Benutzer: 44.026
Themen: 29.665
Beiträge: 915.904
Benutzer online: 9
Gäste online: 184
Gesamt online: 193
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
23.11.2014, 23:12   #391
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von DonCizzel
Diese Woche gubts gkaube einige gute IFs - Ronaldo 2 Tore eine Vorlage beim 4:0 - pogba 2 Tore beim 3:0 - bin mal gespannt ....
und Messi - 3 Tore...........
24.11.2014, 00:22   #392
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Ich lese immer von den selben wie sie solch teure spieler ziehen und ich verbrate seit fut 13 jeden coin für packs.mein bester war damals di maria und sonst nichtmal 10 k spieler.das kann doch nicht sein
24.11.2014, 09:06   #393
Walkas Avatar
Walka
Beiträge: 179
Walkas Avatar
Walka
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Also, gestern mal wieder ne Mio. verbraten!Daumen hoch

Ausbeute: Bale, DiMaria, Hazard!!!!

Das hat sich gelohnt!!Daumen hoch
Beste Serie Ever!!!!

Erlös: Bale 1.5 Mio. , DiMaria 320k, Hazard 670K Daumen hochDaumen hochDaumen hoch

Platform PC
24.11.2014, 10:29   #394
hoffiess Avatar
hoffies
Beiträge: 66
hoffiess Avatar
hoffies
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Zitat:
Zitat von Werder11
Ich lese immer von den selben wie sie solch teure spieler ziehen und ich verbrate seit fut 13 jeden coin für packs.mein bester war damals di maria und sonst nichtmal 10 k spieler.das kann doch nicht sein
Sorry, erstmal für gestern. Bin HSVer und wir haben nur mit Glück gewonnen.

Jetzt zum Thema. Lass das kaufen. Habe auch schon einige Packs gekauft, echt nur Müll. Mein Sohn dagegen hat bis auf Messi und Ronaldo schon alles und auch mehrmals gehabt. Wenn ich seine Mannschaft im Moment sehe. Unglaublich. BBVA mit 86 Stärke. Und wirklich alles gezogen. Er schickt mir dann immer eine Whatsup um mich zu ärgern.
EA filtert irgendwie. Einige bekommen alles, die Anderen nix. Sieht mann hier doch auch.
24.11.2014, 11:07   #395
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 981
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 981
Beiträge: 981
Ich bin mir auch noch nicht ganz schlüssig welche Mechanismen hier angewendet werden.
Inzwischen habe ich auch schon bestimmt für 1 Mio. Packs geholt.
Beispielsweise habe ich Lahm 4 mal gezogen, Malanda 4 mal, und noch so ein paar Beispiele. Bei der Anzahl an Spielern schon statistisch merkwürdig.....
Dann hatte ich mal in einem Pack David Silva und Chiellini IF.

Klingt auf den ersten Blick nach guten Geschäften, Summa Summarum aber dickes Minus.

Aber was ich eigentlich sagen will, es ist schon sehr komisch gewisse rare Spieler so oft zu ziehen.
24.11.2014, 11:11   #396
Walkas Avatar
Walka
Beiträge: 179
Walkas Avatar
Walka
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Einige Gurken die ich echt bei jeder Ziehsession dabie habe: Dost, Santana, Taison......
Hatte Dost schon gefühlt 100x
24.11.2014, 11:17   #397
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 3.540
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 3.540
Beiträge: 3.540
Ich sehe das Problem gar nicht bei der Ausbeute beim Packziehen, sondern her bei den Verkaufspreisen. Weil; auf dem Papier ist die Ausbeute meist gar nicht schlecht. Wenn ich für 100k Packs ziehe, habe ich meist mehrere Spieler 83+ dabei. Problem ist dass einige Spieler 80- wesentlich mehr wert sind weil Sie einfach mehr Pace haben.
24.11.2014, 12:47   #398
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
wenn ich mir die pulls von einigen hier so durchlese, so lässt sich feststellen, dass diese auf der pc plattform gezogen worden sind. ich kann mir gut vorstellen, dass die pull raten dort höher sind. schon allein die tatsache dass die preise so stark schwanken, weil keine spieler auf dem markt sind. ich denke, dass ea da absichtlich die pull raten erhöht.
24.11.2014, 13:56   #399
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Bin PC Spieler und hab bestimmt 500k+ in Packs geballert und noch nichts gutes gezogen, abgesehen von Griezmann IF das war aber auch der einzige Lachen

Bin der Meinung das hängt mit der speilstatistik und dem Gründungsdatum zzsammen
24.11.2014, 14:02   #400
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von nutser04
Bin PC Spieler und hab bestimmt 500k+ in Packs geballert und noch nichts gutes gezogen, abgesehen von Griezmann IF das war aber auch der einzige Lachen

Bin der Meinung das hängt mit der speilstatistik und dem Gründungsdatum zzsammen
wie meinst das mit Gründungsdatum und Spielstatistik ? ich spiele am Pc und hatte einige Kracher gezogen aber durch den Erlös dieser auch wieder Unmengen in Packs investiert ala Walka etc...

---------- Beitrag aktualisiert am 24.11.2014 um 13:06 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von ultrama99
Ich bin mir auch noch nicht ganz schlüssig welche Mechanismen hier angewendet werden.
Inzwischen habe ich auch schon bestimmt für 1 Mio. Packs geholt.
Beispielsweise habe ich Lahm 4 mal gezogen, Malanda 4 mal, und noch so ein paar Beispiele. Bei der Anzahl an Spielern schon statistisch merkwürdig.....
Dann hatte ich mal in einem Pack David Silva und Chiellini IF.

Klingt auf den ersten Blick nach guten Geschäften, Summa Summarum aber dickes Minus.

Aber was ich eigentlich sagen will, es ist schon sehr komisch gewisse rare Spieler so oft zu ziehen.
PS: hatte Walcott mittlerweile bereits 6 x, leider ist der nur mehr 4K wert am PC auch Koscielny bereits 4x und diverse Non+Rares noch öfters.........
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Glücksgefühle/Frust
beim Packs öffnen
Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO