Benutzer: 44.028
Themen: 29.665
Beiträge: 916.013
Benutzer online: 22
Gäste online: 186
Gesamt online: 208
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
27.11.2014, 02:20   #481
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 630
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 630
Beiträge: 630
4 Frustspacks aufgrund des Liga 3 Abstiegs gezogen. Pedro & IF Choupo Mouting. Ging schon schlechter.
27.11.2014, 02:30   #482
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von hanswert11
Ja, das Ding ist, wie du neulich schon meinstest: man weiß, dass man verliert - es ist klassisches Glückspiel mit Vorteil für die Bank, aber man machts trotzdem Lachen Ich baller meine 6000 Points nachher noch weg und bin dann vermutlich mächtig sauer^^ Was solls, ich hab jetzt meinen Pogba - meiner Meinung nach einer der komplettesten Spieler im ganzen Game Daumen hoch
hab die normale Version von Pogba und der ist spitze, die 700k oder 800K als IF wär er mir nicht wert, abér da hat jeder seine Favoriten.

will schon die ganze Zeit Sanchez IF aber dann verballere ich alles und es geht sich erst nicht aus.

und die 500 Verträge landen auf dem Transfermarkt was sehr mühsam ist da wieder bissl was reinzukriegen...lach

Ibra will ich auch schon lang aber der wird teurer und teurer.

Neuer hätte ich nie gekauft aber wenn ihn ziehst und noch nicht hast , mal antesten

bissl was wird ich auch noch verballern und auf Messi, Pogba oder Ibra hoffen und dann wieder dauerzocken um was einzuspielen lach

---------- Beitrag aktualisiert am 27.11.2014 um 01:37 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von hanswert11
Ja, das Ding ist, wie du neulich schon meinstest: man weiß, dass man verliert - es ist klassisches Glückspiel mit Vorteil für die Bank, aber man machts trotzdem Lachen Ich baller meine 6000 Points nachher noch weg und bin dann vermutlich mächtig sauer^^ Was solls, ich hab jetzt meinen Pogba - meiner Meinung nach einer der komplettesten Spieler im ganzen Game Daumen hoch
alles besser wie am Automaten in den Kneipen zu zocken was ich auch schon gemacht habe, v.a weil viel billiger

und es ist ja auch ein Hobby, letztes Jahr hab ich nichts ins Spiel investiert aber extrem viel getradet das ist wenns arbeitest zu zeitaufwendig

heuer hab ich ein bisschen was investiert (und im grossen und ganzen eh öfters Packglück) aber wenn ich paar mal mehr saufen gegangen wäre statt zuhause zu zocken oder Packs zu ziehen wäre es mir viel teurer gekommen....

Lachflash
27.11.2014, 02:37   #483
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Pogba wars mir wert, ist halt mein Favoutive. Da zahlt man doch gern die fast 700k für plus 1 Gesamtwert^^ (Scheiße, war echt teuer Lachen )

Neuer hab ich mir mal geholt, da hat der aber noch 200k gekostet, bin ganz zufrieden. Den hätte ich auch behalten Zwinkern
27.11.2014, 02:41   #484
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von hanswert11
Pogba wars mir wert, ist halt mein Favoutive. Da zahlt man doch gern die fast 700k für plus 1 Gesamtwert^^ (Scheiße, war echt teuer Lachen )

Neuer hab ich mir mal geholt, da hat der aber noch 200k gekostet, bin ganz zufrieden. Den hätte ich auch behalten Zwinkern
Kostet ja auch schon 550K , aber da er im Pack war und doch ein 90er behalt ich ihn, doch mit Abstand der beste TW vom Rating her Zufrieden
27.11.2014, 08:56   #485
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
die hälfte meiner coins verbraten,
ausbeute: sanchez, lahm, und 3(!) filipe luis ..

beim ersten war ich ja noch glücklich, weil ich noch keinen guten LV habe, aber die anderen beiden -.-'''

alles direkt auf dem transfermarkt verhökert wenigstens mit nem kleinen + aus dem abend gegangen..

somit ist heute / morgen noch die letzte chance, sonst gehts nach hollywod.. Lachen
27.11.2014, 09:50   #486
UliHoenesss Avatar
UliHoeness
Beiträge: 80
UliHoenesss Avatar
UliHoeness
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Gestern in 4 packs zuerst Tevez dann Ankersen (silber) IF und zum schluss De Gea SIF gezogen. Leider kein messi und der silberne if ist bestimmt nichts wert.
Noch nie für so wenig packs2 if's
27.11.2014, 10:09   #487
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 689
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 689
Beiträge: 689
Gestrige Ausbeute
Ari IF hilton if van persie Costa modric pisczek und paar kleine Fische. Alles in allem iO - plus minus 0 rausgegangen.
27.11.2014, 10:18   #488
McDuffs Avatar
McDuff
Beiträge: 61
McDuffs Avatar
McDuff
Beiträge: 61
Beiträge: 61
Zitat:
Zitat von chris26
Gekauft (nicht besonders teuer). Aber das bringt anscheinend nichts. EA wird wohl Unterschiede machen ob man mit Points oder Coins kauft und wird wahrscheinlich auch sehen das die Coins gekauft sind. Irgendein Algorithmus wird dann dafür sorgen, dass du keine guten Spieler mehr ziehst.
Stimmt defintiv nicht. Habe mit meinem Bruder zusammen Robben SIF gezogen. Und das mit gekauften Coins. Allerdings sind dafür auch 1kk draufgegangen.
27.11.2014, 10:22   #489
redbull2604s Avatar
redbull2604
Beiträge: 301
redbull2604s Avatar
redbull2604
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Zitat:
Zitat von UliHoeness
der silberne if ist bestimmt nichts wert.
Silberne IFs sind oft viel mehr wert als goldene IFs, weil silberne nicht so oft gezogen werden...
27.11.2014, 10:25   #490
UliHoenesss Avatar
UliHoeness
Beiträge: 80
UliHoenesss Avatar
UliHoeness
Beiträge: 80
Beiträge: 80
50k bin, der spielt in dänemark.
Verkaufe nie IFs, jetzt weiß ich auch nich was ich mach..dänische liga ist nicht der hit
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Glücksgefühle/Frust
beim Packs öffnen
Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO