Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 421
Gesamt online: 422
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.05.2015, 13:58  

Beitrag #341

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von dominikx
Hab bestimmt schon 100 Verträge MAL 11 durch Abbruchcheater verloren.
Wenn nicht sogar mehr, deswegen zocke ich nur noch Pokal Zahnlücke
Ich habe definitiv schon mehr verloren und finde es richtig scheiße, dass man dann nicht entschädigt wird. Die können doch sehen, dass ich in Liga 1 spiele und das Problem existent ist. Aber einem einfach mal 500 +13er Verträge als wirkliche und faire Wiedergutmachung (können ja untradeable sein, ist ja kein Problem) dazu sind sie nicht im Stande. Gibt n scheiß Goldpack und die Anweisung, man solle Cheater melden, klasse^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Welche Formation und welche
Taktik spielt ihr?
Welche Formation und welche Taktik spielt ihr?