Benutzer: 43.813
Themen: 29.606
Beiträge: 907.699
Benutzer online: 1
Gäste online: 224
Gesamt online: 225
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.10.2014, 13:32   #11
Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Zitat:
Zitat von Haro89
Alles fake, die müssten schon 80% der community mit nem perma bann bestrafen
(Soviele haben sicher schon coins hin und her geschoben)

Das können die nicht bringen..
Höchstens wenn einer so blöd ist und alle 5 tage 1 mio coins aufeinmal transferiert kann einen bann fürchten..

Lasst euch nicht täuschen leute!
Gewisse leute wollen euch nur abschrecken damit ihr fifa points kauft!!
Vielleicht liest Du Dir einfach mal die Thread durch.
My account has been banned, I've never sold coins... : FIFA

DONT BUY COINS! : FIFA

Es wurden in den letzten beiden Nächten Leute verwarnt und auch ohne Verwarnung gebanned.
Dass es hier eine "Verschwörung" gibt von zig Usern, die abgesprochen Bans "inszenieren", kannst Du Dir gerne einreden, Haro89....

Edit: Ging wohl vor Tagen schon los: http://en.reddit.com/r/FIFA/comments...nt_got_banned/

---------- Beitrag aktualisiert am 15.10.2014 um 13:40 Uhr ----------

HELP! My Account has been locked unfairly - Answer HQ

My FIFA 15 ultimate team account has been locked,how can I unlock it? - Answer HQ

banned/suspended account - Answer HQ

Aus dem EA FOrum, nur von heute.

Das zum Thema "fake".
15.10.2014, 13:42   #12
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 2.783
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 2.783
Beiträge: 2.783
Zitat:
Zitat von Haro89
Alles fake, die müssten schon 80% der community mit nem perma bann bestrafen
(Soviele haben sicher schon coins hin und her geschoben)

Das können die nicht bringen..
Höchstens wenn einer so blöd ist und alle 5 tage 1 mio coins aufeinmal transferiert kann einen bann fürchten..

Lasst euch nicht täuschen leute!
Gewisse leute wollen euch nur abschrecken damit ihr fifa points kauft!!
Verkaufst du selbst Coins? Und schließ nicht von deinem Verhalten auf die ganze Community. Es sind sicher maximal 30-40% die schonmal Coins gekauft haben. In Fut15 sind es sicher noch deutlich weniger.
15.10.2014, 13:42   #13
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 2.842
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 2.842
Beiträge: 2.842
ich hab mir das jetz nich alles durchgelesen,aber warum werden leute denn einfach so gebanned??
15.10.2014, 13:46   #14
Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Zitat:
Zitat von fromsinho10
ich hab mir das jetz nich alles durchgelesen,aber warum werden leute denn einfach so gebanned??
"Einfach so" wird niemand gebanned. Es werden flags gesetzt bei bestimmten Aktionen auf dem Transfermarkt (= Verwarnung) oder der Account wird direkt gelockt, wenn die Prüfmimik einen Verstoß gegen die TOS erkennt.
EA hatte lange angekündigt, dass die gegen Coinhandel vorgehen.
Es tat sich seit Release gar nichts, aber seit einigen Nächten häufen sich die Meldungen in den Foren, dass Leute Ihre Accounts verloren/gebanned bekamen.
Es reicht schon aus, wenn man sich bei den eigenen Accounts Coins zuschiebt. Bisher war Coinkauf wohl wenig riskant, das mag sich jetzt ändern.
Ich will hier nix bewerten, ich gebe nur das wieder, was ich gelesen habe.
15.10.2014, 13:46   #15
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
hut ab ea. ich habe so oft schon über diesen saftladen gemeckert.

falls das wirklich stimmt, kann ich das nur begrüßen.

ich hoffe dass ea mit einem permban für alle accounts auf der jeweiligen konsole reagiert.

sonst macht die ganze aktion wieder null sinn. der autobuyer verscherbelt, die coins und fängt mit einem neuen account neu an. von daher permban und gut ist
15.10.2014, 13:49   #16
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 2.842
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 2.842
Beiträge: 2.842
also muss ich mir jetz sorgen machen da ich neulich özil verschoben habe??na klasse
15.10.2014, 13:52   #17
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 2.783
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 2.783
Beiträge: 2.783
Zitat:
Zitat von fromsinho10
also muss ich mir jetz sorgen machen da ich neulich özil verschoben habe??na klasse
Wenn es zu einem nachvollziehbaren Preis war, dann wohl nicht.
15.10.2014, 13:55   #18
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 2.842
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 2.842
Beiträge: 2.842
na da bin ich jetz mal gespannt...
15.10.2014, 14:11   #19
PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
Beiträge: 191
Sehr, sehr gut. Ich finds klasse, dass EA nun doch so durchgreift. Dadurch wird der Transfermarkt nicht so verwässert, das Handeln würde besser laufen. Ganz eindämmen wird man es wohl nicht können, aber das sind Schritte in die richtige Richtung. Daumen hoch
15.10.2014, 14:59   #20
Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Es ist offiziell!

https://twitter.com/EASPORTSFIFA/sta...49999217475585

http://www.easports.com/uk/fifa/news...d?sf32519846=1

Zitat:
UPDATE – 15 October 2014 Since the launch of FIFA 15, we’ve been able to identify and ban thousands of coinselling accounts. We’ve also issued warnings to coin buyers and promoters that were in violation of the EA Terms of Service (TOS). After sending initial warning emails to coin buyers and promoters, we have identified those that remain in violation of the TOS and since issued FUT Club wipes (with FIFA Points returned) - the most recent wave of FUT Club wipes happened earlier this week.
Details of our three-step ban process can be reviewed in the article below.
We’d like to thank community members that made reports to fifaplayfair@ea.com. Using the information you provided we were able to investigate and identify many in-game accounts promoting coin selling.
Thanks,
The FIFA Team
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Verwarnungen und Bans
für Coinkauf
Verwarnungen und Bans für Coinkauf
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO