Benutzer: 44.022
Themen: 29.659
Beiträge: 915.580
Benutzer online: 26
Gäste online: 128
Gesamt online: 154
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.12.2014, 22:15   #201
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.470
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.470
Beiträge: 7.470
Zitat:
Zitat von MuellimHirn

Aber ich denke wir wissen alle dass es ein Momentum gibt, kenne niemanden der das leugnen würde. Wenn der Gegner einigermaßen gleichwertig gewesen wäre, hätte Fifa ein 2:2 bis zur 90. draus gemacht und dann nach Lust und Laune entweder mir oder ihm einen Konter ermöglicht !
Hier im Forum gibt es genug Leute die Monentum o.ä. als nicht existent bezeichnen und uns ans unfähige Trottel halten die keine Ahnung von diesem Spiel oder sonst was auf dieser Welt haben und selbst aber die Weisheit mit Löffel gefressen haben, vor allem weil ea ja das Maß aller Dinge ist. Amen.

---------- Beitrag aktualisiert am 06.12.2014 um 21:23 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
wer kann sich an das eine fifa teil erinnern..ich glaub 04-07 haben sie es ganz laut betont und hochgepriesn, dass in bestimmten phasen eine mannschaft das momentum auf seiner hat (da war sogar ein momentum balken unten oder oben zu sehen) ,ich kann mich voll noch daran errinern,wie wir mit den kumpels untereinander spielten hat jeder auf diese momente gewartet und dann seine longshots abgefeuert die meistens dann drin waren..oder aufeinmal spielten wie barca in ihren besten zeiten..ich werde heute nichts anderes tun und dieses fifa finden wo es sogar auf der rückseite der hülle drauf stand von dieser starken phase oder was auch immer es war Zufrieden ich werde es finden,keine sorge

---------- Beitrag aktualisiert am 05.12.2014 um 10:01 Uhr ----------

schaut euch diese tordifferenz tabelle an Zufrieden FIFA 13 - Gescripted und das Momentum gibt es!!! BEWEIS - Trophies.de - PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum
Schöne Sachen die Du da immer findest, und trotzdem gibt es da so spezielle user die bla bla bla das einem auch noch ernsthaft ausreden wollen... Wie absurd!

---------- Beitrag aktualisiert am 06.12.2014 um 21:25 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von danmad77
Ich frage mich ob man das Momentum spielerisch besiegen oder umgehen kann? Sagen wir man merkt das es einsetzt, ein erfahrener Spieler weiss wann das ist, was dann tun?
Wenn ich das bemerke, versuche ich möglichst den Ball weit weg vom eigenen Tor zu halten, durch Passspiel in der gegnerischen Hälfte oder wenns ganz eng wird, die Bälle wegkloppen.
07.12.2014, 00:25   #202
BvB-1909s Avatar
BvB-1909
Beiträge: 36
BvB-1909s Avatar
BvB-1909
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Ich denke 6 Alu Treffer in EINER Halbzeit sprechen für sich.
07.12.2014, 12:25   #203
copticbombas Avatar
copticbomba
Beiträge: 213
copticbombas Avatar
copticbomba
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
wer kann sich an das eine fifa teil erinnern..ich glaub 04-07 haben sie es ganz laut betont und hochgepriesn, dass in bestimmten phasen eine mannschaft das momentum auf seiner hat (da war sogar ein momentum balken unten oder oben zu sehen) ,ich kann mich voll noch daran errinern,wie wir mit den kumpels untereinander spielten hat jeder auf diese momente gewartet und dann seine longshots abgefeuert die meistens dann drin waren..oder aufeinmal spielten wie barca in ihren besten zeiten..ich werde heute nichts anderes tun und dieses fifa finden wo es sogar auf der rückseite der hülle drauf stand von dieser starken phase oder was auch immer es war Zufrieden ich werde es finden,keine sorge

---------- Beitrag aktualisiert am 05.12.2014 um 10:01 Uhr ----------

schaut euch diese tordifferenz tabelle an Zufrieden FIFA 13 - Gescripted und das Momentum gibt es!!! BEWEIS - Trophies.de - PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum
Sicher das du nicht Fifa Street und den Gamebreaker meinst?
07.12.2014, 12:45   #204
Towatais Avatar
Towatai
Beiträge: 1
Towatais Avatar
Towatai
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Es kann gar keinen Zweifel daran geben, das es eine Spielmanipulation seitens des Gameplay gibt. ich habe etwa 500 FUT Spiele mit FifA 15 gemacht. Bei mir fällt es besonders dann auf, wenn ich eine FUT Saison begonnen habe und die ersten Drei Spiele gesiegt habe, oder noch 2 Punkte zum Aufstieg brauche. Da merke ich schon beim zweiten pass, du kannst auch einfach aufgeben. Ein 5 Meter Pass kommt nicht an, normalerweise kein Problem. Oder Angriff aufs gegnerische Tor, Pass zum mitlaufenden Flügelstürmer - Was passiert? Entweder ist er mit den Zehenspitzen im Abseits, oder er dreht plötzlich um, und läuft Richtung Anstoßpunkt. Es passieren so bescheuerte Sachen, das man dem Spieleentwickler den Controller quer zwischen die Zähne hauen möchte. Mann hat sich bis vor den Torwart durchgegrübelt, will schießen, plötzlich rutscht der Stürmer aus. Ähnliche Situation, nur das der Stürmer nicht hinfällt, sondern mit einem Kellerball dem Torwart den Ball übergibt. HR3!!!
Wenn man sowas wie Momentum ins Spiel einbaut, dann bitte nicht so auffällig. Es kann nicht sein, das man mit einer 85er Mannschaft, gegen eine 73er Mannschaft total blass ausschaut. 1:0 verlieren, ok, aber 5:1 never. Da hast du einen Stürmer mit 93er Geschwindigkeit und der wird von einem Abwehrspieler mit 79er Geschwindigkeit eingeholt - das ist lächerlich. Da gibt es so viele Auffälligkeiten, das ich wohl meine letzte FIFa Version gekauft habe. Ich habe sonnst nur Karriere oder offline gespielt, doch seit FIFA 15 Spiele ich nur noch FUT. Das istvon der IDEE her super, aber mit diesem Momentum sowas von ätzend. Grundsätzlich kann ich das ja verstehen, wenn man alle Käufer bei Laune halten möchte, aber wenn ich so ein Wettkampfmodus einführe, dann kann das Spiel da nicht so massiv eingreifen. Dann kann ich auch weiter gegen den Computer spielen. Wenn ich so die Beiträge darüber lese, dann ärgert es mich noch viel mehr, das seit Jahren sich die Spieler darüber aufregen und EA nichts dagegen tut. Sie würden mehr für die gute Laune der Spieler tun, wenn sie in Die Packs auch mal paar gute Spieler packen würden und nicht nur Verträge und NoNames. Danke das Ihr bis hierhin gelesen habt.
07.12.2014, 13:04   #205
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.470
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.470
Beiträge: 7.470
Das Problem ist, solange ea damit Kohle scheffelt, ist es denen völlig egal. Die lachen sich doch einen ab über uns.
24.12.2014, 13:59   #206
transferkings Avatar
transferking
Beiträge: 116
transferkings Avatar
transferking
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Kann man nichts gegen dieses Momentum machen ? Das kann doch nicht sein, ich habe deswegen schon 1 Controller zerstört weil meine Spieler einfach garnicht mehr reagieren teilweise. So ein Dreck..
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team FUT 15 Momentum FUT 15 Momentum
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO