Benutzer: 43.828
Themen: 29.610
Beiträge: 908.298
Benutzer online: 4
Gäste online: 220
Gesamt online: 224
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
07.11.2014, 09:23   #1
xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Moin!

Wenn ich in den Einstellungen den Kommentator auf Englisch stelle quatschen trotzdem wieder Buschi und Manni beim FUT Sehr genervt

Wie kann ich es so umstellen dass ich auch dort die englischen Kommentatoren habe?

Gruß
07.11.2014, 09:32   #2
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 661
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 661
Beiträge: 661
Zitat:
Zitat von xmc_eastx
Moin!

Wenn ich in den Einstellungen den Kommentator auf Englisch stelle quatschen trotzdem wieder Buschi und Manni beim FUT Sehr genervt

Wie kann ich es so umstellen dass ich auch dort die englischen Kommentatoren habe?

Gruß
Das geht gar nicht. Es ist ein Bug der schon seit FIFA 14 so ist. Du musst die Spielsprache am Anfang auf Englisch stellen dann hast du auch die Kommentatoren Englisch bei Ultimate Team.
07.11.2014, 10:54   #3
xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Ok, vielen dank!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Kommentator auf Englisch
umstellen
Kommentator auf Englisch umstellen
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO