Benutzer: 46.049
Themen: 30.104
Beiträge: 966.750
Benutzer online: 1
Gäste online: 81
Gesamt online: 82
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
23.12.2014, 09:11  

Beitrag #1

Adi22Adis Avatar
Adi22Adi
Beiträge: 5
Adi22Adis Avatar
Adi22Adi
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo zusammen,

ich bin noch nicht lange Fifa Ultimate-Team Spieler, und habe eine Frage welche mich kurz vor dem Winterransfer-Fenster beschäftigt..

Sollte ein Spieler aus meiner Mannschaft den Verein wechseln, wechselt dieser dann automatisch bei Fifa-Ultimate-Team mit?

Logisch wäre es eigentlich, ich habe aber keine Antwort zu meiner Frage gefunden..

Viele Grüße und vorab Vielen Dank.. Daumen hochDaumen hochDaumen hoch
23.12.2014, 10:49  

Beitrag #2

PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
Beiträge: 290
alte karten bleiben wie sie sind...alle karten die nach dem winter update von einem gewechselten gezogen werden haben dann den neuen verein...
23.12.2014, 11:13  

Beitrag #3

Adi22Adis Avatar
Adi22Adi
Beiträge: 5
Adi22Adis Avatar
Adi22Adi
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von PattePansen
alte karten bleiben wie sie sind...alle karten die nach dem winter update von einem gewechselten gezogen werden haben dann den neuen verein...

diverse Updates bzgl. Spielerwertungen etc. dann auch oder? SchluchzenSchluchzen

des ist ja übertrieben kacke

aber danke für deine Antwort
23.12.2014, 18:55  

Beitrag #4

PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
Beiträge: 290
ja genau so schauts aus...wenn ein spieler in der saison besser ist als seine karte wird auch ein update des spielers erscheinen...
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fut 15, transfermarkt, wechsel
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spieler wechselt den Verein Spieler wechselt den Verein