Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 337
Gesamt online: 341
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.10.2014, 04:11  

Beitrag #11

climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
Beiträge: 245
So nun zu Wayne Rooney. Perfekter Stuermer. Keine Schwaechen festgestellt. 12 Spiele 18 Tore 2 Vorlagen. Emenike Beast ??? der kennt wohl nicht Roooooney Zwinkern 60k bezahlt, ist ein Witzt, Wert mindestens 900k, besser als Ibra fande ich ihn allemal. MAcht einfach nur Fun der Kerl. Bewertung: 11/10!!! Bester Spieler fuer mich in Fifa15.
30.10.2014, 11:43  

Beitrag #12

RudiVollpfostens Avatar
RudiVollpfosten
Beiträge: 62
RudiVollpfostens Avatar
RudiVollpfosten
Beiträge: 62
Beiträge: 62
Mal meine Meinung zum Stürmer "Giovani dos Santos". (LBBVA / Villarreal / Mexikaner)

In meinem LBBVA Team lasse ich den mittlerweile oft für Benzema spielen.
Dos Santos ist sehr beweglich, dribble stark, schnell und hat einen ordentlichen Schuss. Nur sein Stärkewert ist mit 49 problematisch. Schw. Fuß 4/5, skill moves 4/5.
Habe ihm den Chemiestyle mit +3PAC,+3SHO gegeben und mach damit die gegnerische Abwehr nieder.
Direkte Zweikämpfen sollte man aber aus dem Weg gehen - mit 49Stärke kommt man da nicht weit. Aber dank der hohen Beweglichkeit und Ballkontrolle kann man mit schnellen Bewegungen die meisten Abwehrspieler umdribblen.

Link zu FUTHEAD: Giovani dos Santos FIFA 15 - 81 - Ultimate Team FUT Stats | Futhead

Ich hoffe der kommt mal in's TDW - würde für den 150k Coins lockermachen.
30.10.2014, 20:26  

Beitrag #13

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Die meisten Reviews hier sind kurze Dreizeiler und eigentlich nichts weiter als Empfehlungen, finde ich, was eigentlich schade ist.
31.10.2014, 02:52  

Beitrag #14

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Ich hau bald mal ein ordentliches Ciftci review raus!
03.11.2014, 03:35  

Beitrag #15

Glenns Avatar
Glenn
Beiträge: 72
Glenns Avatar
Glenn
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Zitat:
Zitat von climb4free
So nun zu Wayne Rooney. Perfekter Stuermer. Keine Schwaechen festgestellt. 12 Spiele 18 Tore 2 Vorlagen. Emenike Beast ??? der kennt wohl nicht Roooooney Zwinkern 60k bezahlt, ist ein Witzt, Wert mindestens 900k, besser als Ibra fande ich ihn allemal. MAcht einfach nur Fun der Kerl. Bewertung: 11/10!!! Bester Spieler fuer mich in Fifa15.
Welches system spielst du? Ich hab den bisher nicht auf dem Schirm gehabt, weil er mir zu lahm erschien. War mit Costa und Falcao überhaupt nicht zufrieden. Bisher Spiele ich mit Sturridge und Balotelli.
05.11.2014, 03:01  

Beitrag #16

climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
Beiträge: 245
@Glenn, 4-3-1-2, habe im Sturm Rooney links und Sturridge rechts. Die gehen gut ab.

---------- Beitrag aktualisiert am 05.11.2014 um 02:07 Uhr ----------

Nachdem mein BPL dem die letzten 3 Spiele nicht so gut drauf war, habe ich mal wieder ein Hybrid gebaut Zwinkern Spielerreview: Ibarbo!!! Kurz und knapp, fuer mich als Skiller, der Ibi ist schnell, stark, und ein 4*skiller Zwinkern - einzigste Kritikpunkt ist sein 3* schacher Fuss, gebe ihn eine 9,5/10!!! Fuer 9k auf PS4, klare Kaufempfehlung.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spieler Reviews Spieler Reviews