Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 566
Gesamt online: 568
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.11.2014, 12:39  

Beitrag #1

sonnenfischs Avatar
sonnenfisch
Beiträge: 35
sonnenfischs Avatar
sonnenfisch
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Hallo zusammen,
habt ihr auch den Eindruck das ihr leichter Gegner bekommt oder im Spiel bevorteilt werdet wenn ihr kurz vor dem Abstieg steht? Bei mir scheint es so zu sein das egal gegen was für ein gutes Team ich spiele und ich stehe kurz vor dem Abstieg immer gewinne und dann die Liga halte. Im Gegensatz dazu bekomme ich scheinbar immer Hammer Gegner wenn ich kurz vor dem Aufstieg stehe. Letztens hatte ich noch 4 Spiele und braucht nur noch ein Unentschieden um Aufzusteigen - ratet mal wer nicht Aufgestiegen ist. Entweder waren die Gegner wirklich überlegen oder ich habe 15 Mal aufs Tor geschossen (natürlich mehrmals Latte und Pfosten) und nicht getroffen und der Gegner schießt einmal aufs Tor und macht zwei Freudig überrascht Buden.
07.11.2014, 12:49  

Beitrag #2

Machiavelli1982s Avatar
Machiavelli1982
Beiträge: 28
Machiavelli1982s Avatar
Machiavelli1982
Beiträge: 28
Beiträge: 28
ganz ehrlich: mir kommts auch so vor...
07.11.2014, 13:38  

Beitrag #3

fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
Beiträge: 180
Schließe mich da auch an.

Aber gestern wurde ich während der letzten 2 entscheidenden Spiele so abgezogen, dass ich abgestiegen bin und ich Liga 4 bin aktuell.
07.11.2014, 14:21  

Beitrag #4

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Oft. Wenn ich den Aufstieg geschafft habe dann kommt meistens das Spiel um die Meisterschaft und da bekomme ich richtige Brocken zugeteilt.

Abstieg? Kenne ich nicht...ne Spass, kurz vor dem Abstieg gibt's dann immer einen leichten Gegner, das war schon in 14 so...
07.11.2014, 15:03  

Beitrag #5

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von danmad77
Oft. Wenn ich den Aufstieg geschafft habe dann kommt meistens das Spiel um die Meisterschaft und da bekomme ich richtige Brocken zugeteilt.

Abstieg? Kenne ich nicht...ne Spass, kurz vor dem Abstieg gibt's dann immer einen leichten Gegner, das war schon in 14 so...
Kann ich nicht bestätigen. Ich bin in Fifa15 bisher einmal abgestiegen von Liga 1 in 2. im entscheidenden Spiel hatte ich den bisher besten Gegner in all meinen Spielen. Mit Abstand.
07.11.2014, 16:06  

Beitrag #6

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Wenn man sich die 2.Bundesliga mal als beispielt nimmt werden auf den Auftstiegsplätzen die Gegner auch nicht leichter oder?

Wenn man den Liga 1 Titel holen will muss man halt auch solche Gegner schlagen.

So ungewöhnlich finde ich das jetzt nicht. Ehrlich.
07.11.2014, 17:02  

Beitrag #7

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Entweder es ist Zufall, Einbildung oder ein System dahinter...alles möglich.
08.11.2014, 00:44  

Beitrag #8

danny.bos Avatar
danny.bo
Beiträge: 64
danny.bos Avatar
danny.bo
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Zitat:
Zitat von Chapo
Kann ich nicht bestätigen. Ich bin in Fifa15 bisher einmal abgestiegen von Liga 1 in 2. im entscheidenden Spiel hatte ich den bisher besten Gegner in all meinen Spielen. Mit Abstand.
kann halt nicht jeder so ein vollprofi sein wie du Zufrieden
mein weg in die erste liga ist beschwerlicher, ich habe ein ausgeglichen bilanz & habe auch das gefühl das einen der aufstieg schwer und abstieg leicht gemacht wird. ich bin jetzt in meinem 3 uT jahr und habe es immer in die erste liga geschafft und den titel geholt, mit mühe und not Zufrieden

ich habe aber auch die erfahrung gemacht, wenn man einen lauf hat spielt das team besser(und umgekehrt), also am bester erst nicht verlieren, aber es ist nicht einfach immer 100% bei der sache zu sein. ich spiele oft zum warm werden ne runde pokal(bis ich ein spiel gewonnen habe) und versucht mich dann voll auf die liga spiele zu konzentrieren. denn vieles ist nur eine kopfsache wie im richtigen leben.
08.11.2014, 01:50  

Beitrag #9

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von danny.bo
kann halt nicht jeder so ein vollprofi sein wie du Zufrieden
Ich bin gewiss kein Vollprofi. Habe seit dem Abstieg auch nicht ein Liga Spiel mehr bestritten, und der ist jetzt schon 3,4 Goldpokale her. Ich spiele solange ausschließlich Pokal online, bis mein Main Team zwei, drei Spiele hintereinander vernünftig performed. Vorher fasse ich die Liga nicht mehr an, keinen Bock durchgereicht zu werden.

Und wie gesagt, eure Erfahrung kann ich dahingehend nicht teilen, denn die Abstiegsspiele waren wesentlich bessere Gegner als die Spiele davor, die ich aus eigene Unfähigkeit verloren, bzw. nicht gewonnen, habe.

Aber das ist nur meine Erfahrung.
08.11.2014, 10:40  

Beitrag #10

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Ich persönlich habe den Eindruck, dass sehr schwere gegner kommen, wenn man einen Punkt oder Sieg zum Klassenverbleib, Aufstieg oder Meisterschaft braucht.

Und performen ist in diesem FIFA deutlich mehr Zufall als sonst.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Abstiegsbonus - Aufstiegsmalus Abstiegsbonus - Aufstiegsmalus