Benutzer: 43.900
Themen: 29.638
Beiträge: 911.371
Benutzer online: 19
Gäste online: 156
Gesamt online: 175
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.09.2014, 16:33   #1
Ab vom Automats Avatar
Ab vom Automat
Beiträge: 17
Ab vom Automats Avatar
Ab vom Automat
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Ich habe heute mal 10€ in die hand genommen und habe mir damit 1050 fifa points gekauft.
nach kurzem warten waren diese points dann auch da. als ich mir dann allerdings ein pack kaufen wollte, erschien die meldung,dass das gerade aufgrund eines fehlers nicht funktioniert. ich solll die web app nochmal neu starten. gesagt getan.

dann kam die meldung:
"wir haben leider erfolglos versucht, deine letzte FIFA Points-Transaktion wiederherzustellen..."

hatte das jemand von euch auch? wenn ja was soll ich jetzt tun?
19.09.2014, 16:48   #2
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
einfach abwarten, Problem ist bekannt und wird dran gearbeitet
20.09.2014, 13:03   #3
Ab vom Automats Avatar
Ab vom Automat
Beiträge: 17
Ab vom Automats Avatar
Ab vom Automat
Beiträge: 17
Beiträge: 17
wie lange wird das denn noch dauern?
20.09.2014, 19:56   #4
climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
Beiträge: 245
Wie ich EA kenne dauerts bestimmt noch ein paar Tage Zwinkern Klasse Leistung wieder von EA. Seit 2 Tagen besteht das Problem bei mir und bis jetzt ist noch nichts passiert. Auch keine Infos von EA, ausser Problem ist bekannt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team PC coins nicht gutgeschrieben PC coins nicht gutgeschrieben
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO