Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 548
Gesamt online: 549
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2014, 13:02  

Beitrag #1

Pablischos Avatar
Pablischo
Beiträge: 1
Pablischos Avatar
Pablischo
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Fifa 15 UT anfänger hier.
Ich habe letztes Wochenende die Fifa 15 UT App runtergeladen und mit meinem iPhone angefangen zu spielen. Nun möchte ich Heute nach 5 Tagen nochmal spiele und hier ist das Problem: die app bittet mich NOCHMAL darum,den "starter pack" auszuwählen. Bedeutet dies, dass mein Kader nicht gespeichert wurde? Ich hoffe nicht, ich hatte Pirlo drin Enttäuscht
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
iphone app problem
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Verwirrt mit der Fifa
15 UT App für iPhone
Verwirrt mit der Fifa 15 UT App für iPhone