Benutzer: 43.700
Themen: 29.538
Beiträge: 903.552
Benutzer online: 18
Gäste online: 134
Gesamt online: 152
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.11.2014, 15:28   #11
Ylem
Beiträge: 935
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Ich find das eigentlich echt schade. Ich hätte echt gerne wissenschaftlich fundierte Analysen zu einigen Märkten gehabt. Jetzt zB. FUT, vor 7 Jahren wäre Guild Wars sehr interessant gewesen - aber das macht halt kein Prof. Besodners die VWLer wollen ja meist nur ihre Elfenbeinturmgeschichten behandelt haben.
30.11.2014, 15:37   #12
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von Ylem
Ich find das eigentlich echt schade. Ich hätte echt gerne wissenschaftlich fundierte Analysen zu einigen Märkten gehabt. Jetzt zB. FUT, vor 7 Jahren wäre Guild Wars sehr interessant gewesen - aber das macht halt kein Prof. Besodners die VWLer wollen ja meist nur ihre Elfenbeinturmgeschichten behandelt haben.
Ich fands auch echt schade, ich hätte mir auch trotz der Eigenheiten und Schwierigkeiten des FUTmarktes gern was anderes ausgedacht und sogar Richtung Masterarbeit was machen wollen. Da ich den Markt total interessant finde (klar ist halt mehr Eigenmotivation bei als wenn man Standardscheiße behandelt) und es für mich eigl keinen großen Unterschied (Stichwort Mehrwert) macht, ob ein MArkt "nur" virtuell ist oder echt, aber die VWLer sitzen ja allgemein auf nem hohen Ross und in Kiel mit dem Weltwirtschatsinstitut im Rücken ist es sicher noch etwas schlimmer als anderswo^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Schwanzvergleich: PC, Xbox, PS 3
und 4. Welcher Markt
ist am größten?
Schwanzvergleich: PC, Xbox, PS 3 und 4. Welcher Markt ist am größten?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO