Benutzer: 46.049
Themen: 30.104
Beiträge: 966.758
Benutzer online: 4
Gäste online: 108
Gesamt online: 112
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.10.2014, 23:30  

Beitrag #1

Glenns Avatar
Glenn
Beiträge: 72
Glenns Avatar
Glenn
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Hi,
derzeti gibts glaub ich Probleme mit FUT (auf der PS4).
Ich hab auf der Transferliste einige Spieler angeboten gehabt, wovon einer verkauft wurde. Die anderen waren wohl nicht verkauft worden, konnten sich aber nicht anklicken lassen. Habe dann mit L1 alle verkauften von der Liste löschen wollen und auf einmal waren alle weg, die grad nicht aktiv waren.
So ein Scheiss.
Was macht man da?

Ich kann über das Webapp die angeblichen Verkäufe nicht nachvollziehen und der Coin Stand sah auch nicht so aus, als wäre da noch mehr als der eine verkauft worden.

Kann man sich irgendwo beschwerden und hat das Aussicht auf Erfolg?
19.10.2014, 23:43  

Beitrag #2

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Du sagst doch selber, dass es momentan Probleme gibt!
Dann wartet man erstmal ab und schiebt nicht direkt so eine Panik...
20.10.2014, 00:19  

Beitrag #3

tvrfans Avatar
tvrfan
Beiträge: 30
tvrfans Avatar
tvrfan
Beiträge: 30
Beiträge: 30
wilkommen im club. gleiche bei mir. insgesamt
90t coins weg!!! fuck you EA
20.10.2014, 00:59  

Beitrag #4

RudiVollpfostens Avatar
RudiVollpfosten
Beiträge: 62
RudiVollpfostens Avatar
RudiVollpfosten
Beiträge: 62
Beiträge: 62
Zitat:
Zitat von Glenn
Kann man sich irgendwo beschwerden und hat das Aussicht auf Erfolg?
Nope, EA juckts net wenn den Spielern was verloren geht - sollen wir Vollidioten uns doch FIFA Points holen und so die Coins wieder reinkriegen Daumen hoch

Mir fehlen seit September mehrere Tausend Coins - habe das EA auch X-Mal geschrieben, ne Antwort gab's nie Daumen hoch

Da es aber scheinbar so gut wie jeden getroffen hat, wird EA wohl handeln (müssen). Sehr genervt
20.10.2014, 01:07  

Beitrag #5

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Wartet doch erstmal bis morgen ab.
Wenn es Serverprobleme gibt kann sowas vorübergehend passieren.

Immer direkt Panik machen. Schön durch die Hose atmen
20.10.2014, 02:03  

Beitrag #6

Eosebios Avatar
Eosebio
Beiträge: 5
Eosebios Avatar
Eosebio
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Bei mir hats Kevin de Bruyne IF getroffen und ca 70 Teamfitnesskarten sind weg

---------- Beitrag aktualisiert am 20.10.2014 um 02:08 Uhr ----------

20.10.2014, 04:31  

Beitrag #7

climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
Beiträge: 245
Kann sein das die Fehler im Transfermarkt aufgrund von Serverproblemen von EA kommen. Wenn EA das behoben hat, muesste alles wieder da sein. Gabs bei Fifa 14 auch schon. EA-Kundensupport??? Kannste vergessen. Hatte den auch mal geschrieben und keine Antwort bekommen.
20.10.2014, 05:33  

Beitrag #8

MoetChandons Avatar
MoetChandon
Beiträge: 115
MoetChandons Avatar
MoetChandon
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Bei mir sind die Sachen wieder da.
Transferliste hat nun 167 Objekte ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Transferliste - verkaufte
löschen...nun einige
nicht verkaufte weg
Transferliste - verkaufte löschen...nun einige nicht verkaufte weg