Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 539
Gesamt online: 540
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.10.2014, 11:25  

Beitrag #1

Henrikus83s Avatar
Henrikus83
Beiträge: 2
Henrikus83s Avatar
Henrikus83
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi zusammen,

ich suche schon die letzten Tage nach einer Antwort - habe aber keine gefunden.
Ich habe auf dem Transfermarkt Immobile entdeckt und bin dabei über einen Immobile gestolpert, welcher auf seiner Karte den Wert in Silber oder aber auch in Gold eingefärbt hatte.
Seine Spielerwerte sind auch deutlich besser. Beim silbernen plus 5 auf alle Werte - beim Goldenen sogar plus 10 auf alle Werte. Auffällig war, dass er immer den Chemiestile Hawk hatte.

Wie bekommt man so einen Spieler bzw. was ist das für eine Karte? Gibts die Möglichkeit diese selbst zu erstellen z.B. mit Chemiestile-Karten?
Gibt es eine Erklärung zu diesen Karten?

Danke!

P.s. ich hab mich dann für den Silbernen Immobile entschieden, da er noch 99 Verträge hatte und 5k günstiger war als der Goldene
12.10.2014, 11:26  

Beitrag #2

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Trainingskarte, hält genau für ein Spiel.

Und dafür n neuer thread?
12.10.2014, 11:28  

Beitrag #3

Henrikus83s Avatar
Henrikus83
Beiträge: 2
Henrikus83s Avatar
Henrikus83
Beiträge: 2
Beiträge: 2
sorry - das war mir nicht bewusst. Dann bin ich ja froh, dass ich "nur" 3k zuviel ausgegeben habe. Enttäuscht
hätte ich das bloß vorher gewusst
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerkarten mit
Silber/Goldstreifen über dem Wert
Spielerkarten mit Silber/Goldstreifen über dem Wert