Benutzer: 43.824
Themen: 29.608
Beiträge: 908.065
Benutzer online: 1
Gäste online: 219
Gesamt online: 220
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.09.2014, 20:28   #1
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Alles Wichtige zum Saisonstart der Virtuellen Bundesliga 2014/15

Da versucht man die Logik hinter EA zu verstehen (bevor es jemand schreibt: Ja, es gibt sicher eine!) und dann sowas. Hatte mich gefreut, dass die Virtuelle Bundesliga auch für Next Gen kommt, hätte da gerne auch Videos gemacht. Schade. Und jetzt hinkt die VB hinterher - auf dem PC, der ja sonst immer hinten dran war, wird sie auch nicht eingeführt. Was ist da los? Lachen mit Zunge raus
20.09.2014, 01:45   #2
kaefers Avatar
kaefer
Beiträge: 22
kaefers Avatar
kaefer
Beiträge: 22
Beiträge: 22
richtig bitter, hatte mich auch schon voll drauf gefreut, gerade wo der modus auch für berufstätige angepasst wurde Zufrieden.

aber wenn zb. 80% der spieler noch PS3 spielen kann ich die entscheidung schon nachvollziehen und 2 VBL parallel wollten sie wahrscheinlich vom umfang und organisation nicht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Virtuelle Bundesliga Virtuelle Bundesliga
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO