Douglas Costa hätte man noch nehmen können, der hat stark gegen Bayer gespielt wie ich finde.
02.09.2015, 22:57  

Beitrag #3317

385-Forstis Avatar
385-Forsti
Beiträge: 8
385-Forstis Avatar
385-Forsti
Beiträge: 8
Beiträge: 8
James Rodriguez im zentralen Mittelfeld eigentlich besser aufgehoben, bezweifle, dass der viel reißt auf dem Flügel.
02.09.2015, 23:15  

Beitrag #3318

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von 385-Forsti
James Rodriguez im zentralen Mittelfeld eigentlich besser aufgehoben, bezweifle, dass der viel reißt auf dem Flügel.
Kommt natürlich darauf an, welches System man spielt und die man die RM/LM einsetzt. Er hat ein super Dribbling und eignet sich, um mal in die Mitte zu gehen, auch Schuss und Passen sind aller erster Güte.

Ich verwende die meisten meiner RM/LM aber um so schnell wie möglich nach Vorne zu kommen (in erster Linie bei Kontergelegenheiten) und mit ner Flanke zum Erfolg zu kommen, da ist Herrmann TOTS z.B. genial - den holt man nicht mehr ein^^ Abschluss, Dribbling, Kurzpassspiel versuche ich denn eher mit den zentralen Spielern, hier binde ich die LM/RM dann kaum ein, also würde auch nie auf die Idee kommen, mir da James SIF zu holen. Aber mag andere Spieler geben, die den genau richtig für sich und ihr Spiel finden. Bin z.B. mal übelst zerlegt worden von einem Gamer, der David Silva auf LM hatte und mich das ganze Spiel über zahlreiche Male mit dem ausgetanzt und dann erfolgreich mit ihm abgeschlossen hat^^
06.09.2015, 00:24  

Beitrag #3319

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von TheHoff
In Europas Ligen wird scheinbar nur über rechts gespielt.
Anders sind 3 RM kaum zu erklären Lachen
Douglas Costa hätte man noch nehmen können, der hat stark gegen Bayer gespielt wie ich finde.
Der war die Woche davor doch schon dabei, 2x hintereinander geht nicht Zwinkern
09.09.2015, 19:57  

Beitrag #3320

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Team of the Week 52 - FIFA 15 FUT TOTW - Futhead

Rooney...

Williams 91 DEF und 90 PHY...

KDB als RM...

Götze auch nice...
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
preisentwicklung, toty
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Fifa 15 UltimateTeam
TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
Fifa 15 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.