Benutzer: 46.888
Themen: 30.330
Beiträge: 995.856
Benutzer online: 6
Gäste online: 105
Gesamt online: 111
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.12.2014, 16:20  

Beitrag #1

Rolaender7s Avatar
Rolaender7
Beiträge: 49
Rolaender7s Avatar
Rolaender7
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Warum kann man nicht mehr einfach mal nach einem normalen Online-Einzelspiel sich auf ein Unentschieden einigen?

Hab Fifa 14 noch auf meiner PS3 gespielt, konnte aber sehen, dass man auf den Next-Gen's sich nach 90 Min. Gleichstand entscheiden konnte, ob man mit "Klassisch mit Elfmeterschießen", "Ohne Elfmeterschießen" oder "Unentschieden" weitermachen konnte/sich einigen konnte. Jetzt kann man sich auf der PS4 auch nicht mehr entscheiden, sondern es geht ganz normal bis zum Elfmeterschießen weiter. Ist das bei der XBOX auch so oder anders?

Warum eigentlich? Mich nervt das gewaltig. Würde gerne öfters einfach mal unentschieden spielen ...
13.12.2014, 16:31  

Beitrag #2

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.595
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.595
Beiträge: 1.595
das wichtigste ist jetzt nicht in Panik zu geraten bei diesem fetten problem, EA sollte sich schämen..
14.12.2014, 02:26  

Beitrag #3

Rolaender7s Avatar
Rolaender7
Beiträge: 49
Rolaender7s Avatar
Rolaender7
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Also mir reichts oft auch Unentschieden zu spielen (weil das manchmal auch am gerechtesten ist). Ist halt mein Ding. Und EA hat nicht den geringsten Grund da was zu ändern. Da muss man sich nur ärgern. Da verbrauchen die Spieler halt nur noch mehr Fitness und verletzen sich eher und da musst du dann wieder mit Fitness und Verletzungskarten rumscheissen. Kostet alles Münzen.

Und wenn du zu dem Thema keine Ahnung hast dann spar dir deinen scheiss Kommentar und halt deine Klappe.

Und dass EA sich schämen sollte (abgesehen von meinem GIGANTISCHEN Problem) wissen wir alle. Du Nuller.
15.12.2014, 16:55  

Beitrag #4

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich verstehe dich und sehe es genauso. Unentschieden ist eben unentschieden und nur im K.O. Spiel lasse ich die Nachspielzeit und Elfer gelten.
17.12.2014, 00:38  

Beitrag #5

Rolaender7s Avatar
Rolaender7
Beiträge: 49
Rolaender7s Avatar
Rolaender7
Beiträge: 49
Beiträge: 49
hmmm jo.

-closed-
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Online-Einzelspiel Unentschieden Online-Einzelspiel Unentschieden