Benutzer: 44.022
Themen: 29.660
Beiträge: 915.660
Benutzer online: 14
Gäste online: 203
Gesamt online: 217
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.11.2014, 16:22   #1
garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 317
garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 317
Beiträge: 317
Hallo,

ich habe auf dem PC momentan 50 Plätze auf der Beobachtungsliste. Im Spiel kann ich diese nutzen, nicht jedoch in der WebApp (wenn ich diese im Spiel vollgemacht habe, steht da "Beobachtet 50/30".

Ist das allgemein so (nicht dass mich solche Bugs wundern würden), dass ich diese zusätzlichen Plätze nicht in der WebApp nutzen kann?

Gruß,
garribaldi
26.11.2014, 22:21   #2
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 1.508
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Ich hab dasselbe Problem aber keine Lösung, außer einfach damit leben
26.11.2014, 22:34   #3
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Hab das Problem auch. Auch wenn ich "relist-all" klicke, dann werden nur 30 wiedergelistet, obwohl meine Transferliste eigl länger ist. Fehlerhaft programmiert leider...
27.11.2014, 08:59   #4
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
das ist glaube ich von EA so gewollt, hatte ich mal irgendwo gelesen. So um Powertrader und Autobuyer zu ärgern...

mit riesigem Erfolg wie man sieht Daumen hoch
27.11.2014, 10:54   #5
Bromisch93s Avatar
Bromisch93
Beiträge: 111
Bromisch93s Avatar
Bromisch93
Beiträge: 111
Beiträge: 111
Habe ein ähnliches Problem allerdings mit meiner Transferlistenerweiterung...glaube da gibt es generell Probleme mit den Listenerweiterungen Zähnefletschen
27.11.2014, 13:54   #6
garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 317
garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 317
Beiträge: 317
Die Transferlistenplätze sind bei mir zum Glück in die WebApp übernommen worden. Aber krass, dass das bei einigen scheinbar anders ist. Vielleicht kann man einen guten oder schlechten Zeitpunkt bei der Aktivierung erwischen - und dann funktioniert es oder eben nicht?!

Allerdings habe ich hier das gleiche Problem wie hanswert11 mit dem "relist all", das nur für die ersten 30 Plätze funktioniert. Der Rest muss manuell wiedereingestellt werden.

Kann natürlich auch sein, dass es Absicht ist...
27.11.2014, 18:44   #7
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 1.508
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von garribaldi
Die Transferlistenplätze sind bei mir zum Glück in die WebApp übernommen worden. Aber krass, dass das bei einigen scheinbar anders ist. Vielleicht kann man einen guten oder schlechten Zeitpunkt bei der Aktivierung erwischen - und dann funktioniert es oder eben nicht?!

Allerdings habe ich hier das gleiche Problem wie hanswert11 mit dem "relist all", das nur für die ersten 30 Plätze funktioniert. Der Rest muss manuell wiedereingestellt werden.

Kann natürlich auch sein, dass es Absicht ist...
Ich habs auch, geht glaub nicht anders.
04.12.2014, 09:02   #8
garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 317
garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 317
Beiträge: 317
Gestern hatte ich plötzlich alle 50 Beobachtungsliste-Plätze in der WebApp zur Verfügung. Dachte schon wow, da hat sich irgendwas aktualisiert, endlich, usw. Hab mich gefreut, wieder vernünftig bieten zu können.

Beim Laden der Seite heute Vormittag ist wieder alles wie gehabt. 30 Plätze, die anderen 20 gibt's nur, wenn ich das Spiel lade... Ätzend.

Ich kann mir das nicht erklären, aber es scheint irgendein Programmierfehler zu sein, der dazu führt, dass die WebApp je nach Datum, Uhrzeit, Wetter irgendwas anderes macht.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fut beobachtungsliste webapp
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team 30 statt 50 Plätze in der
Beobachtungsliste der WebApp
30 statt 50 Plätze in der Beobachtungsliste der WebApp
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO